Jump to content

Jung ist nicht geil?

ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Romantik-Hanno......der ALLERLETZTE Ort...wo ich Lehrerin sein will...ist das Bett.

Es gibt keinen abturnerenden Gedanken als das.  Meine Kinder sind erwachsen und ich möchte diese Altersklasse ganz sicher nicht beim Sex.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Heisst auch nicht das er da jemand kennenlernt bez. Das da ältere Frauen eher dazu bereit sind. Kann passieren ist aber kein Fakt.

Was hat das Alter damit zu tun als obs nicht jüngere gibt die hier erfolgreich sind oder draußen unerfolgreich.

Wen er das aber nicht will oder mag? Wen du zb keine Chace mehr bei Männern hast nimmst dich auch nicht einfach Frauen oder?

Er hat doch gesagt ältere ist das zu schwer zu verstehen? Das hilft also nicht dein Beitrag!

Ich versteh es schon .. aber wenn er zu jung ist dann hat er einfach mal keine andere Wahl.. es keine Frau Mitleids Sex mit ihm haben .. 

Geschrieben
Echt jetzt????? 22 und keine Chance auf Erfahrungen???? Was läuft bei dir falsch???
Geschrieben
Mit solchem Nickname wird es hier schwer. Und sonst wirst du doch im realen Leben mit Frauen flirten, sie kennen lernen wollen😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Renchtaeler:

Naja , du schaffst es laut deinem Profil nichtmal dich selbst zu beschreiben (j

Das Wichtigste steht doch schon im Profil Name

Geschrieben
Hier sammelst du eh die falschen Erfahrungen 😉
MasseurExclusiv
Geschrieben
Meine Erfahrung !!!: Für die Einen bist Du zu jung für die Anderen zu Alt ... zu dick- zu dünn ... zu klein zu groß ... zu humorlos zu viel Humor ... zu sportlich zu bequem ... zu schlau zu dumm ... zu unordentlich zu ordentlich ....zu langweilig zu spontan ... zu negativ zu positiv und, und und Wenn Frau sich dann irgendwann mal entschieden hat, dann versucht Sie den „Vogel“ zu ändern. Wenn Ihr das gelingt, dann ist es nicht mehr der Mann den Sie haben wollte ..... Fazit: Ich richte mein Leben nicht mehr auf eine Frau aus- dh. nicht, dass Sie sich auf meine Lebens.- und Gefühlswelt einstellen muß!!!!! Frauen bleiben für mich die interessantesten Geschöpfe !!!! (Bevor hier auf mich eingeschlagen wird)
Geschrieben

Ewiges Thema, in beide Richtungen! Erst meinen alle "zu Jung", danach kommt lückenlos "zu alt"! Dazwischen gibt es nichts? Wenn man Volljährig/Geschäftsfähig ist, ist man nie zu jung oder zu alt! Man such nur nicht richtig, oder am falschen Ort! Um gleich Fehlinterpretationen auszuschließen: Volljährig nicht überlesen! Der Schutz der Schutzbedürftigen ist unantastbar!

Geschrieben

Als erstes solltest du herausfinden, wer du bist und was du genau möchtest

und dies dann auch in dein Profil schreiben - denn das was du jetzt drin stehen hast verscheucht jedes Paar bzw. jede Frau.

Wenn du etwas von uns Frauen möchtest, solltest du mind. eine beeindrucken können mit deinem Text. Also kein Text, von wegen dass du unbeschreiblich bist, Jeder ist in Worte zu fassen.

und etwas Geduld brauchst hier schon

Geschrieben

Mach es Doch, wie wir zu unserer Zeit, als es noch kein Internet gab. Tanzschule, Disco, Vereine, Kneipe

Ich könnte auch vorstellen, dass Dein Nickname und Dein Profil nicht gerade dazu beiträgt, dass Die Frauen hier in Begeisterungsstürme ausbrechen.

Trotzdem, viel Erfolg.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Er hat doch gesagt ältere ist das zu schwer zu verstehen? Das hilft also nicht dein Beitrag!

Ich habe mir jetzt nur mal eine beliebige Deiner zitierten Stellen genommen...Na dann zeig mir doch mal woher Du die Weisheit nimmst, dass er jemand älteres sucht? Die Stelle würde mich mal interessieren! Es steht weder in seinem Profil, noch im Ausgangstext! Aber Du kannst mir das Zitat doch sicherlich zeigen :)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Ja - die besten Jahre eines Mannes sind von 35-45. Die meisten Männer unter 40 sind noch nicht geschieden, die meisten über 30 sind schon verheiratet. Die schlimmsten Jahre einer Frau sind um die 40. Danach werden sie gelassener, davor sind sie zuversichtlicher. Das gilt aber nur fürs Heiraten, nicht für die schnelle Nummer (auch diese endet oft im Standesamt - trotzdem ist die Zuschrift auf eine schnelle Nummer viel unwahrscheinlicher als die auf ein Heiratsgesuch). Die Konsequenzen sind klar: Heiratsschwindler haben leider Konjunktur....
Geschrieben
Ich habe das selbe Problem für die jüngeren Damen zu alt für die älteren zu jung.. dann ist man nicht mobil und arbeitet sehr oft auf Abrufbereitschaft, das sind alles so Sachen die der Damenwelt nicht gefallen.. man hat es als Mann hier nicht einfach da die Damen stehts die Auswahl haben bei der Überfülle an Männern
Geschrieben
Ehrliche Menschen findet man selten und die meisten machen es sich selbst kaputt nur weil die pflaume juckt
Geschrieben
...Du musst jetzt sehr stark sein für das, was ich Dir jetzt sage. Ich werde Dir ein Geheimnis verraten: Poppen.de ist nicht Ebay oder Amazon...3,2,1...meins, das klappt hier nicht. Machst Du Dich zum Objekt der Lust, dann wirst Du auch objektiv bewertet. Umgekehrt trifft das natürlich genauso zu. Wenn Du Dich durch die Profile zappst als würdest Du bei Auto-scout24 nach ner gut erhaltenen, gebrauchten Karre suchen (gut eingefahern, checkheft gepflegt, sparsam im Verbrauch, wenig Rost, jede Menge Extras und super günstig, Tüv und AU neu), dann machst Du die Frauen hier zum Objekt. Hinter jedem Profil steckt ein Mensch...welcher Mensch wird schon gerne vom Subjekt zum Objekt eines anderen gemacht? Wenn ich sehe, wie inflationär hier teilweise Avancen gemscht werden, dann erinnert mich das an einen Wühltisch beim Sommerschlussverkauf...denk bei Deiner nächsten Kontaktaufnahme mal drüber nach
Geschrieben
Ich weiß nicht, was manche (Männer) von dieser Seite hier erwarten? Diese Seite ist letztendlich nix anderes wie alle andere Dating-Seiten oder Apps, mit dem einzigen Unterschied, dass man hier über sexuelle Vorlieben etc. deutlich offener spricht und dies auch ganz offen kommuniziert wird. Darüber hinaus kann man hier von vornherein festlegen, was man sucht. Einen Flirt, eine Beziehung, eine Affäre oder Freundschaft+ oder aber nur einen ONS. Das bedeutet aber NICHT, dass es gleichzeitig eine Garantie gibt, dass man hier auch jemanden kennen lernt. Denn darin unterscheidet sich diese Seite in keinster Weise von anderen Datingportalen. Entweder man hat Glück oder nicht. Ich bin nun bestimmt schon (mit ein paar kleineren Unterbrechungen) 10 Jahre hier und habe auch schon das eine oder andere erleben dürfen aber eine Garantie gibt es einfach nicht. Mal klappt es und mal klappt es nicht, wie im richtigen Leben halt auch. Und man(n) kann den Frauen nicht einfach irgendwelche Sachen aufzwängen. Das funktioniert nicht. Und letztendlich kommt es auch immer ein Stück weit darauf an wie man(n) sich selber gibt - und das fängt schon beim Profilnamen an...(ob also der Nick "ichkannöfterkommen" so gut gewählt ist, wage ich etwas zu bezweifeln).
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb ichkannöfterkommen:

Ich bin nun seit einigen Jahren auf dieser Seite und immer höre ich nur man sei zu jung hätte keine Erfahrungen usw usw usw aber wie soll ein junger Mensch sie denn sammeln ich bin nunmal keine Frau(zwecks Mehrheit männer) ich versteh es nicht 😅

Ich bin mal ein kleines bisschen "böse", oder nennen wir es "direkt". Das ist aber nicht so böse gemeint, wie es sich vielleicht anhören mag. Soll nur ein ehrlicher Denkanstoß sein, mit dem Du machen kannst, was Du möchtest und kein Angriff.

Seit einigen Jahren hier. Und das mit 22. Wann hast Du denn angefangen?

Hattest Du schonmal Sex?

Diese Seite heißt zwar poppen und das heißt, dass man ganz unverblümt über Sex und Phantasien sprechen kann, aber die Meisten bevorzugen Sexpartner. Also einen Menschen und nicht nur mal eben die Befriedigung mit einem anonymen Etwas.

Und genau das bist Du. Ein anonymes "Etwas". Kein Bild, kein Text (also schon Text, aber "frag mich einfach" ist nicht sonderlich aussagekräftig oder gar "interessant")

In der "realen Welt" muss man sich auch erstmal interessant machen. Als ich jung war hatte ich gar kein Internet. Da war ich in der Schule, im Tanzkurs, im Schwimmverein, auf Parties, in der Kneipe, in der Disco...

Da hab ich dann auf "Umwegen" meine "Freunde" kennen gelernt. Erst den Menschen, dann Interesse entwickelt, dann wurde es eine Beziehung und dann gab es Sex. War eigentlich sehr einfach. So hab ich dann meine Erfahrungen gemacht. Da ging es aber um den Menschen und nicht NUR um Sex. Das war was völlig anderes. Jetzt bin ich ja noch eine andere Generation und ich halte das heute immer noch so.

Einfach mal eben einen Sexpartner suchen/wählen geht nicht.

Sex ist für mich Intimität und kein Leistungssport. Natürlich ist es hilfreich gewisse anatomische Kenntnisse zu haben, man da kann da aber nicht nach Fahrplan vorgehen, da alle Frauen und auch Männer unterschiedlich sind. Einer mag mehr A und der andere mehr B und der nächste findet C besser und B total doof und A ist O.K. aber D noch viel besser. Das ist "Einfühlungsvermögen". Man kann noch so viele Erfahrungen haben!

Eines meiner Lieblingszitate ist: "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen." Kurt Tucholsky

Da kann einer 100te oder 1000de Frauen gehabt haben und einfach nur "grottenschlecht" sein. Und ein "Anfänger" extrem gut, weil er wirklich versucht auf die Frau zu achten.

Es geht nicht um die reine Technik. Es geht drum umzusetzen, was man so an Feedback bekommt. (z.B. sie streckt ihr Becken hin = Oh ja, ich will mehr (davon) - 

Sie zieht das Becken weg = "Mag ich nicht" , "tut weh", "lass das". o.ä.)

Im Zweifel einfach mal fragen. Ich finde das nicht schlimm.

Ich habe Sex mit einem Menschen. Das muss alles nicht "perfekt" sein. Aber je mehr man sich mag, je besser man sich kennt, je offener man auch miteinander reden kann, desto schöner wird es. Man braucht nicht 1000de Sexpartner. Man kann auch bei/mit einem einzigen sehr viel lernen. Lernen Mensch zu sein. Lernen, auf den Anderen zu achten. Auf den anderen einzugehen. Die "stummen" Zeichen zu sehen. Sowas ist schön. Ganz besonders, wenn es in einer Beziehung ist und mit Liebe abläuft. Wenn man sich nach und nach kennenlernt, das "Spielfeld" erweitert. Mehr ausprobiert. Miteinander.

"Hier" wird es für Dich schwer. Zumindest dann, wenn es NUR Sex sein soll. Dir fehlen da - in meinen Augen - die menschlichen Qualitäten. Solltest Du sie haben, dann schreib sie doch in Dein Profil und mach Dich auf die Art interessant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast du dir die älteren Damen mal angesehen? also in 98% der Fälle sind die nichts für mich. Im Volksmund heißt es ja, dass wir Männer Reifen wie Wein und Frauen wie Milch. Ergo suchen Frauen ältere Männer und Männer jüngere Frauen 😂 es gibt zwar einen kleinen Anteil von Frauen die auch feiner Wein sind, aber von diesem kleinen Teil ist noch ein kleinerer auf dieser Plattform unterwegs. Statt im Netz sich aufzuregen solltest du im realen Leben mit ihnen verkehren. Denn hier sind die Regeln ganz andere s im wahren Leben. Da kann man sich auch direkt präsentieren und muss sich nicht mit dem ganzen drumherum das hier stattfindet plagen. Nach spätestens 3 Sätzen merkt man(n) und Frau eh woran man ist und kann seines Weges oder gemeinsam nach Hause gehen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Naturduft:

Ich habe mir jetzt nur mal eine beliebige Deiner zitierten Stellen genommen...Na dann zeig mir doch mal woher Du die Weisheit nimmst, dass er jemand älteres sucht? Die Stelle würde mich mal interessieren! Es steht weder in seinem Profil, noch im Ausgangstext! Aber Du kannst mir das Zitat doch sicherlich zeigen :)

Erschließt sich doch von selbst er wird abgewiesen weil zu jung und zu wenig Erfahrung. Er meint damit sicher von älteren Frauen alles andere würde ja kein Sinn machen.

vor 4 Stunden, schrieb Sonnen***ten:

Ich versteh es schon .. aber wenn er zu jung ist dann hat er einfach mal keine andere Wahl.. es keine Frau Mitleids Sex mit ihm haben .. 

Oder er sucht halt eben weiter bis sich eine findet irgendwann wird schon die Frau komm der es gefällt. Von Mitleid ist ja dan nicht die Rede. Also ich bevorzuge auch nur ältere seit ich ca 20 bin und ich hatte immer Sex oder eine Beziehung mit älteren Frauen da war kein Mitleid dabei. Bloß weil schleppend vorran geht heisst das ja nicht das er jetzt was anderes nehmen muss. Hatte ja zb auch lange keine Beziehung mit ner Frau viele absagen usw heisst ja nicht das ich dan Kerle nehm wen das noch in paar Jahre weiter geht. Oder wirst du jetzt Homosexuell wen urplötzlich kein man Interesse hätte weil hast ja keine andere Wahl.

vor 5 Stunden, schrieb mariaFundtop:

@DerLustvolle22.....es ist nun einmal so das ältere Frauen junge Männer nicht unbedingt reizvoll finden müssen.  Für mich sind sie komplett uninteressant und ich habe kein Interesse an ihnen. Insofern bin ich Null für ihre Erfahrungen zuständig. Und es ist mir ehrlich auch egal wie sie dazu kommen. Sie sind erwachsen und für sich selbst verantwortlich.

@DerLustvolle22

Stimmt nicht alle aber einige.

Ja eben für dich sind sie nicht reizvoll und das ist ja ok. Genauso bist du da nicht zuständig wäre ja auch schlimm da du es nicht magst aber darum ging es doch garnicht oder?

vor 5 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Das war so ziemlich die unsachlichste Bemerkung im ganzen Thread. Und hilft dem TE zudem nicht weiter.

Genau wie dein Kommentar oder hat deiner geholfen?

vor 5 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Wo kannst du das lesen? 🤔

Erschließt sich das nicht von selbst wen er schreibt er sei zu jung und ihm fehlt die Erfahrung? Damit meint er älter ist doch klar oder denkst du wirklich er meint damit junge?

vor 6 Stunden, schrieb Woman1970:

Es macht aber grundsätzlich Sinn erst mal Gleichaltrige kennenzulernen und Erfahrungen zu machen und nicht, "ältere"..... Deshalb machen auch sie Kommentare Sinn

Ähhh nein man weiss doch was man mag und wen man halt nur ältere mag warum also Erfahrungen sammeln mit etwas einem nicht gefällt oder Spaß raubt das ist dan einfach nur hinderlich. Hab es ja bei mir selbst bemerkt.

vor 10 Stunden, schrieb Myraja:

Im EP steht nicht das er Ältere sucht, also macht dein Kommentar keinen Sinn.

Das erschließt sich für mich von selbst er wird abgewiesen weil er zu jung ist und Erfahrungen fehlen da brauch man nicht lang überlegen um zu schnallen das er ältere Frauen sucht. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das erschließt sich für mich von selbst er wird abgewiesen weil er zu jung ist und Erfahrungen fehlen da brauch man nicht lang überlegen um zu schnallen das er ältere Frauen sucht. 

Für mich ist es logisch, das es ebenso sein könnte das der TE hier von jüngeren Frauen abgelehnt wurde, weil die Frauen auf ältere, erfahrene Männer stehen. Bissl mitdenken könnte nicht schaden finde ich.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Genau wie dein Kommentar oder hat deiner geholfen?

Ich weiß ja nicht mal, ob er die Kommentare überhaupt liest, also weiß ich auch nicht, ob er geholfen hat. Ich bin auf sein EP eingegangen und habe ihm einen netten Rat gegeben. Du hast mir mitgeteilt, ich könne doch ebenfalls diese Plattform verlassen. Nun überleg nochmal selber, welcher Kommentar dem TE wohl mehr helfen KÖNNTE (ob er es tut, steht auf einem anderen Blatt).

vor 33 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Erschließt sich das nicht von selbst wen er schreibt er sei zu jung und ihm fehlt die Erfahrung? Damit meint er älter ist doch klar oder denkst du wirklich er meint damit junge?

Als ich 18 war, waren meine Freunde/Lover nie unter 25. Also ist doch logisch, dass ein 22jähriger zu jung war. Und das geht einer Menge Mädchen/Frauen so.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ichkannöfterkommen:

Ich bin nun seit einigen Jahren auf dieser Seite und immer höre ich nur man sei zu jung hätte keine Erfahrungen usw usw usw aber wie soll ein junger Mensch sie denn sammeln ich bin nunmal keine Frau(zwecks Mehrheit männer) ich versteh es nicht 😅

Dein Profil ist nicht so der Knaller, da fängt das mit dem Erfahrung sammeln an... mach was dran. Dazu - Poppen.de ist ja nun mal keine Schule. Erfahrungen sammeln kannst du nur im wahren Leben. Wenn deine einzige Hoffnung das Internet ist... dann hoffe darauf das die Japaner ihre Robotern so rasant weiter entwickeln... ! Nein ohne Witz, du kannst nur draußen lernen. Klar das tut manchmal weh und ist nicht immer schön... aber "hier" ist der falsche Ort. Zeit ist kostbar, vor allen "hier" Glaube es wird dich keine an die Hand nehmen und dir was beibringen... obwohl es solche ohne Zweifel auch "hier" geben wird, die sowas mögen. Aber die zu finden... - mit deinen leeren Profil hast du eher Chance auf einen 6er im Lotto.

• Neu erstellen...