Jump to content

Bin ich die einzige die häufig geil und extrem feucht wird?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde es mega geil wenn eine Frau immer feucht und nass ist . Ich habe auch oft und bei jeder Chance einen mega Ständer 

Geschrieben

Na ich würde mal dezent sagen das du ein Traum von vielen Männern bist... denn ja normalerweise ist es anders rum... 

Geschrieben

Liegt an den Hormonen ist bei jedem Menschen verschieden. Schlimm ist es aber nicht. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nicki2802:

Also ich war eigentlich immer sehr schüchtern, eher verklemmt und feucht werden war immer ein Problem. Bis vor ca einem Jahr die Wechseljahre eingesetzt haben. Jetzt denke ich nur noch an Sex und sobald die Aussicht auf Sex greifbar wird,werde ich feucht. Fass mich an und ich laufe aus, sogar wenn ich mich selbst anfasse.

Eigentlich hab ich gehört,dass sei bei vielen Frauen umgekehrt. Ich sehe es mal positiv. 

Die Kinder sind aus dem Haus und jetzt mach ich nur noch wonach mir ist, meistens jedenfalls. 

Wie kompensierst du das?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nicki2802:

Ich verweigere die Aussage um mich nicht selbst zu belasten

😂😂 😂....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anni-1190:

Jaaaa…. Geht mir ganz genau so. Und es macht dann noch notgeiler dieses nasse schmatzende Loch… ☺️

@anni-1190 mhhhh schon sehr spannend.. Dich würd ich gern mal erleben….. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nicki2802:

Das sollten wr in einer persönlichen PN diskutieren :-)

Geschrieben

nein nicky - bist du nicht ! es ist nur nicht gerade besonders einfach den passenden partner für die geilste angelegenheit der welt zu finden - finde ich - hm - leidenschaftliches genießen - hemmungsloses treiben - sich gehen lassen - eifach leben was gefällt !!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nicki2802:

Na sehr schade, hätte mich nämlich auch mal interessiert

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb anni-1190:

Jaaaa…. Geht mir ganz genau so. Und es macht dann noch notgeiler dieses nasse schmatzende Loch… ☺️

So richtig hemmungslose Geilheit hat auch etwas von Freiheit. Hatte ich länger nicht mehr. Geile Idee, dass in einem Sexshop als Angestellte auszuleben. Da wäre ich gerne, Chef.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nicki2802:

Was werd ich wohl tun....ich masturbiere,regelmäßig und oft...hilft ja nix,... Und dann gibt es noch diversen Hygieneartikel,die das dann etwas kompensieren 😉

Schöne Vorstellung... 😜😜

Geschrieben

Wenn einem die Partnerin Reitet das reiz mich ungemein da Mann da alles sieht und die Partnerin so feucht und geil wird... 

Ich als Mann finde es einfach nur Geil 

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Lust habe ich auch schon sehr oft. Und nass werde ich auch ziemlich. Sicher nicht so oft bei uns Frauen. Für mich aber normal.

• Neu erstellen...