Jump to content

Was tut ihr in diesem Fall?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche Fragen kann ich echt nicht ernst nehmen....🙄🙄🙄
Geschrieben
Ich hatte schon seit nem halbem jahr kein sex Würde auch gern mal wider spaß haben Kann leider iwie niemand finden Also lese ich und treib andere sachen in meiner freizeit
Geschrieben
Hier treten echt die seltsamsten Fragen auf 😂😂😂😂 Ganz einfach beantwortet.....weiter leben😁 Jetzt mal ernsthaft, was hast du davon zu erfahren, was andere tun,wenn sie keinen Sex haben? Bringt es dir was wenn ich schreibe, ich geh angeln, Schach spielen oder auf ne Butterfahrt? 😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WeisserWolf:

Was habt ihr für Vorschläge, die auch umsetzbar und realistisch sind?

Mit Puff und Prostituierte den Kopf frei vom Druck bekommen und dann hier Frauen anschreiben... vllt. haste dann mal wieder regelmäßig 

Geschrieben
Mit 37 stellst du so eine Frage..oha...was willst du jetzt lesen, dass du dir einen von der Palme wedeln sollst?
Geschrieben
Lehn dich zurück und gönn deinem Teil eine Handmassage
Geschrieben
Schon mal was von Masturbation gehört? Kostet nichts, ist entspannend und außerdem kannst du virtuell das erleben was du wirklich willst.
Geschrieben
ich weiss nicht, hatte ich noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen... Löcher in die Luft gucken wäre nett
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ein Insider unter Kollegen...smilie_verl_009.gif...aber bitte nicht an die große Glocke hängen.

Geh auf die Seite von eBay Kleinanzeigen und sucht nach Hochzeitskleidern. hochzeit-smilies-015.gif

Dort findest du jede Menge frisch geschiedene Frauen und kannst sogar noch nach Konfektionsgröße sortieren.

Dank mir später, Schwerenöter smilie_trink_202.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Icon Error
Geschrieben

Was macht ihr,wenn ihr lange keinen Sex hattet?

Ich nehme die Hand zur Hand.

Geschrieben
Meiner linken einen namen geben, meiner rechten hand einen namen geben, und dann genüsslich nen dreier schieben ;)
Geschrieben

Einfach mal eine grundlegende Frage an dieser Stelle.
Was macht ihr,wenn ihr lange keinen Sex hattet?ihr weder zb. In einem Puff,zu einer Prostituierten oder oder wart.

Dieses Frage ist passend und einige Herrschaften kennen die Lösung. .

Sex mit einer Prostituierten ist mir zu kalt und da lege ich lieber nach Wochen selbst Hand an. ..

Mag niemand lesen, aber manchmal geht's nicht anders. ..

Peinlich. ....,aber besser wie ständig rumheulen und das Forum vollsabbern. 

Geschrieben
Mach es dir selber oder geh zu einer professionellen.. wenn du sonst nix findest Merkwürdige Frage echt .. wenn du die Option die realistisch sind nicht wahrnehmen willst kann dir keiner helfen ..
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

ausschwitzen?

:joy:Mist ich habe aussitzen gelesen. Das hätte was....

Geschrieben
Du könntest z.B. hier einen Thread eröffnen und auf Hilfe hoffen!
Geschrieben
Ich finde die Antworten hier ziemlich arrogant und behindert von den meisten. Herablassend, besserwissend und einfach nicht schön zu lesen. Kaum einer hilfsbereit und im Gegenteil wird ihm sogar eingeheizt, er sogar beleidigt, dafür dass er eine Frage gestellt hat. Schämt euch für dieses Verhalten. Zu der Frage: Wenn dir das so wichtig ist und du länger keinen Sex hattest, dann kann dir eine Persönlichkeitsentwicklung dabei helfen. Es kann sein, dass du dir die falschen Fragen stellst. Sowas wie "bin ich zu hässlich? Nicht männlich genug?" Vielleicht hast du auch ein falsches Bild davon wie Männlein und Weiblein ihre sogenannten "Rollen" zu spielen haben und bist deshalb ein wenig verkrampft, bzw. nicht locker genug... Eine Persönlichkeitsentwicklung kann dir dabei helfen die Welt offener zu betrachten, lockerer zu werden und Selbstbewusstsein aufzubauen. Damit kommts dann eigentlich wie von selbst ;)
Geschrieben
Was spricht denn dagegen, dass du einfach versuchst neue Leute kennenzulernen? Ich weiß, das ist auch nicht leicht, aber immerhin leichter als erst nach Sex zu suchen.
Geschrieben
Ähm, ich verstehe die Frage nicht. Wenn ich lange keinen Sex hatte, dann hatte ich wohl lange keinen Bock drauf. Wenn ich Sex will, dann sorge ich dafür.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie...kein Sex....warum muss man da etwas machen? 🤔 Ich habe jetzt 9 Jahre nicht gearbeitet und werde da auch nichts gegen unternehmen 🤷🏻‍♂️ Nimm es wie ein Mann 😂

bearbeitet von mad_man_moon
Geschrieben

Es ist irgendwie prägend geworden, das Internet schafft mir eben niemanden auf den Schoß, es kann maximal einen gewissen Rahmen schaffen, zum Beispiel ein solches Portal. Der Irrglaube ist aber meist, dass eine Anmeldung hier bei Poppen.de nicht automatisch auch mit Poppen verbunden ist. Ich muss eben selbst etwas tun, ganz analog.

Will ich Sex verbunden mit einer zwischenmenschlichen Beziehung, wäre die Suche nach einem Partner ein guter Anfang. Geht es nur um stupiden Druckabbau, kann ich mir das als "Dienstleistung" besorgen oder im wahrsten Sinne des Wortes selbst in die Hand nehmen. Eines haben aber alle Sachen gemeinsam, ich muss etwas unternehmen, wenn ich ein Ziel erreichen will.

• Neu erstellen...