Jump to content

Frust im Bett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selten so etwas trauriges gelesen. Alles was man falsch machen kann, falsch gemacht. Glückwunsch.
Geschrieben
Warum ist man denn mit jemandem zusammen, wenn es im Bett nicht klappt? Ist doch auch ein sehr wichtiger Aspekt in einer Beziehung.
Geschrieben

Sex ist nicht alles in einer Beziehung, aber nach so kurzer Zeit schon Frust im Bett ist schlecht. Da hilft nur nach einer Lösung zu suchen und nicht nach einem Hausfreund.

Geschrieben
Der Hausfreund ist ein kurzfristiger Ersatz aber wenn Dir was an der Beziehung liegt , solltest besser mit deinem Freund reden. Auf Dauer geht diese Konstellation selten gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ist das schön seit einem Jahr in einer Beziehung es läuft super, ach moment außer im Bett. Daher nimmt man sich einen Hausfreund der sich kaum meldet ab der der Sex ist Top.....🙄🙄🙄🙄. Gott welch Heuchlerei ist das denn. Kommunikation scheint wohl echt super zu funktionieren .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Sich dir doch einen wo es im Bett laeuft und führe mit dem denn eine Beziehung... 👍
Geschrieben
Wenn Dein Freund Erektionsprobleme haben sollte, dann kann der Doc um die Ecke im schnell und einfach helfen. Wenn Du natürlich auf ausgefallenere Sachen stehst um er dabei nicht mitmacht, dann ist das auch kein Beinbruch. Angenommen, Du willst, dass Dein Freund KV passiv macht und er weigert sich, dann hat er bestimmt nichts gegen einen Sklaven, der das für ihn übernimmt. Aber letztlich kann bei der spärlichen Information kein guter Rat gegeben werden.....
Geschrieben (bearbeitet)

Oh weia...nicht das ich dich kritisieren würde weil du dir einen Hausfreund oder was auch immer gesucht hast, aber redet man nicht einfach erstmal miteinander? Was sagt dein Partner denn das dich ein anderer durch die Matratze stanzt?

Ich meine das muss ja wirklich, so richtig Liebe sein wenn du/ihr nach 1 Jahr schon woanders euch beglückt. Läuft aber ansonsten ja gut...🤣🤣👍 

Also ich nenne sowas wahrscheinlich eher Freundschaft wenn ich mich mit jemanden Bombe verstehe und alles gut ist aber wir nichts miteinander im Bett haben! ☝️😉😂

Aber gut bei anderen ist das eben Liebe. 😂😂😂😅

Häselchen wenn du mein Anhängsel wärst würde ich dir gepflegt zeigen wo der Zimmermann das Loch gelassen hat. ☝️😉

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben
Und was genau möchtest Du jetzt wissen? Oder suchst Du auf diesem Weg einen neuen Hausfreund mit mehr Zeit? 🤔
Geschrieben
Wenn ich in der Situation nach fast 30 Jahren bin, dann halte ich das noch für akzeptabel. Aber nach einem Jahr? 🤔
Geschrieben
Wenn es im Bett nicht läuft ist es auch keine super Beziehung
Geschrieben
Mit dem Partner läuft's nicht, mit dem Hausfreund auch nicht wirklich....Vielleicht bist Du ja das Problem!?
Geschrieben
Hi, zeig deinem Freund, was du im Bett brauchst, früher war ich da auch zurückhaltend, das hat sich zum Glück geändert. Vielleicht braucht er ja auch was anderes und traut sich nicht, nur Mut, kann nur besser werden
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blondezicke:

Hallo, ich bin seit fast 1 jahr in einer Beziehung.es läuft super. Nur eben im Bett nicht... da bin ich mega frustriert! Hab mir jetzt einen Hausfreund gesucht. Der Meldet sich auch ned so wirklich.  Aber im Bett der Wahnsinn!

Und? 

Zu feige zu reden oder dich zu trennen? 

Geschrieben
Na wenn ich deinen Nickname lese, und der ist Programm bei dir, dann brauchst dich dich nicht wundern, das dein (Angeblicher) Freund, und dein Hausfreund, Abstand zu dir halten, zicken sind nunmal zum Abko…… 🤮
Geschrieben

Ob du mit deinem Partner über deinen sexuellen Frust geredet hast, ob er von deinem Hausfreund und deiner Anmeldung hier weiss, wissen wir nicht. 

Falls nicht, trenn dich von ihm, damit er für sich eine super funktionierende Beziehung finden kann

Geschrieben
Hmm! An wem liegt das jetzt!? Würde mal zuerst mit Partner reden, bevor ich mir einen Hausfreund zugelegt hätte! Aber da klappt das auch nicht so! Prüfe dich mal
Pleasure_Please
Geschrieben
Stellt sich nur die Frage, wer jetzt egoistisch ist 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es im Bett nicht läuft, solltest Du Dir überlegen, ob Dein jetziger Partner der Richtige ist. Ich mag es bezweifeln... Aber wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. In diesem Fall Dein Hausfreund. Er soll sich glücklich schätzen. Ich hatte dieses Glück bisher leider noch nicht, als Hausfreund fungieren zu dürfen. Meine Erfahrung nach reden die Leute immer viel, wenn der Tag lang ist. Gerade auf solchen Portalen wie hier bei Poppen. Lange Rede, kurzer Sinn - Such Dir lieber einen Partner, mit dem es im und auch außerhalb des Bettes klappt.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nach einem Jahr schon Flaute... Und du bist frustriert und schon gehst du fremd 🤦🏻‍♀️ Aber sonst läuft es super 🤔 Aaaahhhhhh jaaa 🙈 Mach dir doch nix vor 🙄 wenn es in einer Beziehung anfängt an Sex und Körperlichkeit zu fehlen, dann stimmt was nicht...Punkt. Sonst kann man auch in einer WG mit Freunden leben, läuft nämlich bestimmt auch super 😅

• Neu erstellen...