Jump to content

Lauter Sex der Nachbarin

mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm🤔 TE ist selber auf der Suche nach Sex, dann wird der "Besuch" auch wohl nicht nur wegen Kaffee und Kuchen vorbeischauen. Oder wenn er selbst andere besucht, wirds ja auch aus einem bestimmten Grund sein. Lass doch die Nachbarin laut sein, und wenns den Besuch stört, soll er nicht zu Besuch kommen
Geschrieben
Ich würde ihr sagen:" Gestern kamen so schöne Geräusche von unten. Der Abend war dann sehr schön für mich." Vielleicht darfst Du dann auch mal live dabei sein, statt nur zuzuhören😀😀😀
Geschrieben
Warum sollte Dir das unangenehm sein wenn es der Nachbarin nicht unangenehm ist gehört zu werden? Das gehört zum Leben dazu! 22 Uhr ist doch noch eine annehmbare Uhrzeit :)
Geschrieben
Gott bist du verklemmt. Was kannst du denn dafür, wenn der Nachbar Sex hat? Warum sollte dir das unangenehm sein? Ausserdem macht das jeder.....auch dein Besuch. Bestenfalls ist das belustigend oder erregend. Ich sag nur: leben und leben lassen und gut. Lass ihr doch ihren Spaß.
Geschrieben

Mein Gott, in welcher Welt leben wir?!!!

Natürlich nichts sagen, Sex ist das Natürlichste auf dieser Welt!

Du hast also Angst, dass sich dein Besuch daran stören würde?!

Glaubst du denn, dass dein Besuch keinen Sex hat oder gehabt hat und sie deshalb diese "Sex-Geräusche" nicht kennen?! Denke mal, auch sie würden "nur" schmunzeln?!

Solange es nicht Täglich Stundenlang zu einer unmöglichen Zeit ausartet und somit zu einer "Lärmbelästigung" wird, ist doch alles gut?!!!

Geschrieben
Was machst du dir Gedanken wegen deinem Besuch, die werden es schon verkraften. Wenn du selbst nichts zu kritisieren hast, dann lass es, zumal es sich auch nach der ersten "Lärmbelästigung" anhört
Geschrieben
Kommt das denn öfters vor? Die Frage konnte nicht beantwortet werden, weil wohl ein Mod. meinte, das gehört nicht hierher. Ansonsten, wenn das öfters wäre, kann man mal darüber reden.
Geschrieben
Ja auch schon passiert, ich hätte fast 110 gewählt, weil ich dachte gott da stirbt einer. Im Hotel das selbe, musste eher lachen als das es mich antörnte. Ich frage mich immer was schreien die da so rum?
Geschrieben
...das ist unsere neue Küche, diesmal mit großem Induktionsfeld, die Farbe im Wohnzimmer hat meine Frau ausgesucht und das ist unsere Nachbarin 😁
Geschrieben
Ein Nachbar von uns hatte damals auch regelmäßig Sex mit seiner Freundin, natürlich haben wir nix gesagt😉 im Gegenteil wir haben bei uns dann auch mal laut gemacht😁😁
Geschrieben
Ach ja .... 🙈 Einem selbst ist es einem im Moment nicht bewusst, daher in einem Moment der Diskretion einfach ansprechen. Wenn es dich so Arg stört. Dann weiss sie definitiv, dass sie wahr genommen wird und einem selbst ist das im Moment der Erläuterung darüber peinlich. Aber schweigen bringt da nichts. Meine Nachbarn sind wohl ganz Pflegeleicht 🤔🤭
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MDettmold81:

Hm🤔 TE ist selber auf der Suche nach Sex, dann wird der "Besuch" auch wohl nicht nur wegen Kaffee und Kuchen vorbeischauen. Oder wenn er selbst andere besucht, wirds ja auch aus einem bestimmten Grund sein. Lass doch die Nachbarin laut sein, und wenns den Besuch stört, soll er nicht zu Besuch kommen

ähm....du bekommst also nur besuch zum vögeln ?

Geschrieben
Wenn man das Gefühl hat, als ob es da nebenan nicht voran geht, einfach mal klingeln und fragen ob man einspringen soll
Geschrieben
WAS geht Dich das Sexleben Deiner Nachbarin an? Willst Du von Deinen Nachbarn auf DEIN Sexleben angesprochen werden?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb muenchner1:

Neulich bin ich mit meinem Hund gegen 22 Uhr nach Hause gekommen. Wir wohnen in einem 2 Familien Haus.

Da kamen mir aus der unteren Wohnungen laute Geräusche entgegen. Wildes Stöhnen und klatschen, es war halt wildes Vögeln. Das war auch anregend. Soll ich was sagen, oder einfach schweigen? Die Nachbarin ist halt um 30 und steht voll im Saft. Mir geht es nicht darum das zu kritisieren wegen mir, uns. Sondern wir haben ja öfter mal Besuch und das könnte dann unangenehm sein.

Blöd, wenn ein Haus so hellhörig ist.

Blöd auch, wenn man dann laufend ins Kissen beißen muss, um bloß nicht zu laut zu sein. Das hemmt ja doch irgendwie. Die arme Nachbarin.

Vor allem, wenn man das Klatschen schon hört. Da braucht es dann wohl Musik auf voller Lautstärke. Wie soll man sich denn da der Leidenschaft hingeben, wenn alles mitgehört wird?

Schon blöd.

Wenn Du unbedingt willst, dass sie es abstellt, dann sag es ihr. Freundlich. So im Sinne von: "Man hört da alles mit". Dann wird sie rot und wird sich schämen und sexuell gehemmt sein....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

ähm....du bekommst also nur besuch zum vögeln ?

Daher schrieb ich nicht nur. Dies bezieht sich nicht nur auf den selben Besuch. Feinheiten der Sprache😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MDettmold81:

Hm🤔 TE ist selber auf der Suche nach Sex, dann wird der "Besuch" auch wohl nicht nur wegen Kaffee und Kuchen vorbeischauen.

für mich unterstellst du in diesem Satz, dass der Besuch generell zum Sex kommt.....sehr viele Feinheiten , die die Sprache so hat.....

Geschrieben

Solange da keiner auf sächsisch schreit und stöhnt, wäre mir das egal.

Geschrieben

Also ich habe inzwischen nachgedacht und finde, daß es ja normal ist und unser Besuch da wahrscheinlich auch nicht anders denkt. Also lass ich das einfach so und spreche sie nicht drauf an. Ich freu mich ja, wenn sie Spaß hat. Und wenn sie was von uns mitbekommt, muss sie da auch durch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Solange da keiner auf sächsisch schreit und stöhnt, wäre mir das egal.

Gibt es beim Stöhnen Unterschiede zwischen sächsisch, hamburgisch und bayrisch?! ;)

Geschrieben
Man kann sich auch über alles aufregen. Das stöhnen und klatschen liegt nun mal in der Natur und gehört dazu. Wirst doch nicht neidisch sein !?
Geschrieben
Du bist auf dieser Seite angemeldet, aber sorgst dich, dass die Sexgeräusche deiner Nachbarin deinem Besuch gegenüber unangenehm wären? Außerdem war es 22 Uhr, da besucht dich doch keiner mehr...
  • Neu erstellen...