Jump to content

Lauter Sex der Nachbarin

mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag wenn die Nachbarn lustvoll und laut Sex haben .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IntelligenzFesselt:

Ich bin dann da der Gentlemen, ich schweige und geniesse.

Letzten Sommer z.B. war unsere Nachbarin im Garten tätig und hatte ein T-Shirt an. Durch die Hitze hat sich ganz schön geschwitzt. Als ich dann mal kurz Hallo sagte und sie mir antwortete, konnte ich "sehr deutlich" sehen, das sie keinen BH trug. 😊😊

Gentleman oder Spanner?🤔😅

Scherz🤘

Geschrieben
Guter Sex der Nachbarin ist wenn du nebenan die Zigarette danach brauchst
Geschrieben

Ich wohnte bis vor einem Jahr in einem 6 Parteien Haus im Dachgeschoss neben an eine Familie mit 3 Mädels. Von den drei wohnten die jüngste mit 17 und die mittlere mit 22 nich da. Als die Nachbarn im Urlaub waren mit der jüngsten war die mittlere mit 22 alleine zuhause. Ich bin um halb elf nachts von der Arbeit gekommen und hörte wie sie stöhnte und gevögelt wurde. Am nächsten Morgen sah ich sie und sagte ihr nur dass ich gestern hörte dass es ihr wohl gut ging. Sie wurde rot und lächelte aber. Ein paar Wochen später kam ich um halb elf wieder heim und sie hat mich abgepasst! Sie stand in der Türe und fragte ob ich ihr am pc was helfen könnte. Ich sagte zu, stellte meine Tasche in meine Wohnung und ging rüber. Am pc angekommen meinte sie sie würde nicht ins Internet kommen, fragte zugleich ob ich was trinken möchte was ich natürlich nicht ablehnte. Sie kam dann mit ner Flasche Pils, völlig nackt und meinte ich könnte ihr jetzt was gutes tun! Naja ich konnte nicht wiederstehen 😊 und jetzt weiß ich auch wie laut sie hinter verschlossener Türe sein kann 😊

Geschrieben
So lange das nicht wirklich jeden Tag um diese späte Stunde ist und beim schlafen stört würde ich nichts sagen weil es Ihr Privatleben ist.
Geschrieben
Klare Sache: Sofort Anzeige erstatten! Kam schon: "Das könnten Kinder hören!"? 🤣
Geschrieben
"wenn man lauten Sex vom Nachbarn nicht mag oder ist das Deutschland arm" ... Was meint ihr was in den Slums in manchen Ballungsgebieten abgeht. Die haben nur ein Bett in dem die ganze Familie schläft. Deren Kids kennen den Sex der anderen als totale Normalität. Ja wirklich, armes Deutschland. ... Ich finde es toll, wenn ich andere dabei höre. Und ich habe auch nichts dagegen, wenn wir dabei gehört werden. DAS ist das Leben live! Oder seid ihr schon tot?
Geschrieben
Ernsthaft jetzt? Und zufällig ist die Nachbarin um 30, steht voll im Saft.... ja, geh deiner Fantasie nach, sprech sie drauf an und dann kannst du sie bestimmt vögeln!
Geschrieben
Ich würde unter diesen Umständen auf jeden Fall die Miete mindern.
Geschrieben (bearbeitet)

Denke das dein öfter mal Besuch auch sowas wie ein sexleben hat. Was bitte sollte dann unangenehm sein? Sehe ich nicht.

bearbeitet von Whamchica199
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb muenchner1:

Da kamen mir aus der unteren Wohnungen laute Geräusche entgegen. Wildes Stöhnen und klatschen, es war halt wildes Vögeln. Das war auch anregend. Soll ich was sagen, oder einfach schweigen?

Ich persönlich würde nichts sagen. Scheint ja das erste und bisher einzige Mal gewesen zu sein (es sei denn nach dem Startposting wurde etwas anderes erzählt). Sex ist ganz normal und meiner Meinung nach sollte man als Erwachsener damit schon auch umgehen können. Und selbst wenn Kinder mal Geräusche mitbekommen sollten, halte das ganz leicht erklärbar.

Das klappt aber natürlich nicht so gut, wenn man selbst ein Problem mit dem Thema hat.

Geschrieben
Lass die junge Frau doch vögeln. Wenn ihr dann tatsächlich mal Besuch habt und sie unten so laut ist, dass ihr euch nicht mehr mit euren Gästen unterhalten könnt, dann kannst ja kurz klingeln und fragen, ob ihr auch mitmachen dürft 😂
Geschrieben
Oh man hast du Probleme. Ob deine Nachbarin so auch über dich denkt. Über sowas steht man einfach.
Geschrieben
Der gentleman schweigt und geniesst. Man muss sich nicht an allem aufhängen. Ok Wenn ma die Nacht kein Auge zu kriegt wäre es was andres. Aber ansonsten. Lebe und lebe lasse.
Geschrieben
Am 10.1.2020 at 09:47, schrieb muenchner1:

Neulich bin ich mit meinem Hund gegen 22 Uhr nach Hause gekommen. Wir wohnen in einem 2 Familien Haus.

Da kamen mir aus der unteren Wohnungen laute Geräusche entgegen. Wildes Stöhnen und klatschen, es war halt wildes Vögeln. Das war auch anregend. Soll ich was sagen, oder einfach schweigen? Die Nachbarin ist halt um 30 und steht voll im Saft. Mir geht es nicht darum das zu kritisieren wegen mir, uns. Sondern wir haben ja öfter mal Besuch und das könnte dann unangenehm sein.

Also diese Geräusche hörst du nicht täglich um 22 Uhr , wenn du mit dem Wuffi um 22.00 Uhr Gassi gehst ? Wenn dich so'ne Ausnahmesituation schon zu der Frage bewegt , wie werden meine Gäste reagieren , dann bedenke bitte in so'nem ehrenwerten Haus ist ab 22 Uhr Nachtruhe , sorge dafür das deine Gäste nach 22. Uhr nach verlassen deiner Wohnung nicht die Türen der Wohnungstür schlagen , dein Hund nicht bellt , Gäste keine Hackenschuhe tragen die im Hausflur klappern , laute Unterhaltungen  , Lachen vor dem Haus sind zu unterlassen usw. Und wenn du und deine Gäste die und noch viel mehr sind zu beachten und garantiert bist du und deine Gäste so beschäftigt , das ihnen ein eventuelles Klatschen gar nicht mehr auffallen würde .

Wenn ich mit dem Wuff abends die letzte Runde drehe , höre ich manchmal auch Geräusche , ja und ?  

Geschrieben

Es ist dann guter Sex wenn der Nachbar danach auch eine rauchen gehen muss....wir haben keine Nachbarn die es hören können 

Geschrieben

Hat sich inzwischen erledigt. Habe ich weiter oben schon beschrieben

Geschrieben
Am 10.1.2020 at 09:47, schrieb muenchner1:

... das könnte dann unangenehm sein.

Quatsch, das ist nicht unangenehm, sondern schön. 

Da finde ich exzessives Kindergeschrei oder Gejohle und Geschreie von Besoffenen deutlich nerviger....... und länger anhaltend. Die Ficklaute der Nachbarinnen hier verstummen nach spätestens 15 Minuten :-)

Geschrieben

Wenn es dich nicht stört würde ich mit ihr vielleicht ein kleine Vereinbarung treffen ... vielleicht rufst du sie an wenn du Besuch bekommst.

Dann weiß sie dass du es weißt ..und vielleicht ...

Geschrieben

Wenn ich jede Nacht davon aufwache, würde ich vielleicht etwas sagen. Aber ansonsten ist es okay.

• Neu erstellen...