Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2020 Autor Geschrieben Januar 10, 2020 Also für mich zählt es als Sex wenn die Körperteile ineinander steckten 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2020 Autor Geschrieben Januar 10, 2020 So eine Frage brauchst du auf dieser Plattform gar nicht zu stellen, viele hier haben schon seit Jahren keinen Sex mehr gehabt bzw nur mit sich selbst. Da genügt bei vielen schon ein scharfer Blick und sie hatten den besten Sex seit Jahren 😁
vi**** Geschrieben Januar 10, 2020 Geschrieben Januar 10, 2020 Medizinisch? Bei Ausübung des Geschlechtsverkehrs. Petting ist für mich kein sex,sondern fummeln. gegenseitigen oral Verkehr zähle ich allerdings durchaus schon dazu.
Ma**** Geschrieben Januar 10, 2020 Geschrieben Januar 10, 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707: Dann habe ich nie Sex nur weil ich nicht rauche ? Verdammt ….. Scheisse, ich auch nicht. 😄😄😄😄 Und wie ich (mal wieder) feststelle, hat jede(r) so seine eigene Ansicht, ab wann es Sex ist. 😉😉 Man könnte z.B. auch sagen, das jeder, der vom Leben gefickt wird, Sex hat. 😄😄 bearbeitet Januar 10, 2020 von IntelligenzFesselt
So**** Geschrieben Januar 10, 2020 Geschrieben Januar 10, 2020 Sex bedeutet für mich Geschlechtsverkeher .. also wenn das männliche Genital im weiblichen drine ist und eine Reibung entsteht die im besten Fall zu gegenseitiger Lust Steigerung führt.... Alles andere ist Vorspiel.. pedding .. Penetration.. oder sonstiges ... Und läuft unter sexuelle Handlungen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2020 Autor Geschrieben Januar 10, 2020 Sex ist schon der eigendliche akt, selbst wenn der 3 sek dauert
On**** Geschrieben Januar 10, 2020 Geschrieben Januar 10, 2020 ich mache es vom Grad der Erregung abhängig... wenn ich ein Buch lese, während irgendeiner Penetration, ist das für mich kein Sex
De**** Geschrieben Januar 10, 2020 Geschrieben Januar 10, 2020 Sind wir hier Anwälte???? Wenn du dich mit deinem Partner/nern in einer solchen Form interagierst das dadurch einer zum Orgasmus kommen kann. Ja wenn die Frau den Bestes Stück durch die Hose So befummelt das du zur Reinigung musst war das eine Form von Sex!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2020 Autor Geschrieben Januar 10, 2020 Für mich klingt das nach Schönrederei, Oralsex nicht als Sex anzusehen. Vlt möchte man seiner eigenen Moral nicht im Wege stehen. Sex ist Sex , ob aktiv oder passiv. 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2020 Autor Geschrieben Januar 10, 2020 Sex ist es erst wenn Sperma aus allen Löchern trieft, also so in etwa nach drei Stunden natürlich ohne Kondom ansonsten hätte ja gar nichts stattgefunden alles unter drei Stunden (ohne Kondom) ist nur ein netter Flirt. Alles klar? Noch Fragen sinnvoller Art?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2020 Autor Geschrieben Januar 10, 2020 Sex ist für mich wenn es wirklich zum Geschlechtsverkehr kommt. Alles andere ist Vorspiel oder fummeln oder wie auch immer. Denke aber jeder sieht es anders :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2020 Autor Geschrieben Januar 10, 2020 Wenn der Partner sagt : neinei ich habe dich nicht betrogen, sie hat nur meinen Schwanz in ihren Mund genommen, und ihn irgendwie hart bekommen, und dann bin ich irgendwie gekommen. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte , wo ich die ganze Zeit nur an dich gedacht habe..... Dieses Szenario ist die logische Schlussfolgerung , für diejenigen die Oral nicht als Sex sehen. Ach ja .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2020 Autor Geschrieben Januar 10, 2020 vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen: Wenn der Partner sagt : neinei ich habe dich nicht betrogen, sie hat nur meinen Schwanz in ihren Mund genommen, und ihn irgendwie hart bekommen, und dann bin ich irgendwie gekommen. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte , wo ich die ganze Zeit nur an dich gedacht habe..... Dieses Szenario ist die logische Schlussfolgerung , für diejenigen die Oral nicht als Sex sehen. Ach ja ..... Fremd gehen ist fremd gehen. Was hat denn die Definition von Oral damit zu tun?
My**** Geschrieben Januar 10, 2020 Geschrieben Januar 10, 2020 (bearbeitet) Sex fängt für mich persönlich beim wie auch immer gestalteten Vorspiel an, oft ist das wohl Knutschen, ich persönlich wähle ein anderes Vorspiel. Ich hatte schon Sex ohne Penetration, dennoch ist das Sex für mich. bearbeitet Januar 10, 2020 von Myraja
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2020 Autor Geschrieben Januar 10, 2020 vor 3 Minuten, schrieb BradyBunch: Fremd gehen ist fremd gehen. Was hat denn die Definition von Oral damit zu tun? Das gilt einigen Usern, die Oral nicht als Sex und nicht als fremd gehen sehen.
De**** Geschrieben Januar 10, 2020 Geschrieben Januar 10, 2020 (bearbeitet) Für mich ist jede Art der Beschäftigung, die mit einem Orgasmus endet, auf jeden Fall Sex. Egal, ob allein oder zu mehreren, egal, ob eine anale, orale oder vaginale Penetration stattgefunden hat, oder es nur durch Fummeln geschehen ist. 🧐 Das bedeutet aber im Umkehrschluß NICHT, dass es KEIN Sex war, wenn KEIN Orgasmus da war...... nur um den omnipräsenten Schlaumeiern mal zuvor zu kommen.😉 bearbeitet Januar 10, 2020 von Der_Kaeptn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2020 Autor Geschrieben Januar 10, 2020 Das kommt auf den Betrachter an. Für mich umfasst Sex schon die emotionale Ebene bei der Anbahnung. Die kann schon so aufregend sein, dass der/die Partner/in zurecht eifersüchtig ist. Nur den ‚Liebesakt‘ selbst als Sex zu bezeichnen, ist mir zu technisch.
Mr**** Geschrieben Januar 10, 2020 Geschrieben Januar 10, 2020 Da hat jeder seine eigene Definiton, fertig. Einigen Leuten hier zufolge wären lesbische Paaren nicht fähig Sex zu haben, das sehen die vermutlich ganz anders. Einem eifersüchtigen Mann zu erklären, dass es kein Sex war, wenn ein anderer von der Freundin nen Blowjob bekommt- auch schwierig. Ich definiere das überhaupt erst nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2020 Autor Geschrieben Januar 10, 2020 Ein fantastischer Kuss kann schon Sex sein..aber ist ja nur meine eigne Meinung...
Freisinger10168 Geschrieben Januar 10, 2020 Geschrieben Januar 10, 2020 Sex ist es nur dann, wenn das Ziel der Vermehrung erreicht wird.😉😛
DerLustvolle22 Geschrieben Januar 10, 2020 Geschrieben Januar 10, 2020 Also das definiert jeder andere ich zb finde Sex ist der Akt ansich das andere ist Vorspiel Nachspiel usw. Wen man aber nach der generellen Bezeichnung geht und der Bedeutung des Wortes zählt alles rein. Macht das sinn theoretisch nicht aber für mich persönlich ja wen ein Mann nur eine Frau leckt oder sie einbläst ist das für mich kein Sex erst wen sie sich vereinen und den Akt ausüben ist das für mich Sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2020 Autor Geschrieben Januar 10, 2020 Wie viele auf Bill Clinton verweisen Sex ist für mich Sex. Also der "Akt" an sich. Mit drinstecken und so... also unten rum, nicht oben. Alles andere ist Vorspiel und / oder Bonus. Wenn mir einer geblasen wird und es bleibt nur dabei, dann wurde mir eben einer geblasen und ich hatte keinen Sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2020 Autor Geschrieben Januar 10, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Beam-Me-Up: Wie viele auf Bill Clinton verweisen Tja weil er das Paradebeispiel für die Heuchelei ist vor 2 Minuten, schrieb Beam-Me-Up: Sex ist für mich Sex. Also der "Akt" an sich. Mit drinstecken und so... also unten rum, nicht oben. Fein dann haben viele Menschen , sehr viele nie Sex. Ich liebe dieses Forum vor 2 Minuten, schrieb Beam-Me-Up: Alles andere ist Vorspiel und / oder Bonus. Wenn mir einer geblasen wird und es bleibt nur dabei, dann wurde mir eben einer geblasen und ich hatte keinen Sex. ....und anal? Ist dann was?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2020 Autor Geschrieben Januar 10, 2020 Ist Oralsex denn kein Sex?
Empfohlener Beitrag