Jump to content

Wie sag ich es meiner Frau

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Mal davon abgesehen das ich dieser Neigung nichts abgewinnen kann, aber darum geht es ja auch nicht, bin ich schon verwundert... Deine F R A U 🤔 und ihr könnt nicht offen über A l l e s reden?? 😲

Na ja, hier kann man jetzt ganz leicht sagen....DEINE Frau und ihr könnt nicht offen über ALLES reden....

Aber in der Realität wird es ja sehr oft anders aussehen!

Vielleicht ist er dazu sprachlich gar nicht in der Lage dazu, vielleicht hat er Hemmungen OFFEN darüber zu reden, vielleicht hat er Angst vor ihrer Reaktion, vielleicht hat er Angst, dass sie dann überhaupt keinen Sex mehr mag, wenn sie jedes Mal daran denken würde, wie "pervers" er ist, vielleicht hat er im Extremfall auch Angst, sie ganz  zu verlieren.....es gibt viele "Vielleichts" die so sein könnten, nur er vermag zu beurteilen, wie seine Frau "tickt" und wie sie mit seinen "Offenbarungen" umgeht?!

Zum TE....

Wenn du nicht offen darüber reden kannst, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, ihr auf einem Zettel deine Gedanken zu schildern, ihn ihr hinlegst, am besten zu einem Zeitpunkt, an dem ihr dann genügend Zeit bleibt, um über dein "Geständnis" nachzudenken?!

Und falls du durchaus auch darüber reden kannst, solltest du das Thema ansprechen, wenn ihr beide sehr entspannt seid, aber auf alle Fälle nicht beim Sex!

Geschrieben
Ist es nicht ein wenig kontrovers was du uns hier versuchst zu vermitteln?! Da du die EHRLICHKEIT deinem Gegenüber so gross und fett schreibst, trotzdessen dich nach Frauen und Paaren umschaust, welche deine Neigungen teilen! Vielleicht wäre es an der Zeit, Manns genug zu sein, um erst einmal EHRLICH im reinen mit dir selbst zu werden, anstatt Tipps zu suchen wie du deine Partnerin zu etwas bringst, wozu sie evtl noch gar nicht bereit ist. Ehrliche Kommunikation, über seine Bedürfnisse und Fantasien offen reden, ist die Würze jeder Beziehung! Jemanden zu etwas drängen, was er nicht möchte, der komplett falsche Ansatz.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Lass Dich von den ganzen Supercheckern hier nicht verunsichern- die stehen darauf, andere nieder zu machen. Rede offen mit Deiner Frau! Vielleicht nicht direkt beim "Akt" (das könnte sie sonst überfordern), sondern in entspannter, gelöster Stimmung und Atmosphäre. Sag Ihr einfach, dass Dich das anmachen würde und dass Du das sehr sexy von ihr fändest. Mehr als töten kann sie Dich nicht 😬. Ich glaube aber nicht, dass das passieren wird. Ich würde das auch gar nicht so kryptisch verklausulieren, sondern ihr sehr klar Deine Wünsche mitteilen. Vielleicht "übt" ihr erstmal in der Badewanne beim gemeinsamen Duschen ....

Sehe ich auch so. Sag Ihr doch, dass Du einfach mal zusehen magst. Vielleicht gefällt ihr Dein lustvoller Gesichtsausdruck und sie mag dann von sich aus aktiver werden, weil sie ebenfalls die Lust verspürt. Augen sagen oft mehr als Worte. 

Geschrieben
Das aneinanderreihen ganzer Wörter zu einem sinnigen Satz bzw. einer sonnigen Frage zu Deinem Wunsch gibt dir die Antwort des ggü. Ob dir die Antwort dann gefällt ist dann noch was anderes.
Geschrieben
Wieso? Bei mir hatte Sie nie ein Problem damit gehabt.... 🤔🤭😅
Geschrieben

@Joerg14 Vielleicht war das Problem, dass "gib mir deinen Saft" einfach zu verklausuliert war? In dem Fall wäre es wohl einfach besser, die Dinge direkt beim Namen zu nennen :)

Am besten in einer ruhigen Minute, in der ihr beide ganz entspannt Zeit habt, miteinander zu reden.

Dann kannst du ihr erzählen, dass du gerne einmal während des Facesitting ihren Urin in den Mund bekommen würdest (alternativ wäre die Frage, ob sie es sich vorstellen könnte, dich einmal anzupinkeln). 

Sie wird dann vermutlich wissen wollen, wie du auf diese Idee kommst und was du daran erregend findest. Auf solche Fragen solltest du ihr dann ehrlich antworten können, ebenso auf eventuelle Bedenken ihrerseits (zB Hygiene, Örtlichkeit etc).

Und wie das so ist, sollte man im offenen Gespräch auch ein "Nein" oder ein "darüber muss ich erst nachdenken" akzeptieren ;)

Viel Glück :)

Geschrieben
ganz in ner ruhigen Minute miteinander reden
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Joerg14:

... bekomme ich hier ein Tip wie ich meiner Frau erkläre das Sie mir NS beim Facesitting spenden darf/soll...

Vielleicht sagst du ihr das du hier angemeldet bist und wenn sie es nicht macht, dann evtl. eine Andere. (Vorsichtig Ironie)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Joerg14:

... bekomme ich hier ein Tip wie ich meiner Frau erkläre das Sie mir NS beim Facesitting spenden darf/soll...

Wie soll ich Ihr es sagen? " gib mir ein paar Tropfen von deinem Saft" hat leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.

Für weiterreichende Infos wäre ich euch dankbar.

LG aus Berlin

Zuerst einmal würde es Sinn machen, "NACH dem Sex" mal aus zu sprecjhen, das es für dich besonders Geil gewesen währe, wenn Sie in dem Augenblich gerade auch noch hätte pinkeln mü0ßen und das dann einfach im Geschehen gemacht hätte.

Dem sicher mehrfach hier ausgeführten Rat . Ihr sagen das DU auf NS steht, halte ich für absolut untauglich Dumm und eher schädlich. Du weist sleber, wie deine Frau gestrickt ist. Womöglich hat sie Vorbehaölte Gegen NS. Auf die Hier vorgeschlagene Weise ungehst du dieen Konflikt erst maöl Reicht doch, wenn Ihr später mal auffällt, das Sie tatsächlich NS praktiziert hat.

Zudem - Ich gehe davon aus. das deine Frau auch automatisch im Hinterkopf die Assoziierung hat, das es zu einer "Sauerei" führen würde, wenn Sie deinem Ansinjnen nachgibt. Zu einer Sauerei, die SIE dann auch noch zu beseitigen hätte. Womöglich mit erheblichem AUfwand.

Ich bin immer wieder erstaunt (ja eigentlich eher entsetzt), wie hier absolut gedankenlos und absolut unreflektiert so platte Ratschläge breitgetreten werden.

vor 11 Stunden, schrieb RedArtemis:

Ein klick auf´s Profil...48, alles klar. Genau deshalb entdeckte ich meine Vorliebe für Jüngere. "gewünschtes Ergebnis" hat für mich nix mit Sex zu tun. Klare Worte könnten helfen.

Also bei den "48" Du beziehst dich da wohl aufs Alter, sehe ich überhaupüt kein Probölem.

Aber wenn Jemand sex OHNE "Stress und viel Spaß am verwöhnen und verwöhnen lassen." haben will, dann rechne ich eher bit absolut langweiligen Sex, auf den Ich auch keine Lust hätte.

Spass Verwöhnen und VErwöhnen lassen sollte zumindst für mich Grundvroaussetzung sein. Gut tress brauche ich Beim Sex auch nicht ;-)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Joerg14:

Wie soll ich Ihr es sagen?

Versuch es doch einfach einmal mit reden und dabei auch etwas sagen und zwar ganz genau das was du gerne möchtest.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Linda0512:

ihr zu sagen, dass du drauf stehst,

Ich halte es für absolut unangebraucht, hier permanent auf dieses "darauf stehen" ab zu heben.

Es ist ehr sicher, das TE "in DEM AUGENBLICK" diese Idee in den kopf geschoßen ist. Ich habe das Einmal mit einer squirtenden Frau erlebt. In einem Augeblick hätte ich  mir gewünscht, das sie mir Ihre klatschnasse Möse einfach übers gesicht gestülpt oder gezogen hätte.

Das bedeutet doch nicht, das ich das bei jedem Sex mehrfach unbedingt haben muß. Solche Dinge bewaren sich am allerbesten, wenn Sie ein gelegentliches besonderes Erlebnis bleiben, das nicht regenmäßig praktiziert wird.

Geschrieben
In dem du es einfach anspichst jetzt mal ehrlich ist dad Heutzutage so schwer einfach drüber zu reden?
Geschrieben
Einfach fragen ob sie dir ins Gesicht pissen darf. Wenn sie dich liebt macht sie das.
Geschrieben
schick do mal deine aale rüber..dann kann ich dir sagen wie offen sie für was anderes ist..solltest du es nicht am besten wissen wie du es ihr verklickern kannst oder nimmst du die im gespräch als störgeräusch wahr? also bisher habe ich noch nie probleme gehabt einer frau zu sagen, das ich gerne mal was neues probieren wollte
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Joerg14:

Wie soll ich Ihr es sagen? " gib mir ein paar Tropfen von deinem Saft" hat leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.

Für weiterreichende Infos wäre ich euch dankbar.

LG aus Berlin

Nicht in rätseln sprechen, sondern klar und deutlich? 

vor 36 Minuten, schrieb der_fuxx:

Einfach fragen ob sie dir ins Gesicht pissen darf. Wenn sie dich liebt macht sie das.

Und wenn sie es nicht macht (weil es ihr nicht gefällt) dann liebt sie ihn nicht? 🤔 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt TABUS , die man nicht ausführen möchte und dann sollte das auch akzeptiert werden ! Deswegen ist es ein TABU und man möchte dann auch nicht imemr und immer wieder damit konfrontiert werden. Du machst viel damit kaputt, wenn du es ändern willst

Wenn ihr drüber geredet habt und sie hat gesagt, dass es nichts für sie ist, warum verfickt nochmal lasst ihr es dann nicht so und akzeptiert das ? Nein, es MUSS weiter und anders gebohrt werden, dass man zum gewünschten Ergebnis kommt !

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Du schreibst, Deine Frau hat Tabuthemen.

Das ist gut und vollkommen normal. Tabus hat jeder und die sollte man akzeptieren.

Wenn NS eines ihrer Tabus ist, hat sich das Thema erledigt. Das schlimmste, was Du machen kannst, wäre sie zu bedrängen oder zu überreden.

Das geht auf jeden Fall nach hinten los.

Bist Du Dir lediglich unsicher, wie sie reagiert, spreche es in einer ruhigen Minute an.

Da es Dir wichtig ist, kommst Du an einem Gespräch nicht vorbei. Das geht zunächst auch so, dass es nicht direkt Rückschlüsse auf Dich gibt.

Von ihrer Reaktion hängt das weitere Vorgehen ab, U.U. bedeutet es, dass sie dafür nicht in Frage kommt.

Geschrieben
Frauen mögen es eigentlich direkt. Sag ihr sie soll es tun. Nicht bitten. Wenn du nicht dominant bist, dann sag es so: Ich möchte, dass Du ..... tust.
Geschrieben
... sagen. Und das Nein riskieren. Amen
Geschrieben
Sprich sie einfach drauf an das du dir sowas vorstellen könntest oder ob sie es mal probieren würde bzw es sich auch vorstellen könnte und gut...
Geschrieben
Sag du hast letztens mit einem Kumpel gesprochen (den darf sie nicht kennen). Sag dass er davon berichtet hat und frag sie ob sie daran Interesse hat es mal zu probieren. 👌🏻
Geschrieben
Am 11.1.2020 at 08:01, schrieb Starkisser:

Wenn nein, wuerde ich da nichts aufs Spiel setzen und diese Gedanken fuer mich behalten.

Das halte ich für grundlegend falsch. Wenn man nicht auch über seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse (ob jetzt beim Sex, oder auch in jeder anderen Angelegenheit innerhalb einer Beziehung) redet, muss man sich nicht wundern wenn  man mit der Beziehung (oder hier mir dem Sexleben), mit der Zeit unglücklich ist. Das führt dann zu Heimlichkeiten, zum Anmelden auf diversen Popp-Portalen und Bums-Basaren, eventuell zum Seitensprünge, und im schlimmsten Fall dann zur Trennung, wenn der Partner dann letztendlich doch etwas davon mitbekommt. 

Und wenn sich dann am Ende herausstellt, dass der Partner die gleichen oder ähnliche Wünsche hat(te) und ihr sie nur nicht verwirklicht habt, weil keiner das Thema ernsthaft angesprochen hat, ist es doppelt tragisch. 

• Neu erstellen...