Jump to content

Die Nachbarn...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

* eine Fortsetzung zu Mike's Fußball und der Squirt*

 

Es schellte an der Haustüre. "Grüß dich, Andrea" lächelnd öffnete ich die Türe. "Hallo grüß dich. Dein Mann ist doch diese Woche auf dem Fußball-Camp mit den Pfadfindern, möchtest du uns am Freitag Abend besuchen kommen, wir grillen?". Ich nahm dankend diese Einladung meiner Nachbarn ein. Was tät ich sonst alleine, hier im Haus. Däumchendrehen? Ne sicher nicht. 
Was ziehe ich nur an, wie wird das Wetter und wer wird dort wohl noch erscheinen.. fragen die meist bis zu Letzt unbeantwortet bleiben. (Kommt ja mega blöd wenn du deine Gastgeber im Nachhinein frägst, hey, wer wird denn noch kommen?) 
Da die Tage bis Freitag wie im Flug vergingen, ist heute der Tag der Tage, die Nachbarn Fresserei beginnt.
Es war ein überaus warmer aber bewolkter Tag, die Sonne blitzte durch die Wolken, vogel zwitscherten, Fliegen die sich auf die schwitzende Haut setzten und Grillen die im Garten ihre Laute von sich gaben.
Ich hatte unglaublich Lust mich Sexy anzuziehen. Wenn ich wieder auf Mike treffe (ihr wisst schon, den überaus geilsten Nachbar überhaut, der ein Waffenschein braucht, weil er so ein Rattenscharfes Geschoss ist. Mit den Braunen kurzen nach hinten gegeltem Haar, seiner sportlichen Figur, seinen Grübchen im Gesicht, wenn er lächelte und seinem unglaublichem Sexappeal) also wenn ich nun in sein Reich eintrete, möchte ich Sexy sein. Er soll ruhig sehen dass ich auch anders kann... Nämlich Sexy und nicht nur im Fußball Bikini in der Sonne brutzeln, während er mich dabei beobachtet und wie das letzte mal zu sich lockt um mich zu Fingern und mich zum Squirten zu bringen.
Ja ja er soll es sehen... Also hatte ich mir mein Cocktailkleid rausgelegt. Es hatte um die Schultern Rüschen, diese zog man über die Schultern, damit die Schultern frei vom Stoff waren. Die Rüschen gingen bis zum Anfang meiner Brüste. Der Rest von Kleid war Glatt und eng, man hat den Körper darin richtig gut erkannt. Die Rundungen von den Brüsten, vom Hintern und etwas vom kleinen Bauch. Das Schwarze Kleid endete über den Knien. Ich steckte meine Haare ineinander und schminke mich etwas fester, aber dezent.
" Geil siehst du aus, du Schnitte" bestätigte ich mich vor dem Spiegel und gab mir selbst nen Klaps auf meinen Arsch und grinste dabei mein Spiegelbild an.

Meine Spitzenhighheels, deren Stoff also aus Sitze bestand zog ich mir über, diese endeten an den Knöcheln.. diese waren mit einem Reißverschluss an der Verse zu schließen. 

So klackerte ich mit den Schuhen zu den Nachbarn um 19 Uhr hinüber (gut man könnte sagen ich bin geeiert, diese Schuhe trage ich viel zu selten, wie ich später feststellen musste, aber verdammt, die sahen echt geil aus.. ich lächelte über mich selbst, geil das du dir diese gekauft hast) 

Andrea öffnete mir die Türe. " Oh wunderbar das du gekommen bist, komm rein, wir haben auf der Terrasse gedeckt"  sie musterste mich "wowh du siehst echt Klasse aus, oh und diese Schuhe.. ein must have" lächelte sie und tapste vor freude auf ihren barfüßigen Zehenspitzen.
Ich folgte ihr zur Terasse. Mike, ihr Mann ( mein Sexiest Nachbar allive - gibt's so ne Auszeichnung ... Wenn nicht, habe ich sie gerade erfunden) saß wie ein Macho im Gartenstuhl, beide Arme angewinkelt an der Lehne, starrer aber bestimmender Blick, eine Neugierde kam in ihm auf " woah sag mal hast du heute noch ein Date vor dir, oder weshalb darf ich dich in solch einem Sexy Outfit sehen"?  ( Ich hätte jetzt sagen können, ich will einfach nur ficken mit dir ... Ha, da fällt mir auch dieses Lied wieder dazu ein ..
" du willst immer nur ficken" na jetzt habe ich ein Ohrwurm)
"Für so eine tolle Einladung, schmeisst man sich doch gerne in Schale" erklärte ich und setzte mich an den großen Rechteckigen Tisch, an dem mich Mike anbot Platz zu nehmen. Mike saß mir gegenüber, seine Frau auch, nur etwas versetzt.
Diese Augen.... Ich könnte jetzt glatt wieder meinen Verstand verlieren (kennt ihr das? Furchtbar)
Lächelnd kam Andrea auch schon mit dem rohen und marinierten Teller Fleisch in der Hand zurück und stellte diesen an den Nebentisch neben dem Grill ab.
Ich hatte ein Kolrabisalat und Rotwein mitgebracht. 
" Ich freue mich das du da bist, und wir mal zusammen Zeit verbringen" lächelte Andrea und goß Rotwein allen ins Glas. "Mike wird gleich das Grillen beginnen und wir können essen." Links neben mir stand der nächste Tisch mit verschiedenen Salaten, Brot, Baguette, Soßen, Servietten, Zahnstocher und Co.
" Danke für eure Einladung und deine liebevolle Vorbereitung" lobte ich Andrea.
Sie nahm es lächelnd aber schweigend an.
Andrea war locker gute 5 Jahre jünger als ich, hatte nun einen Sohn mit 2 einhalb. Sie war gute 1,76 groß Schulterlange Aschblonde Haare, Braune Augen, ein Rundes aber sehr hübsches und sympathisches Gesicht. Sie hat sich kaum geschminkt, sie ist wirklich sehr hübsch und war Kindergärtnerin. Ihre Brüste waren ein ticken kleiner als meine und wie es mir schien etwas fester. Sie hatte eine Lila Bluse an, die sie sich wohl übergeworfen hat, diese hing locker von ihrem Schlanken Körper herab und ließ immer einen Blick in ihren Ausschnitt zu.
( Sie ist schon ne Schnitte muss ich sagen und da ich auch auf Frauen stehe, ja Sexy) in ihrer glänzend Schwarzen engen Hose zeichnete sich auch ihr Sting ab. Das erste mal, das ich meine Nachbarin so mustere.
Ich fand sie gerade echt Sexy, ich konnte meinen Blick nicht von ihr lassen. Ebenso beobachtete ich Mike der am Grill saß, Gott ist dieser Typ eine Wucht. Verdammt ( und ich werde schon wieder feucht) 

Einige Stunden und Flaschen Rotwein später hatten sich alle Hemmungen gelegt. " Du, sag mal, ihr,  dein Mann und du, ihr macht doch hin und wieder mal nen Dreier mit einer Frau?" neugierig wartete Mike auf die Antwort. Er grinste mit seinen Grübchen.. " ja weisst du, wir sind ja auch nicht von Vorgestern, wir haben das schon öfters gehört und gesehen...  Wie baut ihr Kontakt zu solchen Frauen auf?"  Seine Augen waren voller Neugier und gespannt. Andrea hatte ihre rechte Elle auf den Tisch gestellt und setzte ihr Kinn auf die Handfläche ab und sah mich ebenso erwartungsvoll an. 
Gerade überkommt mich ein geiles aber peinliches entdecktes Gefühl.. ich lächle unsicher und winke ab" das interessiert euch sicher nicht" und hoffte das Gespräch schwankt auf ein anderes Thema um..
" Nein, mich interessiert es sehr" gab Andrea zu und sah mich immer noch fordernd an.
"Wieso interessiert es dich denn" wollte ich wissen. Im selben Moment spürte ich Mikes Füße an meinen Beinen entlang fahren... Mir fuhr ein Schauer über den Rücken.. " Weisst du, wir malen uns schon öfter dieses Szenario aus, eine Zweite Frau, und wissen nicht wie wir das gekonnt anstellen sollen, um Andreas erste Bi Erfahrung sammeln zu können" gestand Mike.

( Jetzt war ich überrumpelt, geil, fühlte mich ertappt aber erregt und wieso fragen sie genau mich? Haben sie mich deshalb zum Essen eingeladen, meine Einsamkeit ausgenützt um mich dieses zu fragen...? Ich war gerade mit meinem Kopf am sammeln mit den möglichen Fragen die ich mir stellte)

"Bela, es tut mir leid dass wir dich gerade überrumpelt haben, ich glaube das war nicht der passende Zeitpunkt" erwähnte Andrea und wollte aufstehen.
" Nein, Andrea, es ist völlig ok, ich hatte nur heute nicht mir solch einer Frage gerechnet" 

Als ich ihnen von dieser Dating Seite Poppen.de erzählte und den Damen, welche Leute man dort antrifft und wie es nicht gerade einfach ist, hörten beide genau zu.

" Andrea würde gerne mal solch eine Bi Erfahrung sammeln" lächelte er, sah zu ihr, klopfte auf ihr Knie und ließ seine Hand dort und sah mich an " du bist dich dazu prädestiniert, du bist unser Profi" ergänzte er. 

"Ich? Ja also ich, mmh, ich bin, naja " stammelte ich vor lauter Überforderung .
Mike goß uns Mädels nochmal das Glas Wein auf " ich bin bi, das ist richtig, aber ob ich die richtige für euch bin, ich vermag es nicht zu wissen" antworte ich nun gekonnt ( meine Hände zitterten vor Aufregung. Ich meine, wo bekommst du einfach so ne Einladung zum Dreier... Das passiert ja leider meist nur im Porno und das von den Nachbarn) 

"Sicher bist du das, du siehst klasse aus, du hast Erfahrung, du strahlst vor Sexness (noch nie gehört diesen Ausdruck aber hey, ich find ihn geil) und du hast das Feuer unter deinem Arsch" gab Mike vor seiner Frau zu.
Sie nickte ihm sogar zur Bestätigung zu " ja so sehe ich das auch" 
Jetzt war ich gefangen... Gott war ich aufgeregt.

"Kommt, gehen wir ins Wohnzimmer auf die Chouch" forderte Mike auf und steckte jeder von uns seine Hände aus.

Kichernd und voller neugier und scham gingen wir beide mit ihm Hand in Hand ins Haus . 
" Ihr wollt also wirklich dass ich Andrea in die Liebe der Frau behutsam einfuhre?" Wollte ich sicher stellen..
Da lächelte Mike, " einführen ist ein gutes Stichwort, na klar wollen wir das"

Andrea saß neben mir, sie roch Puderig, ihr Haar war Glatt und sie hatte etwas rote Bäckchen vom Rotwein. Ich nahm ihre Hand und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Backe und flüssterte im selben Moment " bist du bereit?"  Ein leises und erregtes "ja" gab mir ihre Zustimmung.
" Ihr beiden Schnecken seit der Wahnsinn" bemerkte Mike 
Ich setzte mich auf Andreas Schoß, meine Pobacken sahen etwas aus dem Kleid heraus, Mike stand uns gegenüber im Raum. 
Ich nahm ihr zartes Gesicht zwischen meinen Handflächen und begann sie zart auf ihre Lippen zu küssen... Immer und immer wieder. Ich strich langsam ihren Hals mit meinem Fingerspitzen entlang bis zu ihrer Brust. Nun trafen sich unsere Zungenspitzen. Andrea atmete nun etwas intensiver und ihre Zunge massierte meine. Wir umkreisten unsere Zungen und endeten wieder mit einem Kuss auf den Lippen und begannen das Spiel wieder mit einem Kuss auf den Lippen.
Sie konnte sich gut auf meine Zunge einlassen. Es war ein wundervoller Moment. Ohne Raum und Zeit, sich über nichts Gedanken machen zu müssen, nur diese Küsse zu Genießen und das warme Gefühl dabei. 
Ihre Küsse werden fordernder, ihr Atem schwer und ihr Körper bewegte sich kreisend. ( Ich will das dieser Moment, dieses Gefuhl niemals endet. Ich will ihn genießen, kennt ihr das Gefühl des schwebens? . ) Schon stand Mike hinter uns an der Couch und schob seine Hände in Andreas Ausschnitt. Ich sah Mike an und er kam mit seinem Gesicht zu meinem und küsste mich... ( Oh Gott ich wollte nur noch schweben ich war nun Klatsch nass und war nun voll im Saft)

Ich küsste Andrea Hals abwärts und zog dabei ihre lila Bluse über ihren Kopf ich öffnete ihren BH und mir kam eine mega Pracht von erregten Brüsten entgegen. 
" Mmh " stöhnte ich auf und konnte meine Finger nicht mehr von ihnen lassen... Mein Gesicht und meine Lippen folgten. Ich umklammerte ihre steifen Nippel mit Zeigefinder und Daumen und zwirbelte an ihnen.... Andrea schien an die Decke zu schießen und stöhnte sehr laut auf.... Als ich dann noch ihre Nippel mit meiner feuchten Zunge umkreiste war alles zu spät... 
" Oh ist das geil " stöhnte Andrea überfordert aus sich heraus und windete ihren schlanken Körper unter mir. ( Ja ein geiler Augenblick) 

Mike legte ihren Kopf in den Nacken und sah sie zufrieden an "war es das, was du dir je gedacht hast" schnell mit voller Erregung
 " jaa, nur viel geiler"  antworte sie hastig.
 
Mikes Penis war schon in seiner vollen Pracht und er zog sich seine Bundfaltenhose aus und hatte ne Feinripp Calvin Klein Boxer an... ( Zimlich sexy) sein prächtiger Schwanz zeichnete sich in dem fast durchsichtigem Stoff richtig geil ab. (Man ist das eine geile Ansicht)

Er griff Andrea in den Nacken und drehte ihren Kopf zur Seite... Er griff in seine Boxershort und holte seine Waffe raus... ( Ich glaube er hat nen doppelten Waffenschein, das war ein geiler Praller Schwanz mit einer richtig schönen großen Eichel und Vorhaut) 
Er strich ihr mit seinem Penis über ihre Lippen und verschmierte seine Lusttropfen. Ihre Lipoen öffneten und Stück für Stück wanderte sein Prachtschwanz seitlich in ihren Mund.
Ich war immer noch mit ihren wunderbaren Möpsen beschäftigt und ich liebe Möpse. Ich lecke, Zwiebel und knapperte an ihre Nippel und knete dabei ihre festen runden erregten Brüste.

Sie war so gierig nach dem Schwanz und nahm ihn tief in ihrem Schlund auf.  Ich küsste sie nun wieder zum Hals hoch kam ihrem seitlich liegendem Gesicht näher... Sie ließ von ihrem Mann ab und wir küssten uns noch heftiger als zuvor. Voller Wollust und Gier..  ich sah Mike an und wendete mich zu seinem Becken und nahm sein riesen Penis in meinen Mund zwischen meinen engumschlungenen Lippen auf. Meine Lippen passten sich seiner Form von seiner Eichel über seinen Schaft bis zur Wurzel an und ich umkreiste ihn zusätzlich mit meiner Zunge was er mit einem Stöhnen bestätigte.

( Gut das ich nen Slip anhatte sonst wäre hier auf Andrea ne riesen Pfütze an mein Mösensaft dachte ich mir, mein Slip stand schon vor Saft)

Andrea streifte mir mein Cocktailkleid von den Schultern herab und über die Brüste, sodass der Stoff am oberen Bauch seinen Platz fand.
Auch sie öffnete meinen Balkonett zog ihn mir aus und berührte meine erregten Möpse zaghaft ... Ich ließ wieder von Mike ab und wir Mädels küssten uns wieder.  Ich nahm die Hände von Andrea und half ihr beim berühren meiner Brüste, wie das Zwiebeln der Brustwarzen geht und dass, wie sie meine Brüste liebkost. " Ist alles ok " wollte ich wissen. Sie nickte nur und lächelte einen sehr kurzen Augenblick , eh sie wieder ihre Augen schloss und weiter meine Brüste verwöhnte. Man spürte ihre Unerfahrenheit, (aber dafür war ich nun da) 

In dieser Zeit hatte Mike das Sofa auf der anderen Seite zur Schlaffunktion umgebaut und eine Decke darauf vorbereitet. " Kommt auf die Spielwiese" und klopfte mit seiner Handfläche auf das Sofa. 

Wir kamen der Einladung nach und Andrea lag sich hin. Ich mich neben ihr und Mike setzte sich in die Ecke der Chouch die mit der Schlaffunktion begann und beobachtete weiter unser treiben.
Ich streichelte Andrea, küsste sie, machte mich nun daran sie weiter zu entkleiden. Ich vernahm gleich  mösenduft... Es roch so herrlich.. ich beugte mich nun über sie, meine Unterarme neben ihrem Gesicht und mein Körper zwischen ihren Beinen. 
Wir küssten uns wieder berührten uns zärtlich und stöhnten, atmeten tief. 
Mike beugte sich vor und zog mir mein Cocktailkleid über meinen Po. Nun war mein Kleid nur noch um meinen Bauch herum. Er streichelte meinen Arsch und striff mit dem Zeigefinger über meinen feuchten Teil der String.

Ich bewegte mich nun körperabwärts von Andrea über ihre Brüste die ich noch liebevoll liebkoste zum Bauchnabel zu ihrem String und stiff ihr den Stoff von ihr ab. Oh es roch so herrlich süsslich und etwas leicht bitter nach ihr.... Ich wollte sie nur noch ausgiebig lecken, sie schmecken, ihren Körper dabei fest im Griff haben und ihr die Seele aus dem Leib lecken... Die windete sich, knetete ihre Brüste und sah mich erwartungsvoll an..
" Bitte Leck mich"  flehte sie mich an.
Ich bließ ihr ganz zart über ihre Scham.. sie stöhnte sehr laut auf , meine Fingerspitzen striffen nur leicht über ihre Scham zu den Lippen herab... 
Ich sah es schon blitzen sie war derartig feucht das ich mich kaum noch selbst halten konnte.
Mike kam zu Andrea und gab ihr abermals im Liegen seitlich seinen Prügel zum Blasen...

Wieder bließ ich ihr nur über ihre Schamlippen. Sie windete sich, stöhnte mit vollem Mund und gab mit ihrer Hüfte an, endlich geleckt werden zu wollen. 

" Oh ja du Biest, lutsch meinen Schwanz, so geil hast du noch nie geblasen " stellte Mike stöhnend fest.

Mein Slip ist am überlaufen vor Geilheit ich koche innerlich vor Lust... 

Langsam kann auch ich nicht widerstehen und beginne langsam Andrea's köstliche Möse zu lecken... Langsam mit spitzer zunge.... Von der Perle umkreisend in ihre Öffnung und wieder zurück... An der Perle angekommen, sauge ich etwas an ihr und berührte gleichzeitig ihre Steifen Nippel. 
Sie windete sich, stöhnte mit ihrem gierigen Blasmaul in die Nacht.
" Oh jaaa ohhhh. Jaaa" höre ich nur von ihr, sie ist völlig am Überreizen. 

Wieder sauge ich an ihrer Perle und gleite mit meiner Zunge zu ihrer Öffnung. Ihr dünnflüssiger Saft schmeckt so derartig geil, das er mich süchtig macht, ich will mehr davon.
Der Raum riecht bereits nach Sex, die Luft brennt und Mike gibt zu Vermerk " das ist so geil" 
Langsam lasse ich meine Zeige-und Ringfinger in die Möse der Nachbarin gleiten. Jetzt ist sie nicht mehr zu halten. Sie bewegt sich und fickt meine Finger als ob es kein Morgen mehr gibt. Sie lässt von Mike ab und sieht zu mir herunter. Ihr Körper bebt unsere Blicke treffen uns... Sie sieht so wunderschön aus. 
Ich züngle ihre Möse und ihre Klitoris und sauge immer etwas daran. 
Mit meinen Fingern spüre ich ihren G-Punkt, der richtig Dick geschwollen ist und streichle ihn zart. Ich krumme etwas meine Finger und bringe sie komplett zum durchdrehen. 
Sie Klemmt sich mit beiden Händen in die Decke die unter uns liegt und bebt und zittert schon, weil sie kurz vor ihrem Orgasmus steht..Mike küsst nun voller Gier und Lust seine Frau und sie stöhnt in sein Gesicht.

Plötzlich ein lauter Aufschrei,
die Körperspannung ist derartig fest, sie fängt an am Unterleib und an in ihren Oberschenkel zu zittern... Sie lässt einen lauten schrei emphor und kommt sehr heftig mit ihrem Orgasmus. Ihr Saft wird noch dünnflüssiger und viel viel mehr.. der Nektar aus ihr schmeckt richtig köstlich. 
Sie sackt etwas in sich zusammen und ist sichtlich erschöpft. " Oh mein Gott, das war der Hammer" berichtete sie und schlief fast im selben Moment ein.

" Das war das geilste was ich je gesehen habe" sagte ihr Mann erstaunt und wichste seinen Harten Schwanz weiter.
" Das freut mich sehr auch ich fand das echt ultra scharf."

Ich setzte mich auf und deckte Andrea mit einer weiteren Decke zu. 
Mike kam zu mir und kniete wieder mal vor mir " lass dich lecken" forderte er mich auf. (Oh da kommen Erinnerungen aus dem Garten hoch, als ich dir ins Gesicht gepisst habe) 

Er leckte mich hastig und voller Gier und wichste dabei seinen Schwanz. " Komm doch hier hoch" bot ich ihm an. Er lege sich auf die Couch und ich saß mich auf sein Gesicht. Er stöhnte in meine möse hinein.
Ich rieb mit meinem Druck meine freuchte Möse gegen sein Gesicht und seine Nase bis ich langsam meinen Orgasmus hochkochen ( ich war so geladen) .. " ohhjaaa " stöhnte ich und wir sahenn uns dabei in die Augen. Ich rieb mich weiter mit meiner Hüfte an seinem Gesicht. Es schmatze und mit einem mal hielt ich inne, begann mit dem Unterleib zu zittern und schrie laut einen richtig heftigen Orgasmus heraus. In dem Moment drückte er meine Hüfte fester in sein Gesicht und stöhnte. 

" Und jetzt du" sagte ich mit einem zwinkern. 
Ich setzte mich Rückkings in 69iger Stellung mit dem Po zuerst auf seinen Gesicht, beugte mich vor und kümmerte mich um seinen harten prächtigen großen Schwanz in die Hand zu nehmen.

Ich wichste ihn, seine Lusttropfen liefen schon über seinen Schwanz, das sieht so geil aus... Ich wichste ihn wie eine Flasche mit Drehverschluss  die ich  öffnen möchte und lobte ihn, was für einen geilen Schwanz er hat. ( Das hört doch jeder Mann gern oder?) 

Gleich darauf zitterte auch sein Unterleib, ich hielt sein Schwanz in die Richtung meiner Möpse damit der geil darauf abspritzen könnte. Mit einem lauten und innigen und überfordern "ohhhjaaaaa jaaaa "   spritze er mir seine mega Ladung Sperma zwischen meine Titten. Er stöhnte in meine Möse hinein und seine Beine zitterte weiterhin.

"Oh Gott war das geil" sagte Mike erschöpft. 
Nun lagen wir drei auf der Chouch und waren völlig entspannt eingeschlafen. 

Geschrieben

Wow... bin sprachlos...

Mega geile Story ... beim Lesen bekommt man das Gefühl dabei zu sein ...am liebsten würde ich mir Mike tauschen 

 

Geschrieben

Auch die Fortsetzung gefällt mir sehr gut.

Es ist nicht nur die geile Geschichte, ich liebe auch den erfrischenden, lebendigen Schreibstil.

Geschrieben

eine sehr geile Fortsetzung !!! HAMMER !!! Da freut man sich doch noch auf viele weitere Fortsetzungen von dir !!! Weiter so !!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wieder mal ein schöner dreier. immer wieder geil beschrieben und geschrieben.hammer.

bitte weiter so.......

Geschrieben

Sorry aber die selbe Geschichte habe neulich auf einer anderen Plattform für erotische Geschichten schon einmal gelesen... 

 

Geschrieben

Bor sehr heiße und erregende Geschichte. Hat mich richtig angemacht, ich habe jetzt schön Spritzige und Naße Gelüste. Die Stelle mit der riesen Pfütze,💦💦 auf Andrea und die Erinnerungen im Garten,als du ihm ins Gesicht gepisst 💦💦hast... Mhhhhh Wahnsinn. 👌👍

Geschrieben
Am 2.3.2020 at 17:46, schrieb Mendrex:

Sorry aber die selbe Geschichte habe neulich auf einer anderen Plattform für erotische Geschichten schon einmal gelesen... 

 

Diese ist von mir erstellt. 

Dazu gibt's sogar nen Vorreiter, zu dieser Geschichte hier auf der Plattform. Definitiv gestohlen.

Geschrieben

Ja sehr schön geschrieben,  solche Nachbarn hätte ich auch gerne. 

×
×
  • Neu erstellen...