Jump to content

Feste Beziehung finden+suchen bei Poppen gut oder eher nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Feste Beziehung suchen und finden ist sicherlich eher schwierig wenn nicht unwahrscheinlich hier, wenn doch dann eher einer der seltenen Zufälle im Leben.

ja was ist schon einfach ...je entspannter man ist , desto besser glaube ich läuft es ....

vor 1 Minute, schrieb xKäthex:

Ohne den Knall... kein Happy End 😉

Du bist ne Gute :$

Geschrieben
Also meine Erfahrungen hier waren zu 90% positiv. Klar, bissel Schwund gibt es immer, aber das ist wie im wahren Leben. Und...auch hier gibt es tolle Menschen mit Gefühl und Verstand. Und der Rest interessiert mich nicht.
Geschrieben
Liebe fragt nicht wo man sich findet/kennenlernt wenn es passiert dann passiert es, ob nun Real oder hier... Und nur weil es nun mal hier Poppen heißt, heißt es doch nicht das man dies nur ausschließlich hier suchen muss, jeder kann für sich entscheiden wonach er /sie hier sucht und das ist eben das schöne daran hier das es viele verschiedene Möglichkeiten gibt... Und wer ONS möchte /sucht soll dieses suchen und auch finden, genauso wie eine Beziehung...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Also meine Erfahrungen hier waren zu 90% positiv. Klar, bissel Schwund gibt es immer, aber das ist wie im wahren Leben. Und...auch hier gibt es tolle Menschen mit Gefühl und Verstand. Und der Rest interessiert mich nicht.

hast ne gute Einstellung , aber ich denke genauso . Über die Guten hier freue ich mich und die Griesgrämer die hier immer streiten, können mich da wo keine Sonne hin scheint ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Was für ne Frage?! Warum soll Poppen kein guter Ort sein um vielleicht die Liebe seines Lebens zu finden? Nichts ist unmöglich - gibt auch Leute die im Lotto gewinnen. Wieder mal ne Frage die so unnötig wie nen Loch im Kopf ist... 

Geschrieben (bearbeitet)

vor 24 Minuten, schrieb der_fuxx:

Was für ne Frage?! Warum soll Poppen kein guter Ort sein um vielleicht die Liebe seines Lebens zu finden? Nichts ist unmöglich - gibt auch Leute die im Lotto gewinnen.

endlich mal eine gute Antwort von Dir :$

Off-Topic entfernt
Geschrieben
Also ich persönlich würde hier bei Poppen ganz gerne eine feste Partnerin finden. Denn dann kann ich mir wenigstens sicher sein, das sie in dieser Hinsicht genau so tolerant und offen ist, wie ich selber. Ich fände es geradezu perfekt! Allerdings halte ich es als relativ unwahrscheinlich hier eine feste Partnerin zu finden. Dafür eilt hier der schlechte Ruf vieler Kerle leider zu weit voraus. Und dieses wird leider immer gleich auf ALLE Männer reflektiert.
Geschrieben (bearbeitet)

vor 19 Minuten, schrieb GeNePo:

Also ich persönlich würde hier bei Poppen ganz gerne eine feste Partnerin finden. Denn dann kann ich mir wenigstens sicher sein, das sie in dieser Hinsicht genau so tolerant und offen ist, wie ich selber. Ich fände es geradezu perfekt! Allerdings halte ich es als relativ unwahrscheinlich hier eine feste Partnerin zu finden. Dafür eilt hier der schlechte Ruf vieler Kerle leider zu weit voraus. Und dieses wird leider immer gleich auf ALLE Männer reflektiert.

bin ganz deiner Meinung 

Off-Topic entfernt
Geschrieben
Zu viele Fuckboys hier... den Mann fürs Leben (abgesehen davon, dass ich ihn schon habe) würde ich woanders suchen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurvenwunder:

Zu viele Fuckboys hier... den Mann fürs Leben (abgesehen davon, dass ich ihn schon habe) würde ich woanders suchen.

hm ...hier gibt es auch viele Fuckgirls und das sage ich nicht bösartig .  Menschen die hier online sind wollen Sex , auch wenn manch eine auf Nonne oder manch einer auf Mönch macht :joy:.

Ich denke an eine seelische und körperliche Verbindung, egal was man hier oder in Zukunft sexuell zusammen anstellt .

Vertrauen zusammen haben, Liebe geben und nehmen , ein Gegenseitiges und den Mumm haben immer über alles zu sprechen 

Geschrieben
Ich habe meinen Mann vor ein paar Jahren hier gefunden, in einer Zeit in der ich nur auf die schnelle Nummer aus war. Ich habe ihn gesehen und er hat mich einfach "umgehauen" Also wenn die/der Richtige da ist, ist es meiner Meinung nach egal wo, solange man offen dafür ist, dass es eben einfach auch passieren kann
Geschrieben
Es wäre schön, hier den Mann fürs Leben zu finden und ich denke, dass das auch möglich sein kann. Das Gute dabei ist auch, dass man jeweils die Neigungen des Anderen kennt und vorher schon weiß, ob es auch sexuell passt. Jaaa...für mich ist auch das ein wichtiges Thema in einer potenziellen Beziehung.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe eben hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

hm ...hier gibt es auch viele Fuckgirls und das sage ich nicht bösartig .  Menschen die hier online sind wollen Sex , auch wenn manch eine auf Nonne oder manch einer auf Mönch macht :joy:.

Da weiß jemand anscheinend nicht, wofür "Fuckboy" steht. 

Geschrieben
Jemand fürs Herz und Leben findest du eher nicht hier. Es kann sexuell alles super stimmen und eine längere und gute Affäre oder Beziehung werden
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb vida78:

Es wäre schön, hier den Mann fürs Leben zu finden und ich denke, dass das auch möglich sein kann. Das Gute dabei ist auch, dass man jeweils die Neigungen des Anderen kennt und vorher schon weiß, ob es auch sexuell passt. Jaaa...für mich ist auch das ein wichtiges Thema in einer potenziellen Beziehung.

genau das ist hier der Vorteil , finde das auch sehr angenehm 

Geschrieben
Aber mal ehrlich, hier, genau auf dieser Seite, weiß man doch bei MANN vorher so ganz genau, was dann vor einem steht.... so viele Möglichkeiten an INFOS zu kommen bei so einem überbordenden Angebot, man wär schön blöd, wenn man nicht die schönste Kirsche auf der Torte für sich behält, wenn Disch die Kirsche dann auch noch so anhimmelt, und außerdem, alles nur ne Frage der Zeit.... wenns um Sex geht, werdens alle ehrlich.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fettedevbisie:

Kurz gesagt hatte zwei mal das Glück meine liebe hier zu finden...... Mit mein freund auch von hier bin ich jetzt 5 Jahre zusammen

total klasse

vor 1 Minute, schrieb Sandy-1961:

Jemand fürs Herz und Leben findest du eher nicht hier. Es kann sexuell alles super stimmen und eine längere und gute Affäre oder Beziehung werden

ich glaube doch noch daran dass man auch hier Liebe und Sex miteinander verbinden kann . Sind doch sämtliche Leute hier die ebenfalls auch in den 

Foren wie friendscout,herzblatt oder wie der ganze Kram heißt ....

Geschrieben

Ich bin schon seit den Anfangszeiten von Poppen dabei und habe seitdem nur zweimal ein Pärchen getroffen, aber nie eine Singel Dame. Kann also sagen, dass es hier für Single Herren schwer ist, überhaupt mal die Aufmerksamkeit einer Dame zu erringen. Ist aber auch klar, wenn man als Frau über 100 Nachrichten am Tag bekommt, dann sucht man sich halt den mit dem "schönsten Körper" mit dem "größten Schwengel" raus *frech grins*. Da falle ich als molliger Durschnittsschwanztäger wie viele hier auch durchs Raster *hehe*. Auch die durchtrainierten können nett sein und sinnlich und zu Empfindungen auserhalb der Genitalregion fähig sein und sind in der Lage nette Nachrichten zu schreiben :-) Wenn ich eine Frau wäre würde ich es auf jeden Fall so machen, nehmen was mich optisch anspricht und den Rest erst mal wegklicken. Das ist auch ok und normal finde ich, schließlich isst das Auge auch mit und wer eine Auswalh geboten bekommt kann halt auch auswählen. Letztendlich heisst die Seite hier Poppen.de und nicht Herzblatt.de.Es meldet sich doch jeder mit einer gewissen Erwartung hier an oder nicht? Sicher möchte jeder auch emotionale Bindung erfahren, dass verliebt sein, dass geborgen fühlen, dass füreinander da sein, dass nicht alleine fühlen, dass gemeinsam durchstehen, dass gemeinsam erleben... aber der Name der Seite impliziert, dass es hier nicht darum geht.

Meine Schwester hat Ihren Mann durch einen Partnerservice kennen gelernt, aber nicht auf einer Sexdating Seite. Die Beiden haben durch Ihre Vorliebe zur Musik (Klavier und Geige) zusammen gefunden und sind heute verheiratet. Der Sex stand aber bei den Beiden nie im Mittelpunkt. Hier bei poppen ist der Sex der Mittelpunkt des Seins und ich weiss nicht, ob der Sex das ist, auf dem eine ernsthafte, dauerhafte Beziehung Fußen kann. Da gehört sicher mehr dazu. Klar gehört der Sex zu einer Beziehung aber mir stellt sich die Frage, ob da nicht das Pferd von hinten aufgezäumt wird.

Ich glaube es gibt wege, online den Partner fürs Leben zu finden, aber ich denke poppen ist dafür die falsche Seite. Wobei es sicher vereinzelte Fälle gibt die das Gegenteil beweisen können.

Ich habe diesen Wunschgedanken auf jeden Fall komplett verworfen hier eine Frau fürs Leben zu finden. Bin eigentlich nur noch hier um die Community Finanziell zu unterstützen genau so wie ich auch bei Verdi Mitglied bin um die Streiks zu unterstützen als auch meine Pakete über UPS bestelle wenn es möglich ist und nix auf Amazon bestelle :-). Naja gut, vieleicht hoffe ich auch durch Zufall, so Gott will, mal wieder jemanden zu Daten aber erwarten tue ich erst mal nichts.

Ich denke die Chance ist im "echten Leben" (Anfühungszeichen ;-)) immernoch größer jemanden zu finden der dich wirklich emotional berührt und nicht nur sexuell anturned.

So, Ende der Predigt :-))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

... einen Mann fürs Leben zu finden? 

Wie definierst du das? 

Einen Mensch fürs Leben müsste man ja schon in ***agertagen finden und bis ans Lebensende behalten, damit diese Bezeichnung korrekt wäre... finde ich. Eine feste Beziehung ist m.o. was komplett anderes.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wie definierst du das? 

Einen Mensch fürs Leben müsste man ja schon in ***agertagen finden und bis ans Lebensende behalten, damit diese Bezeichnung korrekt wäre... finde ich. Eine feste Beziehung ist m.o. was komplett anderes.

Dont feed the Troll. Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.....:clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sexybaer1986:

Dont feed the Troll. Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.....:clapping:

Du findest, dass mein Einwand nicht berechtigt ist? Sag mir, warum?

Geschrieben

Warum nicht? Wenn man sich mag, versteht & das kennen lernen alleine von Hand geht, man gute Gespräche führen und miteinander lachen kann?! Man verliebt sich in den Menschen, & nicht in diese Plattform. Hier haben schon viele seinE ParnterIn gefunden.

• Neu erstellen...