Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2020 Geschrieben Januar 11, 2020 Liebe Männerwelt... ich stehe vor einem Rätsel.... Wie ist es möglich, dass ein Mann zum Samenerguss kommt, ohne das er zuvor erregt, angefasst noch steif gemacht wurde?!? Bitte zieht es nicht ins lächerliche und gibt mir tatkräftige und aussagekräftige Antworten!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Davon habe ich noch nie gehört ?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Reines Kopfkino seinerseits. Eine Erektion kann auch im Schlaf passieren durch entsprechende Träume.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Wie soll man das jetzt erklären ;-) Ufff .... sagen wir es mal so: Es kann passieren ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Ich hatte das mal einmal in der Nacht, als ich geschlafen habe und die letzten 2 Wochen weder Sex hatte noch mit einen runtergeholt habe. Vllt. muss das alte Sperma einfach raus oder so und das ganze hat einen natürlichen Hintergrund.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Wo hast Du das den her ?
Se**** Geschrieben Januar 12, 2020 Geschrieben Januar 12, 2020 Geht das nicht bei Druck auf die Prostata? (Ich wage zu behaupten da hätte ich mal was gehört, aber zu 100% sicher bin ich nicht!)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Prostatamassage... Da geht das
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Welcher Mann kennt es nicht...nachts, man wacht auf, alles klebt. Von einem Traum...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Also wenn ich anal genommen werde , spritz ich auch ab ohne Errektion oder das ihn einer anfasst einfach nur durch die anale Stimmulation. Anders denke ich vielleicht zuviel geile Gedanken im Kopf ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Ich habe dabei keine Hand anglegt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Ich glaube das es geht, weil es ja genauso gut vorkommen kann das man einen so geilen Traum hat das er sich sogar echt anfühlt. Selbst davon könnte eine Frau oder ein Mann zum Orgasmus kommen. Ich denke auch wenn man eine gute körperbeherschung besetzt das man dies auch hinbekommen kann. Selbst auxh wenn es Ausversehen passiert. Fantasien spielen auch eine große Rolle dafür.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Es passierte auch nicht im Schlaf😂
co**** Geschrieben Januar 12, 2020 Geschrieben Januar 12, 2020 War das sicher Sperma oder muss er zum Urologen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Sicher ist es möglich. Wenn auch selten. Ich träumte mal davon meine Arbeitskollegin zu lecken......und kam ohne Berührung. Ich war verrückt nach ihr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Es geschah nach dem lecken 🙈
su**** Geschrieben Januar 12, 2020 Geschrieben Januar 12, 2020 Das ist wie bei Frauen die Grad entbunden haben. Sobald das Baby schreit schiesst die Milch ein. Du wurdest wahrscheinlich unbewusst durch irgendetwas getriggert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Beim schlecken...das kenn ich.😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Was für eine arme Sau. Das ist ja wie betrunken sein ohne getrunken zu haben.
rasiert73 Geschrieben Januar 12, 2020 Geschrieben Januar 12, 2020 Naja geht schon ...aber das sind eben die Gedanken.
Li**** Geschrieben Januar 12, 2020 Geschrieben Januar 12, 2020 Leute, woher wisst ihr denn, dass ihr im Schlaf keinen Steifen hattet? Die Frage war doch, ob es ohne Ständer funktioniert ... Also ich hab noch nie ohne steifen Schwanz gespritzt, wenn ich nicht angefasst wurde .. es geht aber ohne Ständer schon auch, wenn man geil gewichst wird. Geht sicher auch ohne anfassen, aber ich denke dann braucht es schon einen richtigen Steifen und entsprechende Erregung (zum Beispiel einen feuchten Traum) oder anderweitige Stimulation ...
Empfohlener Beitrag