Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Leute... Sie hat geschrieben OHNE anfassen! Nix Prostata Massage oder Analsex 😬
mattulla222 Geschrieben Januar 12, 2020 Geschrieben Januar 12, 2020 Wril du ihn soooooo geil gemacht hast
Ho**** Geschrieben Januar 12, 2020 Geschrieben Januar 12, 2020 Keine Ahnung.... aber wenn mir das mal eben so passieren würde.... da würde ich diese Frage beim Arzt meines Vertrauens stellen....
go**** Geschrieben Januar 12, 2020 Geschrieben Januar 12, 2020 Bekommt er überhaupt mal einen Steifen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Vielleicht war er so heiß, das er dabei erotische Gedanken bekommen hat und dann kam es von allein?
mattulla222 Geschrieben Januar 12, 2020 Geschrieben Januar 12, 2020 Aber ist mir auch schon passiert. Sie war voll geil. Ein molliger, Bidy, grosse Runde Brüste, ein voll geiler Po, ein suesses verführerisches Lsecheln, mur stand er sofort. Ihr ihr Duft, einfach geil. Kir kam es alls ich nackt vor ihr stand, und als wir nach einer kurzer Pause fucjten, kam es mir wieder sofort. Beim zweiten Treffen war ed nicht anders. Es hat ihr wohl nicht gefallen. Sie hat sich nie mehr gemeldet. Schade.
Go**** Geschrieben Januar 12, 2020 Geschrieben Januar 12, 2020 Natürlich geht das auch ohne Steifen, kommt dann in der Regel nicht gespritzt, sondern läuft einfach so gemächlich. Wie es Anatomisch funktioniert kann ich nicht erklären, aber wie es bei mir vor kommen kann. Durch irgendwas total getriggert, dann spielt sich was im Kopf ab. Kommt dann Nervosität oder Scham dazu, dann fliest es ohne einen Steifen. Auch kann es nach einem Orgasmus, also wenn er bereits wieder schlaff ist später noch zu einem erneuten Ausfluss kommen. Auch wenn es durch Erregung passiert, ist es mir dann eher unangenehm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Also bei mir ist es so, wenn ich an einem sehr langweiligen Tag mehr als 5x masturbiere, dann wird er nicht mehr ganz so hart aber einen Orgasmus bekomme ich trotzdem.
st**** Geschrieben Januar 12, 2020 Geschrieben Januar 12, 2020 Ja, es ist möglich, wenn besonders die Prostata stimuliert wird, z.B. Mit Reizstrom
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Klar geht das , hatte im September Prostataop wegen Krebs, habe jetzt keine Erektion mehr aber Orgasmus natürlich ohne Samenerguss da das ja nach der op auch nicht mehr geht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Wenn Mann lange Durststrecken hat ... Geht das auch so ... Da reicht dann schon die Idee im Kopf ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Als vorzeitigen Samenerguss (lat. Ejaculatio praecox) bezeichnet man eine sexuelle Funktionsstörung, bei der der Mann den Samenerguss sehr schnell bekommt, ohne dass ein für das Paar befriedigender Geschlechtsverkehr stattgefunden hat.
Di**** Geschrieben Januar 12, 2020 Geschrieben Januar 12, 2020 Ich bekomme manchmal einen Orgasmus wenn ich schon ein geiles Gefühl habe u dann etwas ansprechendes erregendes sehe ...ist aber erst seid ein paar Jahren so und ich finde es toll.
Xe**** Geschrieben Januar 12, 2020 Geschrieben Januar 12, 2020 Weil du so heißßßßßßßß bist...und wg des "Leckens" so wie du beschrieben hast...alles ist möglich! ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Es ist zum teil eine kopfsache, durch Aufregung und innere Anspannung kann die Erektion ausbleiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Das kann Mann aber trainieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Ich nenn das geistige Orgasmen und die sind meist wesentlich intensiver als die durch äußere Einflüsse.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Das kann schon mal vorkommen. Vieles spielt sich halt auch beim Mann im Kopf ab;)
DerLustvolle22 Geschrieben Januar 12, 2020 Geschrieben Januar 12, 2020 Kenn ich garnicht höre ich glaube auch zum ersten mal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Das ist normal! Bei nem feuchten Traum passiert das selbe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2020 Autor Geschrieben Januar 12, 2020 Bin keine Männerwelt. Möchte aber zu Bedenken geben, ob du sicher bist, das es sich um Sperma handelt? Ohne jeden visuellen, taktiken oder kognitiven Reiz.... das könnt schon auch eine andere Art Ausfluss sein. Nur so als Gedanke.
se**** Geschrieben Januar 12, 2020 Geschrieben Januar 12, 2020 Da war es wohl zu geil!! Und vielleicht lange lange kein Sex gehabt noch Frau angefasst vielleicht?!?
Empfohlener Beitrag