Jump to content

Vorhaut eingerissen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kleiner Tipp von einer die eine ich betone NICHT ansteckende Hautkrankheit hat und oftmals reißt. Sitzbäder mit Eichenrindenextrakt 20 Minuten nicht länger....waschen mit Kamillentee Sohle Bäder...mag anfangs brennen aber es desinfiziert und heilt die wunden und als Salbe besorge dir Hametum. Nein kein blödes Gelaber. Damit kenn ich mich aus. Lebe seit 11 Jahren mit einer Hautkrankheit die den Intimbereich nicht nur beim Sex reißen lässt. Und falls alle Stricke reißen. Lauwarmes Raps oder Sonnenblumenöl. Bitte echt nur lauwarmes....das treibst du nach 10 Minuten vorsichtig ab. In diesen Sinne...Gute Besserung
Geschrieben
Frag doch einfach Deinen Arzt!!
Geschrieben
Wird bestimmt wieder einreißen... Narbengewebe ist weniger elastisch. Wenn du Pech hast ist sie nun enger. Lass dich vom Arzt beraten
Geschrieben
Wäre es nicht besser den Artzt zu fragen?
Geschrieben
Arzt fragen! Wenn es vernarbt und die Vorhaut nicht mehr zurückhaut😉notwendigerweise beschneiden lassen. Zahlt Krankenkasse.
Geschrieben
Habe öfter mal haarrisse an der vorhaut aber voll eingerissen ist Arzt Sache der dir dann auch sagt wann du wieder darfst
Geschrieben
Wäre ja hilfreich wenn man wüsste wie stark sie eingerissen ist. Wie soll hier außer den Hobby-Hellsehern einschätzen können, ob die Vorhaut mit nem bisschen Salbe wieder von alleine heilt oder man lieber besser zum Arzt geht, weil dir wegen Wundbrand die Nülle wegfault?
Geschrieben
Bepanthen Augen/Nasen Salbe auftragen. Die Stelle "geschmeidig" halten und gut pflegen. Und Pause gönnen ;)
Geschrieben
@Bichito Keine Ahnung aber immer drauf los schreiben. Mir ist die Vorhaut schon öfter eingerissen. Sie ist wohl leicht verengt und deswegen bei höherer Belastung Rissanfällig. Pyolysinsalbe hilft immer ganz gut und Finger weg von deinem Teil bis es verheilt ist. Dauert bei regelmäßiger Anwendung 2-3 Tage. 😉
Geschrieben
Du kaufst dir Kamillosan, das machst du mit lauwarmen wasser in ne Tasse oder ähnlichem tauchst in immer wieder ein, dreimal täglich für fünf minuten. ca 4 bis 6 wochen solltest du kein sex haben. das war damals bei mir die anordnung vom arzt.
Geschrieben
Lass es doch ganz einfach ganz abschneiden! Schaut eh viel besser aus!
Geschrieben
Ich frage mich gerade, wer es genäht hat, wenn nicht ein Arzt, der dir exakt diese Infos gegeben hat. Oder einfach Langeweile und du findest kein anständiges Forum Thema?
Geschrieben
am besten in Kamillebad baden. Das heilt so ganz gut. Und natürlich die Pflegehinweise des Docs beachten. Sex erst wieder, wenn komplett verheilt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tecumse63:

Hat jemand Erfahrung mit eingerissener Vorhaut nachdem es etwas heftiger zuging ?

Ist genäht worden,wie pflege ich das möglichst schnell gesund ? wie lange Schonfrist ?

Zuerst einmal solltest Du selber erkennen, wann dann dat Dingen wieder Einsatzbereit ist.

Zum zweiten - Mich wundert, das es frauen gibt, die dauerhaft Männer ertragen, die dermaßen heftig aun undn in ihrem Körper zuwerke gehen, das die Vorhaut einreißt. Für solchen Vorgang sind erhebliche Kräfte nötig, die auch bei Frau mindestens erhebliche Schmerzen - möglicherweise auch Verletzungen herbeiführen.

Männr gibts ......

Geschrieben
Du bist 56 Jahre und stellst solche Fragen, die du besser einen Arzt stellen solltest - oder ist die Schneiderin im Urlaub die es genäht hat? Sorry, aber bei sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln - der Mund ist nicht nur zum Essen gedacht, mal nebenbei bemerkt 🤦‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb five_stars:

Lass es doch ganz einfach ganz abschneiden! Schaut eh viel besser aus!

Die arme Frau, die Er dann mitSicherheit noch schlimmer malträtiert. So wurde Er wenigstens durch eigene Verletzung gebremst. Ist die Pelle wech, würde er unbeeindruckt noch verletzender weiter rammeln. Willst Du das wirklich den Frauen zumuten? Nungut - wenigstens hast DU damit ein Statement über deine Haltung gegenüber Frauen hier angebracht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Die arme Frau, die Er dann mitSicherheit noch schlimmer malträtiert. So wurde Er wenigstens durch eigene Verletzung gebremst. Ist die Pelle wech, würde er unbeeindruckt noch verletzender weiter rammeln. Willst Du das wirklich den Frauen zumuten? Nungut - wenigstens hast DU damit ein Statement über deine Haltung gegenüber Frauen hier angebracht.

Verstehe zwar nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat... Aber ist halt auch ne Meinung...

Geschrieben
Ich empfehle ihnen zur hundertprozentigen Kindesverhütung eine Amputation ihres Geschlechtteils. Sie sollten sich evolutionsbedingt wirklich nicht vermehren. Zur Vermeidung solcher Forenbeiträge sollte Ihnen ebenso der Spaß an der Sache vergönnt bleiben! 🤣 Ging ihnen bei der Einweisung zur Pflege nur durch den Kopf, was für ein geiler und wilder Rammler Sie doch sind? Oder wollen Sie sich hier mit Ihren Kampfwunden profilieren? 🤔
Geschrieben

Ich bin wegen einer Hauterkrankung beschnitten. 4 bis 6 Wochen abheilen wurde mir damals gesagt. Einem Bekannten ist beim Analsex die "VORHAUT" gerissen. Da er Bundeswehrangehöriger zu diesem Zeitpunkt war musste er deshalb ins Bundeswehrkrankenhaus. Dort wurde ihm ebenfalls die Vorhaut entfernt und ihm wurde das Selbe gesagt. Nach 4 Wochen ging es bei uns beiden auch wieder. Aber wie gesagt, morgen hat der Hausarzt bestimmt wieder auf. Ich würde dort mal fragen.

Geschrieben
Das sind Fragen, die dir dein Arzt beim Nähen hätte beantworten können.
Geschrieben
Ein Nachteil, wenn man nicht beschnitten is, muss man auch nicht, aber wenn es schon reißt, wird dir das nochmal passieren, glaube ich. Bei dein Problem hilft es, den Verband öfter zu wechseln und die Stelle öfter mit wenig Salbe ein zu schmieren. Wenn du ein veschrieben bekommst.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb by-nature:

Frag doch einfach Deinen Arzt!!

Super Tipp dann kann man für jeden Blödsinn zum Arzt rennen!!! Und die können einen oft auch nicht helfen!!!

• Neu erstellen...