Jump to content

Aus der Not heraus sex mit Männern wenn keine Frau greifbar ist?

sgdynamo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.1.2020 at 16:04, schrieb Haisbe:

Passiert es aus der not finde ich es erbärmlich. Passiert es weil Mann Spaß am Spaß mit Männern hat wünsche ich gutes gelingen.

Genau, denn aus der Not heraus hole ich mir einen runter, wenn kein Mann oder Frau da ist. Aber aus Not mit mit anderen Mann, das gibt es nicht. Wenn ich mit Sex habe, dann absolut gewollt und mit Hingabe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.1.2020 at 13:40, schrieb sgdynamo:

Was meint ihr dazu?

Aus der Not heraus sex mit Männern wenn keine Frau greifbar ist?

Mag für Manche ja vorstellbar sein, für mich jedenfalls nicht. Ein absolutes NOGO.

Und dann habe ich ja auch noch zwei gesunde Hände. Und Ansprüche an mich selbst.

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben

Was meint ihr dazu?

Wie soll das denn funktionieren????Ok, wenn Mann bi ist ja, aber ansonsten wäre das eine komische und nicht vorstellbare Vorstellung

Geschrieben

Was meint ihr dazu?

Welche "Not" ist denn da gemeint? Steht jemand mit Schwert hinter mir und zwingt mich?

Geschrieben

Was meint ihr dazu?

Das ist doch lusterfuellend, schließlich sind da ja auch zwei Löcher vorhanden. Bei vielen Frauen ja auch nur. 

Wir Frauen nehmen ja alternativ Zalando, da kommen wir auch immer. 

Geschrieben

Ich hatte die letzten Tage auch Sex mit einem Teufel, mit einem Schwein, Piraten, Zauberer und Clowns, der Prinz den ich wollte war ständig besetzt

Keine Ahnung ob das weniger schlimm ist als wenn zwei Männer Sex miteinander haben :clapping:

• Neu erstellen...