Jump to content

Aus der Not heraus sex mit Männern wenn keine Frau greifbar ist?

sgdynamo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(bin kein deutscher,  deswegen bitte mich um Entschuldigung für Fehler) 

Immer wieder gleiche Thema.  Ein mal pro halbes Jahr.  🙄 

Für mich Sex mit Mann ist nicht besser oder schlechter,  einfach anders.  Deswegen bin bi. 

Sex auf Not, finde ich,  wenn ich sehe Foto Frau (40),  aber aussieht wie 60 und Kommentare so wie: WOW, SEXY, GEIL.... 

Von 30-Jahrige Männer.  Ich frage mich immer,  Jungs, wie lange habt ihr kein Sex gehabt.  😵

P.S.: Wichtig,  das heißt nicht das 60Jährige Frau kann nicht sexy sein.  Muss nur ehrlich,  wenigstens realistisch sein. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MountHood:

Wieso ist das erbärmlich?

Dafür zu bezahlen finde ich viel erbärmlicher.

Es zu erzwingen ist so erbärmlich, dass es sogar eine Straftat ist. 

Wenn man die Wahl hat, es sich allein zu machen, oder in Gesellschaft anderer Männer, dann kann letzteres prickelnder sein.

Das ist deine Meinung, das andere meine...

Geschrieben
Wen man Bi ist bestimmt. Ich Hals überzeugter Hetero Mann lehne es strikt ab Sex mit einem Mann zu haben.
Geschrieben
Arme Frauen. Wer weiß, was du mit denen so anstellst.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Aus der Not heraus.....Junge, Junge. Demnach isst du vom Nachbarn den Hund wenn du Bock auf Fleisch hast, aber grad keins daheim und der Supermarkt deines Vertrauens schon geschlossen hat.🤦‍♀️

Jetzt krieg ich hunger ;)

Geschrieben

Ich wage zu behaupten, dass es tatsächlich Männer gibt, die so denken

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bi4par:

Sex auf Not, finde ich,  wenn ich sehe Foto Frau (40),  aber aussieht wie 60 und Kommentare so wie: WOW, SEXY, GEIL.... 

Von 30-Jahrige Männer.  Ich frage mich immer,  Jungs, wie lange habt ihr kein Sex gehabt.

manchmal gibt's auch gar nichts im Profil und das Profil der Frau wird dann als überragend gewertet, lol.

Tja, daran siehst Du, daß hier ein Notstandsgebiet ist und das liegt wiederum an der Politik.

Cheers

Geschrieben
Ok wenn kein Jacky mehr vorhanden ist darf es zur Not auch mal was anderes sein aber dafür nehme ich dann doch lieber die Hand 😎
Geschrieben
Wieso muss ich gerade an den Knast denken?
Geschrieben
So notgeiel kann ich gar nicht sein. Vorher hole ich mir einen runter und denke dabei an die beste Frau die ich kenne, oder auch die besten.
Geschrieben
Habe schon welche kennengelernt, die aus der Not heraus bi geworden sind. Meine persönliche Meinung ist, charakterstark ist die Person, die ihren Prinzipien treu bleibt. Auch wenn nichts in Aussicht ist mit dem anderen Geschlecht.
Geschrieben
So groß kann die Verzweiflung echt nicht sein... wer bi ist okay! Für mich würde es nicht in Frage kommen und wenn es bis zum Lebensende die Hand sein muss 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sgdynamo:

Was meint ihr dazu?

Ganz ganz arm. Und ganz ganz beliebig. Und ganz ganz (mindestens) bi. Mein Beileid.

Geschrieben
So notgeil wird ja wohl kein Mann sein... Außer er ist bi sexuell... Eine andere Definition gibt es dafür dann aber ganz klar nicht mehr 😅
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Charmboy93:

Habe schon welche kennengelernt, die aus der Not heraus bi geworden sind. Meine persönliche Meinung ist, charakterstark ist die Person, die ihren Prinzipien treu bleibt. Auch wenn nichts in Aussicht ist mit dem anderen Geschlecht.

Welche Not genau mussten diejenigen denn leiden?? Das würde mich jetzt mal interessieren. 
Ansonsten hat sexuelle Orientierung/Gesinnung/Experimentierfreudigkeit aber absolut nichts mit Prinzipien oder Charakter zu tun. Selten so etwas Dummes gelesen. 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Da würde ich mir als männlicher Notfick total verarscht vorkommen.. aber gut. Jeder, wie es ihm beliebt .

Wieso Notfick? Zwei bis fünf Kerle in derselben Situation (finden keine geeignete Frau) tun sich zusammen und masturbieren gemeinsam. So fängt das an. Ist viel besser als alleine. Da wird niemand verarscht.

Geschrieben
Ich glaube, das es hier viele Männer gibt, die das so handhaben. Alleine wie viele bi Männer oder bi interessierte Männer da im Chat sind, das ist schon heftig. Und Frauen gibt es eben nicht so viele...
Geschrieben
Sollen wir dir sagen, wie du leben solltest?
Geschrieben
Hauptsache Sex egal mit wem? Nö also echt nicht. Muss ich nicht haben.
  • Neu erstellen...