Jump to content

Schnell kommen beim zweiten Mal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Arkona:

Dafür ist nicht immer die Zeit 🤷🏼‍♀️

So ist das für gutes nimmt man sich Zeit 

Geschrieben
Du bist einfach zu erotisch und geil... er kann nix dafür. Du bist schuld 😉
Geschrieben
Reine Kopfsache, nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Klingt für mich jetzt nicht so, als ob du mit einer zweiten Runde - auch wenn sie etwas länger dauern würde, nachhaltig befriedigt wärst. Für mich scheint die Frage weniger sein WARUM er beim zweiten mal schneller kommt - sondern wie du kleines scharfes Stück besser befrieidgt wird. Ein guter Lover sollte variieren können....squirting, Magig Wand, bevor er in die zweite oder dritte Runde geht... Ist dein Lover suverän, dann mach doch einfach nen dreier mit noch nem anderen. Und wenn nicht....kommt vielleicht noch eine lustvolle Ergänzung in Frage. Letztlich kennst du die Antwort aber schon selbst :-)
Geschrieben
Dieses Phänomen kenne ich selbst auch und kann es zwar bestätigen aber dennoch leider nicht erklären. Ich schaffe es beim ersten Mal teilweise die Erregung weit über eine Stunde zu halten und zu genießen. Nach einer Pause und darauffolgender zweiten „Nummer“ geht es tatsächlich wesentlich schneller ans „Eingemachte“. Ich habe das bisher immer vom nicht unwesentlichen Kraft- und Kopfaufwand abhängig gemacht da eine Erektion über einen derartig langen Zeitraum halten zu können auch einiges an Kopfarbeit verlangt.
Geschrieben
Wenn es in der 2. Runde hemmungsloser ist, dann wird das wohl auch der Grund dafür sein. Nimm es als Kompliment, dass er sich bei Dir fallen lassen kann. Solltet ihr mehr Runden einlegen, wird es sicher länger dauern.
Geschrieben

Nach dem 1 mal nachdem er gekommen ist einfach ohne pause weiter.

Bei mir ist das so .

Das erste mal komme ich schnell und jedes andere mal brauch ich viel länger  zeit

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arkona:

kann man da irgendwas machen?

Beim 5ten mal... ist es am Besten 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arkona:

Toller Mann wir hatten schon öfter sex... leider kommt es oft vor das er in der zweiten Runde recht schnell kommt- ihn nervt das selber! Warum ist das so? Kenne das eigentlich nur das es beim ersten Mal schneller geht.... kann man da irgendwas machen?

Toller Mann --->GUT!

Was für ein Problem ist es denn, dass es ihn selbst nervt und Dich zur Fragestellung bringt? Zeitnot? Haste bereits erwähnt! Wenige Treffen, hast Du auch gesagt! Also wenn Treffen, dann wenig Zeit!

Das könnte schon alles sein....aber....es ist nur Sex! Was nervt denn daran, dass es "kurz" ist? Beim Akt selbst? Oder spielen andere Faktoren ein? Zu heftige Stimulation? Kann wohl etliche Gründe haben...das Schlimmste aber ist...das das im Kopf ist......Stress beim Sex ist ätzend!

Geschrieben

@mkay2007   ...man sollte sich laut Forenregel auf das Threadthema einlassen.

Auf deine Frage einzugehen, wäre "Off Topic" und höchstwahrscheinlich gelöscht.

Eröffne doch selbst einen Thread, oder gib deine Frage oben im Suchfenster ein.

Viel Spaß hier noch :$:wave:

vor 31 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Beim 5ten mal... ist es am Besten 

...smilie_denk_49.gif...dann sollte man die ersten vier Mal am besten nur telefonieren.

Geschrieben
Normalerweise sollte es allerdings ab runde 2 länger dauern. Da der erste „Druck“ ja schon weg ist. Ist jedenfalls bei mir so, dass ich den Orgasmus besser steuern kann wenn ich schon einmal gekommen bin; das kann ich dann an sich so lange hinauszögern wie es mir gefällt. Aber auch spielt die Partnerin eine Rolle und wenn Sie merkt, dass man gerade dabei ist zurückzuhalten sollte sie wohl nicht gerade ihr Becken kreisen lassen 😏 Ich würde empfehlen, mal die Stellung zu wechseln bevor und damit er nicht kommt. Ansonsten kann er sich natürlich auch bevor ihr euch trefft zweimal einen runterholen, wenn er dadurch mehr Ausdauer hat. Vielleicht etwas einfach aber wenn’s funktioniert why not
Geschrieben
Hiho, hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, also sorry wenn ich jemanden rezietiere. Ich weiss das man die Ejakulation hinaus zögern kann indem der Mann oder die Partnerin kurz vor dem orgasmus, einen Punkt an der penis wurzel drückt. Ca 2cm hinter dem Sack. Muss nicht doll sein, allerdings der richtige 😅 ausprobieren. Das klappt ganz gut. Lg
Geschrieben
gibt auch ne gute salbe, muß ich leider auch benutzen
Geschrieben
Schnellspritzer haben das im Kopf, das kriegt man auch nicht raus glaub ich
Geschrieben
Beim zweiten Mal, sollte , bevor er kommt aufhören und die Stellung verändern, das ist Training Sache . lg
Geschrieben
Vielleicht hat er aber auch einfach nur keinen Bock mehr und beeilt sich extra...
Geschrieben

Sei froh, denn anscheinend machst du ihn soo geil das er die Kontrolle verliert :) Sehe es als Kompliment...oder wäre es besser wenn er garnicht kommt?

Geschrieben
Viel Verkehr, so oft wie möglich...so bekommt man es unter Kontrolle
  • Neu erstellen...