Jump to content

Beliebtes Sexspielzeug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet-Silence:

Einen Mann 🤔 hat man keinen da, die Hände 🤔

Eine Frau ... ebenfalls keine ... also auch hier ... die Hände 😊

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Spreewaldjunge1979:

In Verbindung mit einer Frau hat sich der Womanizer oder ein Analvibrator in Ihr für beide mehrfach als sehr gut erwiesen. Ansonsten bleiben mein Schwanz, meine Zunge und meine Hände als sehr gern genutzte Hilfsmittel. 😁😈

Na da wird sich deine Frau ja Freuen wenn das alles benutzt... 🙄 

Geschrieben
habe mir mal für 40 euro nen analstimulator gekauft, seit dem liegt er hier rum 2 mal probiert, 2 mal gedacht ok nen echter schwanz gefällt mir besser. jetzt gibt es so ein neues teil auf das die welt schwört soll aber 90 euro kosten.. und ich hätte zu viel angst, das das ding dann auch nur hier rumliegt
Geschrieben
Zweckentfremdet, ein Ultraschallgerätmit verschiedenen Stufen, aus dem Medizinischen Bereich. Vor Jahren für 250€ günstig gebraucht gekauft und habe es niemals bereut. Wahnsinn. Ein normaler Vibrator bringt mir nichts mehr.
Geschrieben
Meine kleine Sexmaschine, jetzt muss ich nicht mehr selbst Hand anlegen!🤣
Geschrieben
Die rechte Hand! Sie ist treu, immer da wenn ich sie brauche. Ich kann sie so eng stellen wie ich sie will. Und das beste, sie hält die Klappe 😂
Geschrieben
Ich mag die starke Vibration...
Geschrieben

muschi schwanz undpoloch das ich mit der Zunge verwöhnen darf

Geschrieben

Meine Mimi …...ja es ist ein Toy und nein ich habe ihr nicht diesen Namen gegeben :v:

Geschrieben

Haben letztens einen g-punkt dildo ausprobiert. Da war allerdings der teil von dem dildo der auf den kitzler aufliegt viel geiler als das gebogene stück was in die muschi eingeführt wird. War mega geil und extreeem nass. 

Willige_gesucht
Geschrieben

Hi, 

suche devote sie für mein Spielzeug. 
Gerne auch devot. 
Schreib mich an.

Geschrieben

Naja, Spielzeug würde ich es nicht nennen, eher  Shakti.

Alles an einer (für mich) anziehend Frau, die sich fallen lassen kann. 

Ansonsten, Seide, Pinsel, Federn, Felle... 

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 08:36, schrieb Sweet-Silence:

Einen Mann 🤔 hat man keinen da, die Hände 🤔

Du hörst dich an als wüstest du was du willst👍

Meine Doro ist genauso, sie ist immer ganz scharf auf meinen Schwanz. Haben uns den Deuckwellenvibrator nur fürs Vorspiel besorgt weil wir auch etwas neugierig auf neues sind.

Sie sagt das es genial ist und sie damit schon mehrmals hintereinander einen Orgasmus bekommen hat und dann wird natürlich gefickt😋.

Geschrieben

So, ich habe mir gerade den Satisfyer bestellt und Gratis noch den Rabbit dazu....ich hoffe ihr habt alle recht :-)

Geschrieben
Am 12.1.2020 at 23:22, schrieb Mauseline240581:

Was ist euer beliebtestes Sexspielzeug?

Sowohl aktiv als auch passiv.

Man kann das jetzt nicht als Sexspielzeug bezeichnen aber ab und an massiere ich die Eichel mit ner elektrischen Zahnbürste, mega Orgasmus kann ich euch sagen..

Geschrieben
2 x voll aufgeladene Oral-B Zahnbürsten.. .. und dann schön viel Zeit lassen 🤪.. Hatte auf diese weise Einige meiner heftigsten cumshots .. einen auch auf motherless hochgeladen ;)
Geschrieben

Satisfyer pro 2 oder Satisfyer „Vibes“ Master ( schön groß und prall) oder direkt den schwanz meines Mannes !!!

Geschrieben

ich machst mein mann sehr gerne auch mit dildos  

wenn ich ihn fick werde ich total geil und feucht oder besser gesagt (NASS)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Geschrieben

Ich als weiblichen Part kann den womenizer nur wärmstens empfehlen! Innerhalb 10 Sekunden zum klitorisorgasmus zu kommen ist absolut meeega! Ob allein benutzt oder beim Sex. Mein Mann stimuliert mich damit äußerst gerne 😉

• Neu erstellen...