Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2020 Autor Geschrieben Januar 13, 2020 vor 15 Minuten, schrieb TwoRomancer: Also mein Süßer ist sehr wohl zärtlich, bevor es etwas härter zur Sache geht. Gute Mischung. Ich leihe ihn gerne mal her ;) Schade du bist eindeutig zu weit weg. Lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2020 Autor Geschrieben Januar 13, 2020 Viele, aber eben nicht alle Männer ;) Ich kann es so bestätigen, wie Du es schreibst. Zärtlichkeit gehört dazu. Das ist wie ein Feuer, das man nicht mit einem Flammenwerfer anzündet, sondern mit einem kleinen Streichholz entfacht... bis es von sich aus den Weg zu einem Lodern findet...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2020 Autor Geschrieben Januar 13, 2020 (bearbeitet) also ich bin teilweise sehr zärtlich zu einer Frau, verwöhne diese oral sehr sehr lange, küsse ihren ganzen Körper, küsse sie mit Zungenkuss beim Geschlechtsverkehr . Als Single bin ich eventuell zärtlicher beim Sex geworden, weil ich diesen so selten erlebe. Manchmal denke ich dann...mensch alter Schwede ...sei bloss nicht zu zärtlich , dann meint die Frau Du bist ein Weichkeks. Sex ...egal ob hart oder zärtlich ist von der Situation und dem jetzigen Gefühlsleben sehr abhängig finde ich bearbeitet Januar 13, 2020 von Gelöschter Benutzer
Quaerendisque Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 Warum nur als Vorspiel. Ich finde es viel schöner, wenn man nach der ersten Runde gemütlich noch beieinander liegt, sich streichelt, küsst, berührt, bis dann irgendwann die Lust erneut erwacht und man zur zweiten Runde übergeht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2020 Autor Geschrieben Januar 13, 2020 Also ich für meinen teil mag es zärtlich,vorallem im Vorspiel, danach kann es ruhig etwas heftiger abgehen !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2020 Autor Geschrieben Januar 13, 2020 Ich beobachte eher das Gegenteil durch einen durch Medien forcierten Hype zu hartem Sex. Ich würde mir ehrlich gesagt eher wünschen es ginge mal wieder etwas zärtlicher achtsame ind behutsamer zu, bevor es dann "zur Sache" geht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2020 Autor Geschrieben Januar 13, 2020 Das kann ich gar nicht bestätigen. Eher das Gegenteil.
HansDampf77 Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 vor 11 Minuten, schrieb Bommelxxx: Ja, es ist für mich okay. Ich bin nicht der Typ, der auf seinen Orgasmus besteht. Ich mag es total, sie auch auf diese Weise zum Orgasmus zu bringen. Und wenn der für sie geil war und sie danach müde ist, darf sie auch gerne schlafen. (Irgendwann wacht sie ja auch wieder auf 😉 Was meinst du mit „auf dieser Weise“? Ich lecke und finger auch gerne und liebe auch diese Orgasmen. Nur glaube ich, dass das jetzt nicht das Thema war. 🤔 (TE ?) Doch wenn du wirklich so gerne zärtlich bist, solltest du es mal auf einen Lippenorgasmus ankommen lassen. Falls du diesen Orgasmus noch nicht kennst, damit sind die Lippen im Gesicht gemeint und klappt am besten durch Küssen. Dieser Orgasmus ist aber eher selten b.z.w. unbekannter.
de**** Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 Waaaas? Das halte ich aber für ein Gerücht.
liebhab_er1 Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 vor einer Stunde, schrieb Persephone: Dann kennst Du die falschen Männer. Kann ich jetzt nicht behaupten. Ein absoluter Fehlschluß. In keiner Wiee ist zu erkennen, das sich TE auf seinen Bekanntekreis bezieht. Wenn ich nur rückblickend an die Forenbeiträge denke, die ich hier geleen habe, so wie an Profile von Männern/Männchen, dann komme ich zu der gliechen Einschätzung von TE. Wenn DU solche Männchen in deinem Leben nicht kennne gelehrnt hast, dann sein dankbar dafü+r. ausreichend Frauen lehrnen in Ihrem lEben öleider nix Anderes kennen. Ich bedauere diee Frauen gelegentlich. Auch wenn Sie selber dazu beigetragen habe. Zum beispiel dadurch, das Sie sich überhaupt frauf eingelssen haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2020 Autor Geschrieben Januar 13, 2020 Keine Zeit für sowas.🤣🤣 kommt bestimmt Fussball.😉
HansDampf77 Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 Finde es immer lustig, wenn mich Männer interessiert nach Tantramassagen fragen. Zumindest die Männer die es nicht gleich als „Quatsch“ abtun. Fast alle hatten plötzlich kein Interesse mehr, wenn ich ihnen sage das eine ausgiebige Tantramassage auch mal 3-4h dauern kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2020 Autor Geschrieben Januar 13, 2020 (bearbeitet) vor 29 Minuten, schrieb liebhab_er1: Ein absoluter Fehlschluß. In keiner Wiee ist zu erkennen, das sich TE auf seinen Bekanntekreis bezieht. Wenn ich nur rückblickend an die Forenbeiträge denke, die ich hier geleen habe, so wie an Profile von Männern/Männchen, dann komme ich zu der gliechen Einschätzung von TE. Wenn DU solche Männchen in deinem Leben nicht kennne gelehrnt hast, dann sein dankbar dafü+r. ausreichend Frauen lehrnen in Ihrem lEben öleider nix Anderes kennen. Ich bedauere diee Frauen gelegentlich. Auch wenn Sie selber dazu beigetragen habe. Zum beispiel dadurch, das Sie sich überhaupt frauf eingelssen haben. Naja, im normalem Leben fragst Du deinen Gegenüber nicht, ob er zärtlich ist oder nicht. Hier findet man vorher schon raus woran man ist, bzw. sein könnte. Wenn mir der Typ mit Quick & Dirty kommt, kann ich entscheiden was ich will. Hat auch seinen Reiz, aber dann nicht fürs "erste Mal"... Ich sage auch nur, dass nicht alle Männer so sind. bearbeitet Januar 13, 2020 von Gelöschter Benutzer
Go**** Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 Ich weiß natürlich nicht an welche Männer Du geraten bist. Bei mir geht es in den seltensten Fällen ohne gegenseitige Zärtlichkeiten.
il**** Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 Wie kommst du zu dieser gewagte These? 🤔🤔🤔 Einigene Erfahrungen mit den falschen Männern?
mu**** Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 Viele Männner wollen nach Kinky-Sex kuscheln. Beim Vanilla-Sex gehört Kuscheln dazu - ansonsten ist's ein Quicky.... Da bist Du einfach an den falschen geraten. Tip: Sage Deinem nächsten Lover in spe: Du behältst die Hose als Pfand. Beim Quicky darfst Du ohne Hose heim.... Strafe muss sein 😀😀😀😀
eysec Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 Augen auf bei der Partnerwahl selber Schuld wenn man auf Machos und Gänster steht
DerLustvolle22 Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 Warscheinlich einfach nur die falschen Männer würde ich sagen.
jaybear Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 vor 2 Stunden, schrieb spannend69: Woran liegt das? Dass du die falschen Männer datest...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2020 Autor Geschrieben Januar 13, 2020 Sofern ich eine passende Lösung finde um mein Single dasein zu beenden, da soll es ja auch die Partnerschaft zueinander harmonisch und gefühlvoll sein.Dazu gehört es auch das man sich respektiert und sich gerne Streichelt am ganzen Körper und Seele baumeln lassen kann.oder sich über gelegentliche Intimmassagen an den besonders erogenen Zonen berührt und verwöhnt. Wie kann es bei mir gehen, genau so. Es ist der erste Schritt für eine lange Beziehung mit viel Liebe und Sex
Ni**** Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 Ähm OK. Also ich fühle mich gerade nicht angesprochen.
Ta**** Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 Da bin ich wohl im falschen Film. Fühle mich nicht angesprochen.
Sw**** Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 Schmusen, streicheln ist nicht elementar wichtig wenn es um Sex geht.. es kommt darauf an was man will.. möchte ich nur Sex dann möchte ich nicht schmusen, nicht ewig geleckt werden, nein ich möchte dann nur Sex 😂 Schmusen,streicheln usw kann sehr toll sein, es kommt aber immer auf die Person an.. habe ich in irgendeiner Form Gefühle möchte ich schmusen.. geht es nur um Sex dann nicht..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2020 Autor Geschrieben Januar 13, 2020 bin da deiner Meinung....
Empfohlener Beitrag