Gentle-one Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 Ich finde, es kommt immer auf die Situation an. Ich mag es sehr gern eine Frau körperlich zu entdecken. Da nehme ich mir Zeit, um ihre empfindlichen Stellen zu finden. Wenn man aber vor Geilheit eh schon fast platzt, sind Zärtlichkeiten wohl eher im Weg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2020 Autor Geschrieben Januar 13, 2020 vor einer Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber: Manchmal denke ich dann...mensch alter Schwede ...sei bloss nicht zu zärtlich , dann meint die Frau Du bist ein Weichkeks. Ja... den Eindruck habe ich auch, dass etwas an der Sozialisation der Männer liegt... Sie müssen ja schliesslich immer stark sein... so ein Unfug eigentlich... vor 44 Minuten, schrieb ilike_sm: Wie kommst du zu dieser gewagte These? 🤔🤔🤔 Einigene Erfahrungen mit den falschen Männern? Ja das ist meine eigene persönliche These aufgrund meiner Erlebnisse.... leider vor 17 Minuten, schrieb Tantra4ever: Da bin ich wohl im falschen Film. Fühle mich nicht angesprochen. Na ja... bei dem Nick musst Du das sicher auch nicht...
Er**** Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 Für mich sind diese Berührungen unverzichtbar, ich genieße die körperliche Nähe und bekomme dann auch Lust auf mehr. Der Weg ist das Ziel, deswegen lasse ich mir lieber Zeit dafür. Aber das variiert eben auch nach Stimmung. Ich denke, jede/r hat sein eigenes Tempo und seine eigenen Prioritäten. Vielleicht sind in diesem Umfeld viele viel zu sehr auf das Ziel fixiert - und verpassen dabei den Menschen.
Rettich1957 Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 Du hast nicht die richtigen Männer kennengelernt
Wo**** Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 vor 3 Stunden, schrieb spannend69: Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Männer nicht wirklich fähig zu ausgiebigen Zärtlichkeiten sind. ...und zack, schon bin ich raus aus dem Thema!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2020 Autor Geschrieben Januar 13, 2020 Gerade eben, schrieb Wolfwalk: ...und zack, schon bin ich raus aus dem Thema! Wie? Du auch nicht?
Wo**** Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 Gerade eben, schrieb spannend69: Wie? Du auch nicht? Ich merke, Du hast meinen Post nicht richtig einsortiert....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2020 Autor Geschrieben Januar 13, 2020 Das Problem ist du hättes die Falschen Männer gehabt Ich bin nicht nur deiner Meinung mit Vorspiel es ist für mich Selbst verständlich
Ta**** Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 vor 10 Minuten, schrieb spannend69: Ja... den Eindruck habe ich auch, dass etwas an der Sozialisation der Männer liegt... Sie müssen ja schliesslich immer stark sein... so ein Unfug eigentlich... Ja das ist meine eigene persönliche These aufgrund meiner Erlebnisse.... leider Na ja... bei dem Nick musst Du das sicher auch nicht... Danke für die Zustimmung! Ich mag lange und intensive zärtliche Liebesspiele und die dann noch gekrönt mit SlowSex. Aber für SlowSex haben hier ja kaum welche Leute ein Mitdenken. Schade nur, daß man sehr wenige Interessierte trifft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2020 Autor Geschrieben Januar 13, 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk: Ich merke, Du hast meinen Post nicht richtig einsortiert.... Nein... ich habe nur Humor.. Ich hab extra nicht ALLE geschrieben und es ist meine persönliche, subjektive Erfahrung... mehr nicht. Ich hätte vielleich noch etwas sensibler fornmulieren sollen... ist aber nun zu spät... bearbeitet Januar 13, 2020 von Gelöschter Benutzer
Marc207B Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 Bei mir ist es Situations/Atmosphäre bedinkt, auch wenn ich gerne zärtlich bin kann es sein das ich ungeduldig werde z.B. wenn es ein verbales Vorspiel gab oder es ist klar warum man sich trifft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2020 Autor Geschrieben Januar 13, 2020 (bearbeitet) Im allgemeinen finde ich es sehr erfreulich, dass hier viele eher eine positive Einstellung zu Zärtlichkeit und der dadurch entstehenden Nähe bekunden und viele Frauen andere Erfahrungen gemacht haben... Bei näherer Betrachtung ist ein Punkt vielleicht auch der Umstand, dass ich "nur" eine TS bin und keine "BIO-Frau", was sicher auch eine unsicherheit, verursacht durch die soziale Prägung und eine anerzogene leicht homophobe Haltung verursachen kann. Das hab ich anfänglich garnicht so berücksichtigt... bearbeitet Januar 13, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2020 Autor Geschrieben Januar 13, 2020 Guten Abend , dann hast Du bisher noch nicht den Mann getroffen, welcher das auch real anstellt. LG
TA**** Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 Ich finde das Vor und das Nach ist genauso wichtig wie das Dazwischen. Ich streichle meine Frau auch öfters mal einfach so. Natürlich küssen wir uns und das eben nicht nur auf den Mund. Öfters nehmen mich sie auch in den Arm. Bevor sich meine Frau von hier und der Seingerei zurückzog war das auch mit unserer Freundschaft Plus so. Heute ist es nur eine Freundschaft aber die Zuneigung merkt man dennoch. Das große Hanze ist ein schönes Spiel und ich mag es sehr wenn man mich heiß macht und man mit allen Sinnen genießen kann. Leider sieht das nicht jeder so. Nicht nur Männer. Ich habe auch Frauen erlebt die einzig auf eine weitere Kerbe am Bett aus waren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2020 Autor Geschrieben Januar 13, 2020 Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer, die erst ganz cool taten, dann die grössten Kuschler wurden. Und ganz ehrlich, bei mir gibt es keinen Sex ohne vorher Zärtlichkeiten auszutauschen. Wenn er das nicht will, soll er sich eine Gummipuppe nehmen.
Wo**** Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 vor 4 Minuten, schrieb spannend69: ..verursacht durch die soziale Prägung und eine anerzogene leicht homophobe Haltung, verursachen kann. Das hab ich anfänglich garnicht so berücksichtigt... ....das denke ich auch! Zärtlichkeit ist immens wichtig, der Grundstein für Vertrauen beim Sex. Sich fühlen, sich wohlfühlen.....ist kein Vergleich zum Akt ansich. Zärtlichkeit ist weder Vorspiel noch Nachspiel, es ist die allgemeine Haupthandlung, wenn nichts anderes vereinbahrt wurde.
morituritesalutant Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 eventuell hast du einfach nur das "falsche" beuteschema und die für dich auserwählten sind einfach nicht zur zärtlichkeit fähig oder bereit. es wird genügend männer geben,die zärtlich sind und nicht sofort zum penetrieren "übergehen".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2020 Autor Geschrieben Januar 13, 2020 vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk: ....das denke ich auch! Zärtlichkeit ist immens wichtig, der Grundstein für Vertrauen beim Sex. Sich fühlen, sich wohlfühlen.....ist kein Vergleich zum Akt ansich. Zärtlichkeit ist weder Vorspiel noch Nachspiel, es ist die allgemeine Haupthandlung, wenn nichts anderes vereinbahrt wurde. ...also war ich mit er Vermutung von der Angst vor Nähe schon nicht ganz auf´m Holzweg nur dass diese eben vielleicht noch etwas tiefer und komplexer begründet ist... Unsicherheit ist kein Freund von Vertrauen, sich fühlen und wohl fühlen...
Wo**** Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 vor 2 Minuten, schrieb spannend69: ... Unsicherheit ist kein Freund von Vertrauen, sich fühlen und wohl fühlen... ....das ist doch völlig normal! Es gibt Menschen, die können Sex mit wildfremden Personen haben....ich weiß bloß nicht, ob das wirklich soooo viele sind.....und ich meine es in der Tat, nicht im Spruch....
rainbow_1954 Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 vor 5 Stunden, schrieb spannend69: Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Männer nicht wirklich fähig zu ausgiebigen Zärtlichkeiten sind. Dazu kann ich Dir leider nichts sagen. Ich tausche keine Zärtlichkeiten mit Männern aus. Bei einer Frau ist es ein unbedingtes Muss. Nähe und auch Sex ohne Zärtlichkeit ist in etwa so, als würde man Blumen ohne Wasser gießen.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2020 Autor Geschrieben Januar 13, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk: ....das ist doch völlig normal! Es gibt Menschen, die können Sex mit wildfremden Personen haben....ich weiß bloß nicht, ob das wirklich soooo viele sind.....und ich meine es in der Tat, nicht im Spruch.... Sex "konnen" oder wollten die alle mit mir haben nur ich bleib dabei eben irgendwo (bezogen auf mein Zärtlichkeitsbedürfnis) auf´m trockenen und wildfremde waren es nur wenige... Ich denke/hoffe, dass wenn es mal einer wirklich schafft zu mir zu stehen, sieht es vielleicht anders aus... vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954: Nähe und auch Sex ohne Zärtlichkeit ist in etwa so, als würde man Blumen ohne Wasser gießen.... Ja... durchaus ein tauglicher Vergleich...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2020 Autor Geschrieben Januar 13, 2020 Zärtlich keit gehört für mich vor und nach dem sex dazu
BunterHunt2003 Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 vor 4 Stunden, schrieb spannend69: Keinesfalls... lediglich meine pers. Erfahrungen mit EUCH! ein eindeutiges Zeichen dafür, dein Beuteschema zu überdenken 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2020 Autor Geschrieben Januar 13, 2020 Gerade eben, schrieb BunterHunt2003: ein eindeutiges Zeichen dafür, dein Beuteschema zu überdenken 🤣 ...oder besser zu erziehen...
BunterHunt2003 Geschrieben Januar 13, 2020 Geschrieben Januar 13, 2020 vor 7 Minuten, schrieb spannend69: ...oder besser zu erziehen... versuchen kannst du es 😜
Empfohlener Beitrag