Jump to content

wer denkt versauter...Männlein oder Weiblein ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BradyBunch:

Ja schade. Schade dass die Damen hier nicht alles und jeden wollen. Und dass sie selbst entscheiden können, was ihnen gefällt oder nicht. Und vor allem von wem.  Auch wenn eine Dame versaut ist, möchte sie vielleicht trotzdem nichts von all dem Llesen, was man so unter Bildern und in Gästebüchern so liest...

Die wissen doch garnicht was auf sie zukunft und was Mann so in petto hat.
Und die Filter sind ja noch dümmer als dumm.
Und wenn eine dame sich hinter einem Filtersystem verschanzt, dann spricht das auch Bände.:$

Geschrieben
Schon wieder ne ent- oder weder Frage? Machst Du gern, richtig? Ist das so ne Art Fragebogen den Du Stück für Stück abarbeitest? Und die Antwort auf alle Deine Fragen lautet wie immer 23.😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Und wenn eine dame sich hinter einem Filtersystem verschanzt, dann spricht das auch Bände.:$

Der Nachrichtenfilter ist nicht das Thema!

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es verwertbare Daten gibt um sich für Mann oder Frau entscheiden zu können. Eine der wohl eindeutigen Fragen die sich mit "beide" gut beantworten lässt. 

vor 6 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Das kannst du doch sicher noch etwas genauer erläutern?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Die schauen doch nach. Und wenn der Kerl nicht interessant ist, ist auch sein angebliches Können egal. DaS ist doch nicht so schwer zu verstehen. Mir muss auch niemand erzählen wie lecker etwas ist, wenn mein Magen und meine Augen das nicht wollen

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Heute denke ich ein Glück sind Frauen so versaut, sonst wäre der Sex nur halb so gut und halb so geil und nicht fantasievoll.

Bist du denn immer noch in dieser Krankenhausküche? smilie_denk_10.gif   → Glaub nicht alles, was Deine Gedanken sagen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Temptation92:

Wir Frauen! ;P „Stille Wasser sind tief.“

Um die Geschlechter-Klischees im Sinne dieses Threads aufzugreifen: die Wörter "Frauen" und "still" in einem Satz vertragen sich aber auch nicht ganz, oder? :P

Geschrieben
Kommt auf den Mensch an, Geschlecht ist dabei ziemlich egal
Geschrieben

Beide gleich. Frauen sind aber eher bedeckter in Äusserungen und Bekenntnis zum versaut sein. 

Geschrieben
Vermutlich Frauen. Nur reden sie entweder nicht offen darüber wenn Männer dabei sind oder eben gar nicht.
Geschrieben
Verallgemeinern kann man da ohnehin nichts, allerdings sind nach meiner Erfahrung Frauen "versauter", weil häufig kreativer, zumindest wenn man sie etwas kitzelt😉
Geschrieben
Nach einer Stunde und 36 Antworten, noch keine einzigen "versaute" Gedanken und Erfahrungen. Vielleicht sind die Frauen auch noch in der Arbeit und du bekommst die von dir gewünschten Antworten noch :-)
Geschrieben
Definitiv das „Weib“ ! So versaut wie Frauen sind, können Männer nicht mal denken! 😉
Geschrieben
Liest sich hätten nur attraktive Frauen versaute Gedanken 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Thomashalle:

Um die Geschlechter-Klischees im Sinne dieses Threads aufzugreifen: die Wörter "Frauen" und "still" in einem Satz vertragen sich aber auch nicht ganz, oder? :P

Nein, natürlich nicht. ;D Finde sowieso, dass es personenabhängig ist. Der eine ist versauter, der andere eben weniger. ;-) 

bearbeitet von Temptation92
Geschrieben
Ich denke, das wird sich weitgehend die Waage halten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

DIE Frauen.. 

DIE Männer.. 

Ich kanns nicht mehr lesen 🤮

Ich KANN versaut denken/fühlen/schreiben/sein 🤷‍♀️

Ich KANN aber auch der Situation/Örtlichkeit angepasst sein ☝️

Und ich glaube, dass DAS oft den Unterschied macht 😉

Unterschreibe ich so.. dem stimm ich zu :)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Sowohl als auch. Es gibt übrigens auch prüde Männer.
Geschrieben

Frauen sind zu recht zurückhaltender. Hier in jedem Fall und auch sonst öffnen sie sich eher, wenn Zuneigung, Vertrauen und Sympathie vorhanden sind. Dann aber stehen sie Männern in Versautheit in nichts nach. 

Geschrieben
Zu Informationen es Herrscht Gleichberechtigung ist doch schön das Frauen auch darüber denken und Sprechen wütden sie es nicht tun dann wäre es auch nicht gut ist doch ein gutes Zeichen
  • Neu erstellen...