Jump to content

Titten Glory Hole

Haensman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Haensman:

Ist das so schwer zu verstehen .    LG

Nein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Vollbusig69:

Ja

Und dann darf jeder die Brüste streicheln, kneten, begrabschen?Auch dran lecken oder die Nippel liebkosen? Sind das professionelle Damen die da ihre Möpse reinstecken oder sind das Frauen die dort als Gäste im Swinger im Club sind?

Geschrieben (bearbeitet)

Besser ist es aber, wenn beide Melonen richtig bearbeitet werden und sie nur spürt, welche gerade dran ist....

Und wenn es ihr gefallen würde, warum nicht...und sollte der TE dafür keine Möglichkeit finden, vielleicht ist er ja etwas handwerklich begabt und dann klappt das schon...gg

Zur Not, noch einen guten Kumpel einladen, der dabei behilflich ist.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Am 13.1.2020 at 19:51, schrieb NordhessenTS:

Euter. Hm. Titten ist auch grenzwertig. Aber das ist ja nicht die Frage. Ist ein Glory Hole groß genug dafür?

Meine Frau ist gebildet und sehr smart , eine selbstbewusste Frau. Sie benutzt auch das Wort Titten und sie findet es geil wenn ich ihren Busen als Titten, Möpse oder Hängeeuter bezeichne. Skandal oder?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb govinda777:

Meine Frau ist gebildet und sehr smart , eine selbstbewusste Frau. Sie benutzt auch das Wort Titten und sie findet es geil wenn ich ihren Busen als Titten, Möpse oder Hängeeuter bezeichne. Skandal oder?

Nein. PRIVATES Dirty Talk und völlig OK. Im BDSM übrigens Gang und Gäbe. 

Kritik entsteht HIER nur, wenn diese Begriffe in der Öffentlichkeit benutzt werden und damit öffentlich Personen, vermutlich vorwiegend Frauen, heruntergemacht werden. 

Dagegen wird gehalten, Poppen.de sei immerhin eine "speziellere", freizügigere Öffentlichkeit, die solche Begriffe aushalten müsse. Aber immer noch nicht "FICKEN.de", könnte man dagegen halten. 

(SM-)Art

Geschrieben
Also ich finde Euter interessant 😋 erinnert mich an meine Sommersaison als Senner! 😂
  • Neu erstellen...