Jump to content

Namen für den weiblichen Intimbereich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke, auch ein höfliches Hallo. Ich bevorzuge die Titulierungen:"Scheide, Yoni und Vagina". Auch einen freundlichem Gruß.
Geschrieben
Muschi, Pussi. Klar sind Scheide, Vagina oder Yoni gehen auch
Geschrieben
...psssst: Beim Dirty Talk ändert sich der Name schnell mal.
Geschrieben
Herrliches Thema 😅 ich benutze die Bezeichnungen: muschi, möse, pflaume, fotze, pussy... Je nach Anlass aber Schmuckkästchen oder Döschen gefallen mir auch🤔
Geschrieben

Ohne Kondom → Bärchen

Mit Kondom → Gummibärchen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Prinzessin Ursula 🤷‍♀️

Oh ein prinzesschen ja 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt sicher zig Bezeichnungen für den schönsten und lustvollsten Bereich einer Frau ,

es ist schwierig für einen Mann diesen gerade beim Kennenlernen zu benennen.

Hm..beim Kennenlernen und je nach Typ Frau nenne ich sie erstmal nur Vagina, fortgeschritten im Gespräch wenn es passt Fötzchen,

wenn beide dirty talk mögen ganz primitiv Fotze, aber am Kultiviertesten sind wohl Pussy ( süss das Wort ) , Muschi oder auch noch Mumu . Wobei ich mich immer frage wie das Wort "Mumu" entstanden ist :joy:.

Um es auf den Punkt zu bringen ....ihr Frauen tragt da etwas zwischen euren Beinen was an Herrlichkeit mit Worten nicht zu beschreiben ist und alleine der Gedanke daran macht mich verrückt...irre ...grrrrr.  

Man könnte es auch Paradies der Lust nennen :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Peterpan333:

Oh ein prinzesschen ja 🤗

Ja

Geschrieben

Mir fällt noch "Hügelchen" ein. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ja

Und warum ursula wenn ich fragen darf? Wenn ich an den namen ursula denke, denke ich irgendwie automatisch an die Adam's family....  Das macht mir gerade etwas Angst...

Geschrieben
Vulvina - für diejenigen, die Aufklärung brauchen: Vulva + Vagina
Geschrieben

Punani

vor 11 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

es gibt sicher zig Bezeichnungen für den schönsten und lustvollsten Bereich einer Frau ,

es ist schwierig für einen Mann diesen gerade beim Kennenlernen zu benennen.

Hm..beim Kennenlernen und je nach Typ Frau nenne ich sie erstmal nur Vagina, fortgeschritten im Gespräch wenn es passt Fötzchen,

wenn beide dirty talk mögen ganz primitiv Fotze, aber am Kultiviertesten sind wohl Pussy ( süss das Wort ) , Muschi oder auch noch Mumu . Wobei ich mich immer frage wie das Wort "Mumu" entstanden ist :joy:.

Um es auf den Punkt zu bringen ....ihr Frauen tragt da etwas zwischen euren Beinen was an Herrlichkeit mit Worten nicht zu beschreiben ist und alleine der Gedanke daran macht mich verrückt...irre ...grrrrr.  

Man könnte es auch Paradies der Lust nennen :$

Paradies der Lust ist gut 

Geschrieben
Pussy , Möse, Muschi finde ich pers. für den normalen Sprachgebrauch ok. Beim ficken, mag ich es etwas heftiger wie z.B. Fotze, Fickloch usw. was ich aber absolut grausam finde ist Mumu ! Erinnert mich an eine Kuh 😉
Geschrieben

Ich glaube, ich nenne sie ab jetzt Gudrun :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Peterpan333:

Und warum ursula wenn ich fragen darf? Wenn ich an den namen ursula denke, denke ich irgendwie automatisch an die Adam's family....  Das macht mir gerade etwas Angst...

Weil ich das Ding schon immer Prinzessin Ursula genannt habe, keine Ahnung warum genau... 🤷‍♀️

Geschrieben
"Frau Auster" das Lieblingsversteck vom "Herrn Blindfisch"... Weil der ja nix sieht und intuitiv rein vom Gefühl her weiß wo er hin muss.
  • Neu erstellen...