Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2020 Geschrieben Januar 14, 2020 Hallo zusammen, würde gerne mal in den Swingerclub gehen, habe aber keine Partnerin die mitkommt. Bringt es das da alleine hinzugehen, und kommt man da auch zum ficken wenn man keine Partnerin dabei hat?
Dies ist ein beliebter Beitrag. homme99 Geschrieben Januar 14, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 14, 2020 ...wenn du garantiert ficken willst, empfehle ich in einen puff zu gehen. im SC sind private frauen, die spass suchen mit ihnen angenehmen menschen. wenn du nicht sympythisch rüber kommst, wirst auch nicht ficken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2020 Autor Geschrieben Januar 14, 2020 Gerade eben, schrieb homme99: ...wenn du garantiert ficken willst, empfehle ich in einen puff zu gehen. im SC sind private frauen, die spass suchen mit ihnen angenehmen menschen. wenn du nicht sympythisch rüber kommst, wirst auch nicht ficken Genau so👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2020 Autor Geschrieben Januar 14, 2020 Ein Swingerclub ist kein Puff. Wenn du eine Garantie haben möchtest zum Zug zu kommen bist du dort falsch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2020 Autor Geschrieben Januar 14, 2020 Hi... Diese Fragestellung schon alleine sagt aus, dass du eine völlig falsche Ansicht von einem Club hast. Lass das lieber oder überdenke deine Ansichtsweise
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2020 Autor Geschrieben Januar 14, 2020 Stimmt 😅 du verwechselst da glaube ich was 😂 das was du meinst ist ein Puff 😅🙏🏻
Ka**** Geschrieben Januar 14, 2020 Geschrieben Januar 14, 2020 Ja das gleiche Problem habe ich auch. Man hört und liest auch sehr oft, dass es in vielen Clubs eine Art Cliquenwirtschaft gibt, wo Man(n) schwer rein kommt. Anderer seits gelten ja Swinger als besonders offen und tolerant. Ich persönlich möchte aber nur in Begleitung mal einen besuchen. Ob nun mit einer Frau oder einem Pärchen ist mir eigentlich egal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2020 Autor Geschrieben Januar 14, 2020 wenn du dich dort ausziehst, wirst du nicht lange warten müssen, berührt zu werden - in der regel wird es eher ein mann sein, der dich - zumindest in gewissen körperregionen - sehr sexy und heiß findet..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2020 Autor Geschrieben Januar 14, 2020 Ich denke auch, ein Swingerclub ist nix für Menschen mit dieser Einstellung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2020 Autor Geschrieben Januar 14, 2020 Auch wenn wir hier in einem internetportal mit entsprechenden Namen sind, bzw eventuell im Swingerclub, die Ausdrucksweise macht sehr viel aus. . Ob hier oder im Club: würdest du mich fragen ob du mich f***** darfst, würdest Du definitiv einen Korb bekommen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben Januar 14, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 14, 2020 Na klar! Dein Eintrittsgeld impliziert einen Fick deiner Wahl! Ist wie auf dieser Seite. Und nun Schluss mit Ironie und Sarkasmus! NEIN! Du bekommst nicht automatisch „was zum ficken“, respektvolle Einstellung übrigens, wenn du alleine hingehst. Swinger sind normalerweise tolerante, offene Menschen. Meiner Erfahrung nach bekommen jedoch fordernde, notgeile Typen keinen Kontakt und manchmal werden sie auch aufgefordert, den Club zu verlassen, wenn das Verhalten nicht den Regeln entspricht.
Wo**** Geschrieben Januar 14, 2020 Geschrieben Januar 14, 2020 Ficken.... Puh... Tolle Ausdrucksweise. Da wäre ich auch gleich raus. Im Club alleine als Mann und dann gleich noch Sex haben, ist etwa wie ein 6er im Lotto. Hetrenueberschuss... Wie auch hier.
Be**** Geschrieben Januar 14, 2020 Geschrieben Januar 14, 2020 Wenn du nur ficken willst, dann solltest du in den Puff gehen. Wird wahrscheinlich billiger sein
immerfeucht13 Geschrieben Januar 14, 2020 Geschrieben Januar 14, 2020 Der eintritt ist kein freifahrtschein... Da solltest du in den puff....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2020 Autor Geschrieben Januar 14, 2020 vor 42 Minuten, schrieb homme99: ...wenn du garantiert ficken willst, empfehle ich in einen puff zu gehen. im SC sind private frauen, die spass suchen mit ihnen angenehmen menschen. wenn du nicht sympythisch rüber kommst, wirst auch nicht ficken ja wie du siehst kenne ich das nur vom Hörensagen und hab keine Vorstellung. Das soll ja auch nicht heissen das ich nicht symp. bin
h5**** Geschrieben Januar 14, 2020 Geschrieben Januar 14, 2020 Mit deiner Einstellung bist du ein "null Chance Kandidat" Spar dein Geld und Kauf dur was schönes.
DrWirsch Geschrieben Januar 14, 2020 Geschrieben Januar 14, 2020 guten Morgen. das hängt zu großen teil von dir selbst ab.wie ist dein auftreten. klar wenn nicht viel Frauen da sind .dann wird es schwär. lieben Gruß
Fi**** Geschrieben Januar 14, 2020 Geschrieben Januar 14, 2020 vor 26 Minuten, schrieb Woman1970: Ficken.... Puh... Tolle Ausdrucksweise. Da wäre ich auch gleich raus. Im Club alleine als Mann und dann gleich noch Sex haben, ist etwa wie ein 6er im Lotto. Hetrenueberschuss... Wie auch hier. Also als ich das letzte mal in einem Club alleine war, haben sich 2 Frauen um mich gestritten wer mich zuerst gesehen hätte. Dann zerrten sie die eine links die andere rechts an meinen Händen. Am Schluss hatte ich sie beide gefickt...
Wo**** Geschrieben Januar 14, 2020 Geschrieben Januar 14, 2020 Gerade eben, schrieb Dionysos1972: Also als ich das letzte mal in einem Club alleine war, haben sich 2 Frauen um mich gestritten wer mich zuerst gesehen hätte. Dann zerrten sie die eine links die andere rechts an meinen Händen. Am Schluss hatte ich sie beide gefickt... Dann hattest du wohl einen absoluten Glückstag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2020 Autor Geschrieben Januar 14, 2020 Nein, es lohnt nicht. So viel kann man da nicht essen und trinken, damit es sich lohnt, und die Live Show is meist eher unterdurchschnittlich
sm**** Geschrieben Januar 14, 2020 Geschrieben Januar 14, 2020 Wenn du nicht doof bist, kommst du auch zum ficken...
Bi**** Geschrieben Januar 14, 2020 Geschrieben Januar 14, 2020 😂😂 wie geil Mann kommt auch so zum „ficken“! Dafür braucht es kein SwingerClub 😂 . Aber anscheinend stellst du dich da ja etwas „doof“ an!! Maybe
4skin Geschrieben Januar 14, 2020 Geschrieben Januar 14, 2020 Ja, das gleiche sieht man auch in den frivolen Saunen. Letzte Woche wurde da ein Pärchen von den Beiachlafbettlern zuerst in die Sauna und dann bis in den Ruheraum verfolgt.
Empfohlener Beitrag