Jump to content

Morgendliche Erektion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex am Morgen gab es schon, der hatte aber nichts mit der "Morgenlatte" zu tun und da würde ich bei mir auch jeder Frau von abraten....sich auch nur irgendwie dem Teil zu nähern....da bekomme ich schlechte Laune....es könnte nämlich z.B. kein schöner Traum gewesen sein....

Geschrieben
Ihr habt Probleme und das am frühen Morgen...
Geschrieben
Kein Sex aber dafür bekommt mein Mann jeden Morgen seinen *Latte* Macchiato, er braucht immer etwas länger bis er nach dem 3. Weckversuch mal ein Auge auf bekommt :)
Geschrieben

Das ist noch viel zu anständig für mich..   ;-) 

Geschrieben
Sie sind keine Maschine, dass auf Befehl geil werden, leben und leben lassen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bookface123:

Weshalb das denn? Von Oral war doch gar nicht die Rede... :-)

Wenn man aber vielleicht knutschen will 💁

Geschrieben
Ich befriedige meine Morgenlatte mit dem Gang zur Toilette und danach ist aus der Morgenlatte ein Morgenwurm geworden 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb partisan007:

Meine Frau kümmert sich sehr oft um die Morgenlatte bis zum Ende.. Danach mache ich ihr das Frühstück...

Hatte ich auch eine. Sie hat ihr Frühstück AUS der Morgenlatte bekommen. ^^ 😜

....und danach mir Frühstück gemacht.

bearbeitet von Pentagramm01
Geschrieben
Na ja. Eine Morgenlatte zu haben heißt ja nicht zwingend das man auch Sex haben muss. Die Latte geht in der Regel ja auch ohne Sex wieder weg.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Markolot:

Die Latte geht in der Regel ja auch ohne Sex wieder weg.

Das geht sie i.d.R immer. Wär schlimm wenn nicht. 🙃

Geschrieben
Kommt auf die Uhrzeit, die Länge der Nacht und ob die Partnerin in Stimmung ist an...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb VacaVaca:

Loggt euch dort ein und nicht hier aja

Das hast Du wohl nicht zu entscheiden, gell‘

Geschrieben
Morgenlatte ? Cool ! Entdecken , nakisch machen, drauf setzen............................geniessen :-)
Geschrieben
Ich habe ja schon versucht hm beizubrigen, wer morgens zuerst aufsteht, macht Frühstück......aber irgendwie kommt er nicht von mir los
Geschrieben
Wusste gar nicht dass ne "AlmoPrala" allmorgentliche Prachtlatte immer ein Thema is. Meine Partnerin is gar nicht da um damit umzugehen. Ich wüsste wie sie gern damit umgehen darf. Mit nem Anblasen geweckt zu werden, während der "kleine Mann" bereits wach ist um dann das Früh(dreck)stück zu mir zu nehmen. Netter Gedanke.... Wenn ihr Eure Dame Sub nennt muss ich unweigerlich immer an Supp' denken und fragen was für ne Supp' es denn gibt. Gibt's nich nen schöneren, respektvolleren Begriff? Ich weiss is off topic, aber die Frage wollt ich dennoch mal loswerden, ohne eigens dafür nen sinnlosen Thread aufzumachen.
Geschrieben
Bei deiner Sub würde mir meiner auch zu jeder Tages und Nachtzeit stehen 😉😉
Geschrieben
Jungs einfach mal Pissen gehen, dann ist auch die Morgenlatte Geschichte :-)
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Black_andSub:

die sogenannte "Morgenlatte" ist immer bei Männern ein Thema

Ist das so? 🤔

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Black_andSub:

Die morgendliche Erektion, die sogenannte "Morgenlatte" ist immer bei Männern ein Thema. Wie geht eure Partnerin damit um? Gibt es Frauen die ein Problem damit haben, so früh am morgen Sex zu haben?

Ja, das Thema bei meinen jeweiligen Partnern war immer, morgens dringend pinkeln zu müssen und danach war deren Erektion und somit auch das Thema verschwunden.

Selbstverständlich, liess ich die Männer zur Toilette gehen, ich bin ja kein Unmensch.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

So früh am Morgen wollten meine Partner keinen Sex, siehe oben. Mir steht morgens der Sinn nach Kaffee und nicht nach Sex.

Lustig finde ich, dass das Gerücht *die morgendliche Erektion=Geilheit* von manchen hier im Forum eifrig geschürt wird.:smiley:

Geschrieben
Ein Problem??? Ganz im Gegenteil... Voll genießen. Sex am Morgen ist geil. Da fängt der Tag richtig gut an 🤗
Geschrieben
Wieder so ein abstoßender Begriff „besteigen“ ganz schrecklich 🤦🏽‍♀️ Und morgens will ich schlafen und nicht wegen sowas aufgeweckt werden.
Geschrieben
Wer sagt denn das man wegen der Morgenlatte unbedingt Sex haben muss?? Also ich muss dann nur aufs Klo 😂 OK meine Morgenlatte ist immer extrem hart, da wäre ne Runde Sex schon ganz praktisch....
  • Neu erstellen...