Jump to content

Morgendliche Erektion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Freundin liebt es sich auf die Latte zu setzen um zu reiten. Kann ein morgen schöner beginnen? Wohl kaum!
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Black_andSub:

die sogenannte "Morgenlatte" ist immer bei Männern ein Thema.

Bei Frauen mit ner Morgenlatte würde ich zumindest mal stutzig werden....😳

vor 40 Minuten, schrieb Black_andSub:

Wie geht eure Partnerin damit um?

Sie müsste überhaupt nicht damit irgendwie "umgehen', da es ein festzementiertes, morgendliches "Ritual" gibt. Aufstehen➡️ Bad ➡️ Kaffee, Zeitung, Poppen ➡️ Gassi mit Hund ➡️ Kaffee ➡️ Auto ➡️ Büro.

vor 43 Minuten, schrieb Black_andSub:

Meine Sub z.B. liebt es wenn ich sie besteige,

Ist Sie ein 🐎 ???? 😳

Geschrieben
Ach ich habe das geliebt. Morgens mit einer Latte wach zu werden. Habe mich dann immer an sie eingekuschelt und meine Latte ganz zärtlich an ihr Loch gerieben. Man hat relativ schnell gemerkt ob sie Lust hätte oder nicht. Besonders wenn sie ihr Becken an meine Latte gedrückt hat und schwerer anfing zu atmen 🙈🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb satellite39:

Meine Freundin liebt es sich auf die Latte zu setzen um zu reiten. Kann ein morgen schöner beginnen? Wohl kaum!

Doch.... Mit Frühstück im Bett für mich was Sie freundlich serviert.... 

Geschrieben
Warum tritt morgendliche Erektion auf? Warum ist sie wichtig? Vorausgesetzt, Du bist kerngesund, stellt sich Dein Penis in jeder Nacht etwa 4 bis 5 Mal auf. Das ist nicht nur ein Zeichen von Gesundheit, sondern fördert auch die Gesundheit, zumindest die Deines besten Stücks. Denn in diesem verlaufen viele Blutgefäße, viele davon mit nur ganz geringen Durchmessern. Erigiert Dein Penis, werden all diese Gefäße mit ausreichend Nährstoffen und Sauerstoff versorgt. Dein Körper checkt quasi seine Funktionen auf Funktionsfähigkeit 😋
Geschrieben
Ich habe seit ein paar Jahren eine 'weibliche Morgenlatte', heftiges ziehen im Unterlaub, intensives Lustgefühl und Verlangen nach einem Mann und sofort Sex. Ich mag es auch so geweckt zu werden, hab nur noch immer nicht den gefunden der auch wirklich jeden Morgen neben mir liegt.
Geschrieben
Sie hält sich daran fest........ damit ihr morgens nicht schwindelig wird 🤓 dann mache ich ihr eine Latte...... mit Kaffee! und danach gibt es die andere Latte....... 🤓 sehr guter Start in den Tag 🤓👍
Geschrieben
Also bei mir ist die MoLa - trotz fortgeschrittenen Alters - immer noch ein Thema. Mal muss sie so vorüber gehen, manchmal muss ich selber dafür sorgen, dass sie sich abbaut 😊. Je nach Lust und Laune (und Zeit...) bekomme ich auch einen Hand- oder Blowjob verpasst - ja und manchmal flicken wir auch. So fängt der Tag gut an 😄
Geschrieben
Wenn ich morgens wach werde und hab diese " morgenlatte" , dann ist mir sex noch egal, erstmal richtig wach werden mich anziehen, ab zur arbeit fahren um dann da mein kaffee genieße mit meiner ersten Zigarette dabei.
Geschrieben
@ ja tut es summasumarum. Gut erkannt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Wenn ihr Eure Dame Sub nennt muss ich unweigerlich immer an Supp' denken und fragen was für ne Supp' es denn gibt. Gibt's nich nen schöneren, respektvolleren Begriff? Ich weiss is off topic, aber die Frage wollt ich dennoch mal loswerden, ohne eigens dafür nen sinnlosen Thread aufzumachen.

Sub oder Bottom sind Bezeichnungen für den devoten Part, den dominanten Part nennt man Dom oder Top in D/s Beziehungen. Ich weiss nicht was daran unschön oder respektlos sein soll? Zumal die Beteiligten sich selbst freiwillig so nennen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
@ myraja Das weiß ich. Ich finde es klingt einfach nicht wirklich schön. Warum habe ich ja erklärt. Es geht wirklich nur um den Klang dieses Begriffes, gilt für dom genauso. Mag meinem eigenen "Artikulationskopfkino" geschuldet sein. Bottom find ich z.b. deutlich ästhetischer, zum Einen im Erscheinungsbild des Buchstabenhaufens, zum Anderen im Klang des Wortes, aber auch in der Bedeutung. Oberflächlich betrachtet mag es in der Bedeutung keinen Unterscheid geben, aber vielleicht eben doch. Und ja es ist durchaus Haarspalterei.😂
Geschrieben
Ich mag Frauen die bei dem Thema die Einstellung "das kann ich so nicht stehen lassen" vertreten 😎
Geschrieben
Mal so, mal so... Mal lass ich mich gern besteigen, verführen wäre nicht schöner... mal sitze ich gern auf, mal kann man sich die Sache auf der Zunge zergehen lassen, mal geflissentlich den Kerl zum Kaffee kochen schicken...
Geschrieben
Na klar, die gibt es. Ich persönlich habe den Konflikt, dass ich erst zum Morgenpippi muss. Das ist nicht so einfach und erfordert vollste Konzentration.
Geschrieben
Da ich ein absoluter Morgenmuffel bin, sollte sich das mal jmd wagen! Anfassen morgens verboten
Geschrieben
ein mädel sagte mal : uhhh schön das du gleich morgens an mich denkst.... bin nur leider kein morgenmensch :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Schon echt erstaunlich, wieviel Leute hier am frühen Morgen ausgeprägten Morgenlattensex haben..... ich stelle mir gerade die Frage, ob ich hier zu einer Minderheit gehöre.... der dann nur... noch leicht verschlafen.... aufs Klo schlappt... und sich dann beeilen muss.... weil die Arbeit ruft...🙄😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlondDarling:

... und andererseits wer kümmert sich um die morgenfeuchtigkeit?

Na die Morgenlatte :coffee_happy:.

Also ich habe jeden Morgen jemanden, der mich begrüßt, aber ich bin halt nicht so der Bergsteiger. Je nach Uhrzeit kann ich mich dann auch an meine Frau kuscheln und in den meisten Fällen endet es darin, dass sie sich so an mich schmiegt, dass ich ihre Morgenfeuchtigkeit nutzen kann, sprich wir haben Schmusesex in der Löffelchenstellung und bleiben dann einfach noch eine Weile umschlungen liegen. Eigentlich starten wir fast immer so ins Wochenende.

Geschrieben
Eigentlich bin ich ein richtiger Morgenmuffel.. Aber quasi wachgefickt zu werden mag ich ganz besonders gern 😉
Geschrieben
Ich mag Latte mit viel Milch.
Geschrieben
Die Frage ist doch, wie gehen meine Nachbarn damit um wenn ich frühs aus dem Bett springe? Innenstadt juhu ;-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

ich stelle mir gerade die Frage, ob ich hier zu einer Minderheit gehöre.... der dann nur... noch verschlafen aufs Klo schlappt... und sich dann beeilen muss.... weil die Arbeit ruft...🙄😅

Du bist nicht allein ☝️.

Ich gehöre auch zu dieser Randgruppe der morgendlichen Untoten... 🙄 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

@ myraja  Und ja es ist durchaus Haarspalterei.😂

Richtig.:smiley:

• Neu erstellen...