Jump to content

Morgendliche Erektion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

Du bist nicht allein ☝️.

Ich gehöre auch zu dieser Randgruppe der morgendlichen Untoten... 🙄 

Dann bin ich ja beruhigt.... falls es noch einige mehr werden, dann können wir ja einen Stuhlkreis gründen... 😅

Geschrieben
Die sogenannte Morgenlatte hat 0%mit sex trieb zu tun ich hoffe das weißt ihr alle..
Geschrieben
Die Morgenlatte ist kein Verdienst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunshine3400:

Wenn man aber vielleicht knutschen will 💁

Mit einer Sub wird nicht geknutscht, sie wird unterworfen, weiß ich sogar als normalo. Ihr hat es zu gefallen, sonst wäre er kein Dom und sie keine Sub.

Doch mit Morgenlatte hab ich nie gefickt, ist kein Zeichen der Geilheit , sondern lediglich eine physiologische Reaktion des männlichen Körpers auf den Harndrang. Dem habe ich immer mit dem Gang auf die Toilette entsprochen. Morgensex ist zwar auch für mich eine feine Sache, doch nicht mit prall gefüllter Blase und auch nur, wenn sie auch auf mich scharf ist.

Geschrieben

Ich stelle mir dann nur immer vor, wie diese morgendlichen Erektionen mit dem Lauf der Sonne, wie eine Morgenlatten-LaOla-Welle um die Welt wandern....

Dann muss ich kichern und aufs Klo...

Geschrieben
"Härter als die Morgenlatte ist nur der Schwanz der Bisamratte" 😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rockme001:

Mit einer Sub wird nicht geknutscht, sie wird unterworfen, weiß ich sogar als normalo. Ihr hat es zu gefallen, sonst wäre er kein Dom und sie keine Sub.

Doch mit Morgenlatte hab ich nie gefickt, ist kein Zeichen der Geilheit , sondern lediglich eine physiologische Reaktion des männlichen Körpers auf den Harndrang. Dem habe ich immer mit dem Gang auf die Toilette entsprochen. Morgensex ist zwar auch für mich eine feine Sache, doch nicht mit prall gefüllter Blase und auch nur, wenn sie auch auf mich scharf ist.

Das ist Käse... hat mit dem Harndrang gar nichts zu tun.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boing2:

"Härter als die Morgenlatte ist nur der Schwanz der Bisamratte" 😂😂😂

Du meinst wohl der Zahn der Bisamratte, der schamz ist alles andere als hart 

Geschrieben
Also wenn ich einen Morgenlatte habe dann in der Regel eher vom Druck auf der Blase und somit ist eine andere Art der Erleichterung notwendig. Wenn die Morgenlatte in seltenen Fällen von was anderem kommt hab ich selbst meist nicht die Zeit oder Lust sexuell aktiv zu werden ; geschweige denn die Partnerin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tabuloses-Paar-BGL:

Du meinst wohl der Zahn der Bisamratte, der schamz ist alles andere als hart 

... gut aufgepasst! 😂😂🏻 Einspruch stattgegeben! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Renchtaeler:

Also wenn ich einen Morgenlatte habe dann in der Regel eher vom Druck auf der Blase und somit ist eine andere Art der Erleichterung notwendig.

und zwischen den Tagen? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Black_andSub:

Die morgendliche Erektion, die sogenannte "Morgenlatte" ist immer bei Männern ein Thema.

Als Single hat man weder dieses Privileg Morgensex, noch macht man es zum Thema. Aber warum sollte ich meine Morgenlatte ignorieren?

Ich habe mein Bett sogar aufgrund meines Phallus Extremicus nach Feng Shui positioniert und nutze ihn morgens als Sonnenuhr.

Man kann die Morgenlatte aber auch noch sehr vielfältig, anderweitig nutzen und einsetzen, gerade wenn man es eilig hat.

Beim rasierend durch die Wohnung rennen, kann man die Türen öffnen und zuschlagen.

Man kann die Einarm-Mischbatterie am Waschbecken bedienen und die Klospülung betätigen.

Beim shampoonieren der Haare unter der Dusche, kann man fix die Handbrause drüberhängen.

Auch in der Küche, gibt es unzählige Bedienknöpfe, die meine Finger seit Jahren nicht gedrückt haben.

Auf dem Weg zur Arbeit, kann man beim Frühstücken im Auto, das Lenkrad arretieren.

All das wäre mit Frau doch völlig undenkbar? smilie_denk_49.gif ....ich müsste dann ja fast so früh aufstehen, wie meine Morgenlatte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Icon (T)error ..scheiß Technik
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xMultix72:

Das ist Käse... hat mit dem Harndrang gar nichts zu tun.... 

Also ich schlafe in der Nacht tief und fest, wenn ich dann am Morgen mit Morgenlatte erwache, gehe ich auf die Toilette und das Problem ist behoben. Natürlich, wenn ich weiß im Bett liegt noch etwas liebes und wir haben Zeit und Lust, kommt er wieder hoch, doch das hat dann mit der Morgenlatte nichts mehr zu schaffen, dann ist es die reine Geilheit.

Geschrieben
Bei mir gibt es keine Probleme, ganz im Gegenteil 😈
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rockme001:

Also ich schlafe in der Nacht tief und fest, wenn ich dann am Morgen mit Morgenlatte erwache, gehe ich auf die Toilette und das Problem ist behoben. Natürlich, wenn ich weiß im Bett liegt noch etwas liebes und wir haben Zeit und Lust, kommt er wieder hoch, doch das hat dann mit der Morgenlatte nichts mehr zu schaffen, dann ist es die reine Geilheit.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nächtliche_Erektion

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb rockme001:

seit wann ist es verboten als dom seine sub zu küssen???? nicht jeder hat ne 24/7 beziehung wo es immer nur derbe zur sache geht und selbst wenn... ne brave sub bekommt auch liebevolle nachsorge von einem guten herrn... hab ich mir sagen lassen 😇😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_andSub:

Meine Sub z.B. liebt es wenn ich sie ficke, wenn sie noch im Halbschlaf ist und so geweckt wird.

Okay vielleicht deine Sub, aber ich möchte nicht wach „gefickt“ werden. Kuscheln, liebkosen und dann schauen was passiert. Bin ja auch keine Sub😎.

Geschrieben

@xMultix72 Jetzt wird es Wissenschaftlich. Da muss ich passen. Wie gesagt ich schlafe in der Nacht und habe mir noch kein Seismometer an den Schwanz gebunden. Aber wer es braucht, nicht mein Ding.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb jaybob70:

und zwischen den Tagen? ;)

...ist das wie "zwischen den Jahren" :P

Geschrieben

Immer wieder erfrischend hier zu lesen was die verschiedenen "Experten für Morgenlatten" so absondern.

Wo wir gerade dabei sind: kann mir jemand weiterhelfen mit der Bezeichnung für eine Latte wenn man mal mitten in der Nacht wach wird ?  Geisterstundenlatte ?    bin ratlos dazu. :jumping:

Geschrieben
Lieber Dr. Sommer kannst Du bitte allen nochmal klar machen, dass eine Erektion nichts mit Harndrang zu tun hat 🙈🙈🙈🤣 Das verbietet schon die Logik 😅, nehmen wir mal an, man(n) setzt sich 😅 als betroffener sag ich "is eher suboptimal" 😩🤣 Mal weitergedacht, wie wäre es evolutionsbedingt zu erklären 🤔 Das selbst Männer noch so aufgeklärt sind 😅 puh da schüttelt es mich aber 🤣 Sollte nun doch jemand jedesmal eine Erektion bekommen / haben wenn er "Schiffen" muss 😅, dann würde ich persönlich mal zum Urologen meines Vertrauens gehen.
Geschrieben
Ich mag das auch, nur bin ich meisten früher wach und schieb ihn in den Hals 😍
  • Neu erstellen...