Jump to content

Morgendliche Erektion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mein Mann oder mein Freund morgens einen Steifen haben schicken Sie mich auch im Halbschlaf und ich finde es geil
Geschrieben
Hört sich für mich jedenfalls sehr geil an, egal ob ich sie damit wecken kann oder sie mich... wäre beides toll. Da dies aber nicht jede mag ist das im ersten Moment nicht so einfach, ich würde es jedenfalls nicht direkt machen^^
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bs_special:

Immer wieder erfrischend hier zu lesen was die verschiedenen "Experten für Morgenlatten" so absondern.

interessantes Wortspiel....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_andSub:

Die morgendliche Erektion, die sogenannte "Morgenlatte" ist immer bei Männern ein Thema. Wie geht eure Partnerin damit um? Gibt es Frauen die ein Problem damit haben, so früh am morgen Sex zu haben?

Meine Sub z.B. liebt es wenn ich sie ficke, wenn sie noch im Halbschlaf ist und so geweckt wird.

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber mit deine Sub meinst du Dein Ehefrau oder deine Lebensgefährtin?

Ich kenne mich jetzt in die Szene überhaupt nicht aus deswegen frage ich mal vorsichtig nach. Gibt es Meister die ihre Sub vögeln?  Also ich glaub die Sub  schon glücklich wenn sie mal den nackten Fuß des Meisters anschauen dürfen.

Dein Bewusstsein ist einfach noch  etwas ausgeschaltet und keine störenden gedanklichen Einflüsse und Das ist ein mit ein Grund warum du eine Morgenlatte bekommst. Unter anderem.

Geschrieben
Kommt immer darauf an wie der Beziehungsstand gerade ist,..so würde ich mal sagen 😈😜🔥💦🤣🤣🤣👍🏽
Geschrieben
Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter ist meine Morgenlatte 👍😉😜
Geschrieben
da ich auch mitten in der nacht oft mit ner latte wach werde , fanden ex das nicht so prickelnd wenn plötzlich der harte von hinten in sie glitt morgens wenn sie vor mir wach wurden dagegen wurde ich meist mit nem blowjob geweckt oder jenachdem wie geil selbst gerade waren wachgeritten
Geschrieben
Wenn ich es sehen würde dann direkt mit blasen anfangen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre zu den wenigen Männern, die selten, also nur überwiegend am Wochenende mit diesem Phänomen aufwachen. Denn ich stehe in der Nacht auf und somit wäre eine Morgenlatte bei mir, mitten während der Schaffens- und nicht Schlafenszeit.  
Aber ich gestehe, das man sich manchmal wünschen würde, diesen Wow-Effekt einer Morgenlatte ins Standardrepertoire aufzunehmen.
 Um den Druck vom Schaft zu nehmen, darf man ruhig Hand, Mund oder andere Körperöffnungen nehmen. Nur für eine geile Nummer mit Knutschen sollte sich schon die Lästerleiste gescheuert werden.  
Dem morgendlichen Glückserlebnis würde ich auch eine Reinigung anraten. Das gleiche gilt für das Pendant. Ich bin eben nicht der Typ, der auf urige Gerüche steht. Frisch gepflegt, ist es mir lieber. Dann ist aber nicht mehr die Morgenlatte eine Morgenlatte, sondern wieder der altbekannte Lurch.
 Der hat es aber auch bis dahin ordentlich gemacht.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Wenn Mann morgens *Fit genug ist* wieso nicht.. so kann man mich auch wecken 😏🤭
Geschrieben
Was hat denn die Morgenlatte mit dem Vögeln zu tun?
Geschrieben
Was hat denn die Morgenlatte mit dem Vögeln zu tun?
Geschrieben
Morgens ist er richtig schoen dick und am besten durchblutet das laedt doch ein für ne heisse Frühstücksnummer....
Geschrieben
Oh jaaaa, sehr erregend, sich gegenseitig mit morgendlichem Mundgeruch anzustöhnen. 🤮
Geschrieben
Wir haben es immer sehr genossen, morgens vor der Arbeit, ist ein sehr schöner Start in den Tag
Geschrieben
Wenn meine Dame neben mir liegt und wir Lust haben und nicht die Arbeit ruft....starten wir gerne so in den tag! ;)
Geschrieben

Ich mag Sex am Morgen wenn genügend Zeit da ist . Mit der Morgenlatte hat das aber weniger zu tun . 

Geschrieben
Durch die richtiger Behandlung meiner Partnerin ist bei mir dieses Leiden wie weggeblasen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Boing2:

... gut aufgepasst! 😂😂🏻 Einspruch stattgegeben! 

Nichts fickt dich härter wie das Leben 

• Neu erstellen...