Jump to content

Morgendliche Erektion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tabuloses-Paar-BGL:

Nichts fickt dich härter wie das Leben 

Nichts fickt so hart WIE das Leben

oder 

Nichts fickt dich härter ALS das Leben....:grin:

Geschrieben
Die einen mögen keinen morgendlichen Sex. Ich schon. Morgens bin ich so entspannt, dass der Sex bestens ist. Und dann noch mit der vollen Blase dahinter, steht er zusätzlich gut ....
Geschrieben
Meine Frau liebt es morgens so geweckt zu werden. Oders herum mag ich es auch wenn ich von ihr geweckt zu werden. Mit gutem Sex fängt der Morgen gleich besser an
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Naturduft:

Also mein Mann muss dann morgens erst mal pieseln gehen ^^

Grins, und danach ist die Morgenlatte weg..

vor 6 Stunden, schrieb Naturduft:

Also mein Mann muss dann morgens erst mal pieseln gehen ^^

Geschrieben
Also mein Ex hatte auch immer ne Morgenlatte ohne Harndrang.Und die Latte hielt auch sehr lange an. Wir hatten sogar sen Wecker immer ne halbe Stunde früher gestellt, daß ich ne halbe Stunde drauf reiten konnte. Frage an die Männer... Habt ihr tagsüber wenn ihr Harndrang habt auch eine Latte? 🤔
Geschrieben

Sie hat mir schon den einen oder anderen sehr vergnüglichen Morgen bereitet :-)

Geschrieben

Mir geht es auch jeden Morgen so ...ich werde wach mit einer ziemlichen Latte, ich nenne sie immer MOWALA= Morgenwasserlatte.

Komisch ist das Gefühl aus einer Mischung Geilheit und zugleich tierisch pinkeln zu müssen.

Als Single habe ich leider nicht die Möglichkeit eine Frau an meiner morgendlich, schönen prächtigen Latte teilhaben zu lassen.

Aber eventuell ändert das sich ja bald mal mit etwas Glück ...Dank Poppen :$

vor 6 Stunden, schrieb Rettiche:

Ich mag das auch, nur bin ich meisten früher wach und schieb ihn in den Hals 😍

in den Hals ist auch eine schöne Variante, nur dann bitte nach dem Vorglühen/Vorblasen schön drauf setzen und kräftig reiten :P

Geschrieben
Am 14.1.2020 at 13:20, schrieb VacaVaca:

Das ist noch viel zu anständig für mich..   ;-) 

😄😄

Am 14.1.2020 at 13:17, schrieb Michi40xx:

Ihr habt Probleme und das am frühen Morgen...

Tja, er hat ja kein Sex am morgen!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Casual81835:

😄😄

Tja, er hat ja kein Sex am morgen!

Ihr müsst ja morgens viel Zeit haben. Andere müssen morgens zur Arbeit. So viel Zeit hab ich nicht. Und Zitat: Das Leben besteht nicht nur aus Sex. Da gehört viel mehr zu. Ende.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Michi40xx:

Ihr müsst ja morgens viel Zeit haben. Andere müssen morgens zur Arbeit. So viel Zeit hab ich nicht. Und Zitat: Das Leben besteht nicht nur aus Sex. Da gehört viel mehr zu. Ende.

Naja, damals als ich noch jung war haben wir uns extra den wecker früher gestellt um zeit zu haben :-)

Geschrieben

Morgen Latte ist ja meist das man mal auf Toilette gehen muss und hohen druck hat

Geschrieben

Also, ich finde das Hügelchen am Morgen neben mir nett, aber brauche am Morgen nicht unbedingt Sex. Meist hab ich früh Stress und kann im Kopf dafür nicht abschalten. Abends hab ich dann einen Strich unter den Tag gemacht und es geht ab. Wobei ich jetzt mit einem zärtlichen Ünerfall im Halbschlaf eher weniger Probleme habe.

Besteigen klingt etwas komisch. ;-)

Geschrieben

das er eine "Morgenlatte" hat ist nicht schlimm, warum auch. Aber würde er mich im Halbschlaf "besteigen" wäre es das ! 

1. Mag ich morgendlichen Sex nicht und 2. geht es bei mir aus gesundheitlichen Gründen morgens nicht. Von daher finde ich es toll, dass mein Partner sowas versteht und mit mir den Sex lieber am Abend genießt

Geschrieben
Moin, früher hiess es auch „ChoMoPiLa“ Cronische -Morgen-Piss-Latte und die ist auch da wenn der Harndruck eher gering war, aber der andere allgegenwärtig. Und wenn die Zeit dafür vorhanden ist und niemand Stress dadurch bekommt ist so ein Aufwachsex doch einfach nur geil!
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Morgen Latte hin oder Herr.

Der Kaffee und eine Rauchen. Wenn das nicht Hilft,

hole ich mir einen runter.Habe Morgens so wie so nichts zum Ficken

Geschrieben

Ich bin morgens meist allein mit meiner Morgenlatte, aber das macht nichts ...denn wenn ich sie dann streichle  dann genieße ich es trotzdem, für mich in meinem warmen Bett . Es macht mich auf eine sehr angenehme Art munter und muß auch nicht immer final enden. ..und wenn ich dann doch eine helfende Hand oder eine warme feuchte Möse finde, umso besser.

Geschrieben

Es wird leider viel zu selten morgens gefickt, finde ich. Aber wenn gefickt wird, dann stört mich ab und zu für vollsten Genuss, die leicht drückende Blase. Trotzdem finde ich es schön den Tag so zu starten. 

Geschrieben

Ich spiele gerne morgens an seiner Latte rum. Wenn er dann auch an mir spielt und wir beide Lust haben, gibt's auch Morgensex. Aber nicht jede Morgenlatte heißt, dass er (und ich) Lust haben.

• Neu erstellen...