Jump to content

Freundschaftlicher Vorschlag

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde so eine lange Freundschaft, nicht für Sex auf's Spiel setzen!!
Geschrieben

Ich hab auch langjährige Freundinnen, würde da eine mit so einem Vorschlag kommen, fände ich dies irgendwie befremdlich und wär wohl auch peinlich berührt. Wär in etwa wie Sex unter Geschwistern, zumindest für mich ... dafür sind mir Freundschaften zu kostbar. 

Würde ich nicht riskieren für so etwas nebensächliches wie Sex. 

Geschrieben
Ich haette sowas grundsätzlich nicht vorgeschlagen, sondern einfach mal laufen lassen und schauen was passiert. Wenn ihr euch beide interessant findet und irgendwas knistert, ist die Warschau ja groß, dass ihr früher oder später eh im Bett landet. So ist die Situation jetzt irgendwie anders... Geplant oder wie soll man es jetzt nennen? Abwarten.....
Geschrieben
Ich würde nie einem Bekannten oder auch Freund den Vorschlag über Sex machen, das wäre mir viel zu unpersönlich und geplant. Wenn es sich in diese Richtung von selbst entwickelt wäre es denke ich voll in Ordnung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Ist das so ungewöhnlich das der Vorschlag von einer Frau kommt?

Ich finde ja. Und hätte auch dankend abgelehnt, weil es nach Mitleidsfick klingt. 😳

Geschrieben
Das ist meiner Erfahrung nach höchst selten und außergewöhnlich! Aber eben nicht undenkbar!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Ich finde ja. Und hätte auch dankend abgelehnt, weil es nach Mitleidsfick klingt. 😳

Ein Mitleidsfick wäre es, wenn es für einen von beiden Mitleid wäre. Aber wenn sich beide über die Bedeutung im klaren sind, warum dann nicht?

Geschrieben
Wenn Du aus einem Freund einenLiebhaber machst, geht das selten gut. Viel Glück
Geschrieben
Nun ja, ich hätte es nicht zerredet sondern einfach angefangen. 😘 So abgesprochen ist leicht die Luft raus....
Geschrieben
Das ungewöhnliche ist DASS es von Dir gekommen ist! Ich würde auch dumm aus der Wäsche gucken wenn eine langjährige Freundin/Bekannte so einen Vorschlag machen würde! Eine Freundschaft+ sucht man ja eher mit einer neuen Person!!!
Geschrieben
Es ist vielleicht nicht gewöhnlich, aber es ist durchaus legitim. Warum solltest du den Vorschlag nicht machen dürfen? Ich wäre zwar sicher auch überrascht gewesen, aber warum nicht. Ihr wisst, das es für eine Beziehung nicht reicht, versteht sich aber gut. Warum soll man dann nicht auch unverbindlich den Sex miteinander genießen?
Geschrieben
nichts ist unmöglich...mach ,wenn du ein gutes Gefühl dabei hast 👍🏻
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MountHood:

Ein Mitleidsfick wäre es, wenn es für einen von beiden Mitleid wäre

Lies den EP noch mal in Ruhe durch, vielleicht erahnst du ja, warum es für mich so klingt... 😊

Geschrieben
Moin, etwas riskant, was machst Du wenn intensivere Gefühle hinzukommen? Warum seid Ihr denn bislang nicht auf die Idee gekommen, gibt es da etwas was einen von euch stört? Ich würde da recht vorsichtig herangehen, insbesondere wenn Dir die Freundschaft etwas bedeutet. Viel Glück.
Geschrieben
Jemand die ich solange kenne, kennt mich gut genug um sich das schon aus reinem Selbstschutz nicht zu trauen. Ich würde mich geehrt fühlen. Ober hinterher auch noch weiß man leider vorher nicht 😂
Geschrieben
Ich hatte so was umgekehrt...habe abgelehnt und es nie bereut ...Nein mit Freunden schläft man nicht nur wegen dem Trieb oder der Gier nach Sex, weil der Menschen mit seiner Seele wichtiger ist.
Geschrieben
Ja, sehr ungewöhnlich. Aber ich finde Ihn gut. Du wirst dir schon deine Gedanken gemacht haben. Gruß Andreas
Geschrieben
Ich persönlich kenne es nur andersrum. Das sich aus Sexgeschichten, tolle Freundschaften entwickelt haben. Aber warum sollte es nicht aus andersrum funktionieren :-)
Geschrieben

Du sagst, Ihr kennt Euch seit 15 Jahren eher entfernt, seit ein paar Monaten näher, enger. In Gefahr ist also eine engere Freundschaft, die erst ein paar Monate alt ist. Ich würde es versuchen. 

Geschrieben
Nun ja habe ich auch noch nie bekommen schade eigentlich Aber ich finde das toll
Geschrieben
Joa. Irgendwie ist das schon ungewöhnlich.
Geschrieben
Als Freundschaft Plus oder mal so einmalig oder vieleicht so das du dich meldest wen du Lust hast und dan zb Monate lang nicht? Wens quasi Freundschaft Plus ist ist das nicht ungewöhnlich das gibt es so oft auch von Frauen.
  • Neu erstellen...