Jump to content

lügen haben kurze beine oder doch nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Lügner kurze Beine hätte sieht sie es beim persönlichen Gespräch. Da Frauen meißt aber auf große Kerle stehen ist das wohl nie der Fall. Je Attraktiver der Lügner ist, umso leichter kommt Er/Sie mit der Lüge durch.

Geschrieben

So sieht es aus und mal ohne scheiß es geht hier ja um spaß und net um was festes und somit is es mir ja auch egal ob sie lügt oder nicht solange der spaß hinhaut haha

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb chaos_reigns:

das Thema lügen um ans ziel zu kommen ist ja seit jahren ein Thema das hier oft und viel disskutiert wird. auch mir ist es schon öfter mal passiert, das sich nen kerl als single ausgab und sich dann herausstellte das da ne frau im Hintergrund ist, Kinder und ähnliches. man kommt sich sehr schnell ausgenutzt und wie ein billiger fick vor, was man für diese Kerle ja im Endeffekt auch ist. es tut verdammt weh dann im nachhinein serviert zu bekommen das man belogen wurde um ans ziel zu kommen. jetzt meine frage wie geht ihr mit diesem verhalten um, bisher habe ich es immer runtergeschluckt und ab ackter gelegt, aber ich merke das diese Männer schon einiges an narben und misstrauen bei mir hinterlassen haben, und ich mittlerweile keinem kerl mehr traue. und schon vor dem date denke ach der hat eh ne frau daheim die ihn nicht mehr ranlässt.. ich ertappe mich dabei das ich evtl vielen damit unrecht tue und extrem feinfühlig geworden bin.. manchesmal kam auch eine denke wie pfff, er hat mich ausgenutzt, dann pack ich eben aus, auf.. (nein habe ich nicht, denk nur hin und wieder so) deshalb meine frage, sagt ihr es und enttarnt den Lügner, oder legt ihr es zu den akten?

Ich hab den Thread nicht gelesen.

Das ist ein schwieriges Thema, aber sehr interessant. Wir werden hier auf der Seite sehr viel mit den "Lügnern" und "Fakes" konfrontiert. Das fällt halt auf. Aber dennoch ist es nur ein geringer Prozentsatz, glaube ich.

Ich reagiere eher allergisch auf den Frust, die Erwartungshaltung und Druck. Und da bin ich sehr feinfühlig. Sowas macht mir direkt ein schlechtes Bauchgefühl und somit kann es da gar nicht zu mehr kommen. (Wobei ich das natürlich auch schon getestet habe. Dann aber mit ganz anderen Rahmenbedingungen. Treffen (damals) bei mir in der Nähe vor der Polizeiwache. 5 min Fußweg. Ich bin erst losgegangen, wenn ich die Meldung bekam, dass er da ist. Falls was passiert wäre, wäre der Weg zur Polizei nicht weit gewesen ;) . Für mich war es auch recht wenig Aufwand. Aber ich habe gelernt, dass es bei schlechtem Bauchgefühl nicht sonderlich angenehm wird. Das muss nichtmal "schlimm" sein. Aber ich fühle mich dann ja automatisch schon unwohl. Da muss ja nichts böswilliges hinterstecken. Aber offensichtlich passt es dann nicht.

Ich glaube daran, dass man anzieht, was man aussendet. Es gibt Berührungspunkte, die sowohl positiv, als auch negativ sein können. Gibt es keine, ist der Mensch einfach gleichgültig. Alles völlig neutral.

Und somit möchte ich auch niemandem direkt unlautere Absichten unterstellen. Ich möchte das einfach nicht! Ich hab keine Angst. Aber natürlich bin ich in mehr oder minder angemessenem Rahmen "vorsichtig".

Mir ist/war es aber wichtig, dass er besuchbar ist, weil ich es ja nicht war. Und ich hatte - wenn es für mich passte - kein Problem mich direkt bei ihm zu treffen und ja auch das mit Übernachtung. Ich hatte dann einfach keine Angst. (dem gingen natürlich auch einige Stunden Telefonat voraus). Da ist auch nie etwas passiert. Im Gegenteil. Da hat NIEMAND, aber auch wirklich NIEMAND irgendwas gemacht, was ich nicht wollte.

Wenn man in Allen immer nur den Feind sieht, dann haben es genau die ehrlichen Menschen schwer das Vertrauen zu gewinnen.

Ich hätte darauf keine Lust! Wenn man mir aus irgendwelchen Gründen nicht glauben möchte, dann sage ich "gut" und das Thema ist für mich durch. Ich habe gar keine Lust mich zu rechtfertigen oder zu erklären oder zu beweisen! Das lese ich hier ja immer im Zusammenhang mit den "Fake Checks". Am Besten gleich einen Cam-Check ;) . Und das bevor man miteinander redet. NÖ! Mach ich nicht. Entweder man glaubt mir, oder man lässt es. Das Telefonat wird es (vor einem Treffen) eh geben, wenn ich die Person ganz interessant finde.

Wirkliche "Lügner" kennen sich aber damit aus und setzen das ja auch gezielt ein. Die haben die Geduld sich zu "beweisen". Es ist ja auch ein "Spiel".

Ich weiß, dass es für Dich Mist ist und Du nicht einfach mal so vertrauen kannst. Das ist mir völlig klar. Aber es wäre hilfreicher etwas unvoreingenommener an den Menschen zu gehen und vielleicht auch nicht so viel zu erwarten.

Die ist das Thema Fremdgehen ja so wichtig. Mir ist es das nicht. Ich mag das Betrügen nicht. Ja! Also das Lügen. Aber fremdgehen finde ich nicht schlimm. Es hat ja auch immer alles Gründe, die man eben nur dann erfahren kann, wenn man sich auch auf den Menschen einlässt und auch mal zuhört. So völlig verteufeln kann ich es einfach nicht. Das kann aber auch daran liegen, dass ich da einfach eine ganz andere Einstellung zu habe und ich damit gut leben könnte, wenn mein Partner fremdgeht. (Also, wenn ich es weiß. Betrug = nein)

Du betonst immer wieder den "billigen Fick". "Benutz worden sein". Aber Sex ist ja was zwischen 2 Personen! Ich habe Sex, wenn ich Sex will und wenn nicht, dann habe ich halt keinen ;)

Ich "benutze" ihn dafür eben so wie er mich. Man macht es ja gemeinsam. Und ganz bestimmt mache ich das nicht, weil ich mir davon mehr verspreche, sondern weil ich gerade Lust dazu habe. Wenn ich etwas nicht will, dann mache ich das einfach nicht. Gut, da bin ich dann manchmal auch ein "egoistisches Miststück", aber wenn ich nicht mehr will, dann will ich einfach nicht mehr. (Ich breche auch mittendrin ab, wenn ich keine Lust mehr habe) Etwas gegen meinen Willen - aus Gefälligkeit - zu machen, bekommt mir nicht gut. Das hab ich mir abgewöhnt.

Somit fühle ich mich nie benutzt. Streng genommen "benutze" ich ihn. Obwohl er das ja auch nun auch freiwillig gemacht hat. Ich hab ihn ja auch nicht gezwungen. Er hat sich ggf. nur mehr erhofft. Aber das ist ja nicht mein Problem. Oder?

Ich hasse auch die Sprüche wie: "Wer nicht leckt, wird nicht geblasen" oder umgekehrt. Und nun? Wenn ich gerade gar keine Lust auf blasen habe, soll ich ihn dann vom Lecken abhalten. Er macht es doch freiwillig. Oder macht er das, DAMIT er danach etwas von mir bekommt. NÖ! Wenn ich nicht will, dann will ich nicht.

Dieses "Geben und Nehmen" hört sich für mich an, wie ein Tauschgeschäft. "Ich mache es Dir und danach musst Du aber auch mir" NEIN, muss ich überhaupt rein gar nicht! Er aber natürlich auch nicht. Wobei ich weder Probleme damit habe, es mir danach neben ihm selber zu machen, als auch dass er es danach neben mir für sich zu Ende bringt. Aber ich bin nicht dazu verpflichtet. Und er auch nicht!

Ich weiß, dass das wahnsinnig schwer ist. Das war für mich auch ein sehr langer Weg. Aber ständiges Misstrauen und dauerhafte Angst sind einfach nichts, was ich will! Es lebt sich besser anders. Und ich mache ganz andere Erfahrungen seit ich anders denke und daher auch anders fühle und anders handel.

Natürlich bin ich auch mal frustriert. Das ist menschlich. Zeigt aber auch nur, dass da noch ein wunder Punkt ist, den man bestenfalls verarbeiten sollte. Insofern mag ich "Krisen" sogar sehr. Ich kann immer was lernen und das finde ich ganz großartig.

Wenn ich an "den Falschen" gerate, dann habe ich nie das Gefühl mich rächen zu wollen. Bei mir ist es dann eher so, dass ich mich frage, was ICH "falsch" gemacht habe. ICH habe ja irgendwas übersehen. Es ist für mich extrem hilfreich dann mal hinter die Gefühle zu gucken und diese nach Möglichkeit auch zu verarbeiten. Damit gibt es dann keine Berührungspunkte mehr mit "solchen" Personen und sie werden neutral.

Du hast unglaublich viel Hass den Fremdgängern gegenüber. Es ist aber ein Unterschied, ob man es einfach nur nicht mag, für sich ausschließt (dann ist es neutral) oder ob man sie hasst (dann stößt das auf Resonanz). Aber ich habe bei Dir auch das Gefühl (ich kann mich auch irren!), dass Du Dich selbst auch nicht so magst. Du fühlst Dich nicht liebenswert, nur zum "benutzt werden" geeignet und prompt gerätst Du immer wieder an diese Personen. Natürlich gibt es diese Personen, aber Du musst nicht das Opfer der Umwelt sein, Du hast auch Macht. DIE Macht die Menschen anzuziehen, die passender sind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RaumLuebeck:

Wenn der Lügner kurze Beine hätte sieht sie es beim persönlichen Gespräch. Da Frauen meißt aber auf große Kerle stehen ist das wohl nie der Fall. Je Attraktiver der Lügner ist, umso leichter kommt Er/Sie mit der Lüge durch. So sieht es aus und mal ohne scheiß es geht hier ja um spaß und net um was festes und somit is es mir ja auch egal ob sie lügt oder nicht solange der spaß hinhaut haha

Das trifft den Punkt. Letztendlich will nur das hören oder lesen was einem passt und der/die andere kommuniziert dies. Nicht toll, aber wenn beide Spaß beim Sex haben muss jeder für sich entscheiden wir es erreicht wird. 

Manche sollten sich jedoch bei Moralspostel.de anmelden. 

Die Plattform heißt Poppen und häufig geht es darum. 

Geschrieben
Genau PandR so sehe ich es auch man is ja net hier wie der app name schon sagt um jemanden zum heiraten zu finden und solange sie mir das gibt was beide wollen kann sie erzählen was sie will haha denn es geht hier nur um spaß in welcher Form auch immer und nix anderes ansonsten anmelden bei paarship
Geschrieben
...viele Männer lügen, habe das auch erlebt, bevor Du einen "ran" läßt, kannst Du vieles im Voraus abchecken....4-5-6 Dates zum kennenlernen....öfter mal telefonieren, vor allen Dingen Abends und am Wochenende...außerdem sind die meistens noch dämlich und machen in ihren eigenen Aussagen massig Fehler...
Geschrieben

10 Seiten mittlerweile , ein heißes Thema ....

Auf den ein oder anderen Beitrag möchte ich nicht mehr eingehen , auch wenn er für mich völliger Schwachsinn ist , da ist eh jedes Wort umsonst. 

Was ich nur immer wieder merkwürdig finde ist , das hier einige meinen anderen diese Seite und deren Funktion erklären zu müssen. Lasst doch jeden das suchen oder finden was er gerne möchte  , es stört euch doch nicht. Und wer nun hier der Naive ist , derjenige der glaubt etwas festes zu finden oder derjenige der denkt hier mal schnell was zum ficken zu finden , steht nicht in Frage . Jeder wie er mag und möchte , ganz einfach . 🤷‍♀️

Geschrieben
Ist mir hier leider auch schon passiert,aber dies bekommt man zieml schnell raus.Mann trifft sich ein paar mal,telefoniert eccppp und irgendwann passiert es dem lügner das er auf fliegt,sich verstrickt in seinen Aussagen, bei mir wa es das Bauchgefühl,was mir sagte hey,da stimmt was nicht,fragte mehrmals nach,nicht bei einem gespräch und ziemlich schnell wurde mir klar,das er sich um kopf und kragen redete.Sowas braucht kein Mensch,also hör auf dein Bauchgefühl,frag nach und bleib immer du selbst,denn du kannst mit Stolz in den Spiegel schaun,der jenige muss sich erst was einfallen lassen,also sind die die ehrlich sind,ob es den anderen schmeckt oder eben nich,die Sieger,viell auch mit schmerz u trauer,aber auch das geht vorbei.
Geschrieben (bearbeitet)

Was feierst Du da auf Deinem Profil, Petitfours? 😳

Hilfe...

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb chaos_reigns:

und wieder einmal wird ein für mich interessante Thema, was bis zu seite 7 auch echt interessant konstruktive beiträge hatte, und wo alle auf ner guten Basis miteinander disskutierten und sich austauschten von einer Person übernommen der hier ne alleinshow will, danke @Ralli3367

Mimimi ...wuste ja nicht das dein Leben davon abhängt ....du bist schon recht gestört ...aber ich gönn es dir

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dir das Date ansonsten gut getan hat, genießen und dann Klartext! Weicheier gibt es immer wieder und überall, wer lügen muss kommt immer nur zu einem Etappenziel wird aber nie das perfekte Ganze erleben! Das Perfekte braucht nicht nur Erfahrung, sondern auch Zeit und diese bekommen die Lügner in den meisten Fällen nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich fand es toll das so viele an mir herumm kretiesiert haben ...aber viele schreiben fast genau das selbe wie ich ...
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: LÜGEN BRINGT NIX .. IRGENDWANN KOMMTS EH RAUS :-D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ice_Lady71:

Ist mir hier leider auch schon passiert,aber dies bekommt man zieml schnell raus.Mann trifft sich ein paar mal,telefoniert eccppp und irgendwann passiert es dem lügner das er auf fliegt,sich verstrickt in seinen Aussagen, bei mir wa es das Bauchgefühl,was mir sagte hey,da stimmt was nicht,fragte mehrmals nach,nicht bei einem gespräch und ziemlich schnell wurde mir klar,das er sich um kopf und kragen redete.Sowas braucht kein Mensch,also hör auf dein Bauchgefühl,frag nach und bleib immer du selbst,denn du kannst mit Stolz in den Spiegel schaun,der jenige muss sich erst was einfallen lassen,also sind die die ehrlich sind,ob es den anderen schmeckt oder eben nich,die Sieger,viell auch mit schmerz u trauer,aber auch das geht vorbei.

Deswegen ist ein ehrliches privates Gespräch am wichtigsten. Die Wahrheit gewinnt immer. Besser vorab das Problem schildern und die Pläne darlegen, um gemeinsam vielleicht was zu erreichen oder dem Ziel näher zu kommen. Heutzutage ist es schwierig die Spreu vom Weizen zu trennen. 

Aber versuch macht klug und wir sollten aus unseren Fehlern lernen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb chaos_reigns:

lass gut sein, ich habs mir erst garnicht durchgelesen da ich weiß das von dir nur böses kommt

Schon bemerkenswert, wie Du hier deine Vorurteile öffentlich zu ;arkte trägst.

Nicht einmal die Bereitschaft, das Du dich mit erwiederungen auf deine Beiträge befasst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Schon bemerkenswert, wie Du hier deine Vorurteile öffentlich zu ;arkte trägst.

Nicht einmal die Bereitschaft, das Du dich mit erwiederungen auf deine Beiträge befasst.

ohn wie du sehen kannst befasse ich mich mit erwiederungen meiner beiträge jeder zweite bekommt ein gefällt mir, oder ich antworte drauf nur eben nicht bei dir.. 

Geschrieben
Enttäuscht das ich es gleich bemerkte. Da nach zu den Akten, das leben ist zu kurz als sich noch länger mit diesen zu beschäftigen und es verursacht irgendwann noch mehr schmerz.
Geschrieben
Warum sich immer über alles nen Kopp machen? Links rein, rechts raus und fertig.
Geschrieben
Ich denke am Besten triffst du keinen mehr, was du alles mit den "bösen" Männern erlebst, wäre es vielleicht besser du würdest Dich auf Frauen konzentrieren.
Geschrieben

Mir ging bei dem Thema ein Absurdum durch den Kopf...

Ich möchte in erster Linie keine vergebenen Jungs haben, da ich keine Beziehung zerstören möchte bzw. MIT zerstören möchte oder ein generell verachtenswürdiges Verhalten (das ist Vertrauensbruch, Lug und Betrug in meinen Augen) unterstützen... Ich hab mich noch nie zwischen zwei Menschen gedrängt. Wenn ich ihn "anscheissen" würde, wäre es doch dann genau das, was ich tun würde... Daher sehe ich mein NoGo nochmals bestätigt...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Boru:

Nichts! Aber, dann seid auch nicht enttäuscht, wenn's anschließend nicht klappt und mehr draus wird, denn das liegt häufig in den Genen der Männer! Die müssen dann auch respektiert werden! 😉

Leider wahr und dann kommen wir wieder zum Ausgangspunkt.. Männer sind nicht ehrlich (viele) weil sie dann eventuell ne Abfuhr bekommen .. weil Frau mehr will als Spielzeug zu sein (manchmal) 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb 17Spielerin17:

Leider wahr und dann kommen wir wieder zum Ausgangspunkt.. Männer sind nicht ehrlich (viele) weil sie dann eventuell ne Abfuhr bekommen .. weil Frau mehr will als Spielzeug zu sein (manchmal) 

Wie gesagt...gibt die und die! Kommt drauf an, was der einzelne wünscht! 

Geschrieben
Frauen können das hier auch ganz leider, gestern wieder gehabt, mit jemand geschrieben und gedacht man sich kennen lernen und am Ende kam raus, da sie nicht Single war und ihr Mann gerne zz schauen möchte und mit dann die Pistole auf der Brust zu setzen, das es nur beide gibt und nicht Solo. Trotz das im Profil nicht vergeben steht. Einfach dann Blockieren und weiter schauen
Geschrieben
Am 14.1.2020 at 18:51, schrieb chaos_reigns:

das Thema lügen um ans ziel zu kommen ist ja seit jahren ein Thema das hier oft und viel disskutiert wird. auch mir ist es schon öfter mal passiert, das sich nen kerl als single ausgab und sich dann herausstellte das da ne frau im Hintergrund ist, Kinder und ähnliches. man kommt sich sehr schnell ausgenutzt und wie ein billiger fick vor, was man für diese Kerle ja im Endeffekt auch ist. es tut verdammt weh dann im nachhinein serviert zu bekommen das man belogen wurde um ans ziel zu kommen. jetzt meine frage wie geht ihr mit diesem verhalten um, bisher habe ich es immer runtergeschluckt und ab ackter gelegt, aber ich merke das diese Männer schon einiges an narben und misstrauen bei mir hinterlassen haben, und ich mittlerweile keinem kerl mehr traue. und schon vor dem date denke ach der hat eh ne frau daheim die ihn nicht mehr ranlässt.. ich ertappe mich dabei das ich evtl vielen damit unrecht tue und extrem feinfühlig geworden bin.. manchesmal kam auch eine denke wie pfff, er hat mich ausgenutzt, dann pack ich eben aus, auf.. (nein habe ich nicht, denk nur hin und wieder so) deshalb meine frage, sagt ihr es und enttarnt den Lügner, oder legt ihr es zu den akten?

Sorry Chaos, das hat jetzt erstmal nichts mit deinem Beitrag zu tun und es geht mir auch nicht darum dich vorzuführen oder so (auch sonst sind mir Rechtschreibfehler hier eher egal) aber es heißt: etwas ad acta legen (etwas zu den Akten legen; ablegen) und nicht ab ackter legen. Falls es dir egal ist: okay ;) Dachte ich sags dir einfach..

Zum Post: Mir ist es noch nicht passiert, dass eine Frau unehrlich in Bezug auf ihren Beziehungsstatus war etc. Umgekehrt bin ich bemüht, immer alles offen zu kommunizieren. 

• Neu erstellen...