Jump to content

lügen haben kurze beine oder doch nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.1.2020 at 06:44, schrieb PandR:

Manche sollten sich jedoch bei Moralspostel.de anmelden. 

Die Plattform heißt Poppen und häufig geht es darum. 

Warum ist ein Mensch, der keinen Bock hat belogen zu werden (auch nicht von Kontakten über diese Plattform!) ein Moralapostel @PandR?

Warum darf ein Mensch auf solch einer Plattform keine Ehrlichkeit erwarten?

Geschrieben
Irgendwo ist dein Verhalten nachvollziehbar. Man fühlt sich mit der Person gleichgestellt. Denkt dass es was ordentliches werden kann (F+ oder Beziehung). Und dann erfährt man das. Vor einigen Jahren ging ich mal mit einer Bekannten mit. Wir kannten uns durch den Freundeskreis allerdings nicht berauschend gut. Und als wir bei ihr waren ging es relativ schnell zu Sache. Ich wusste was sie arbeitete und fand mich in einer Wohnung wieder die sie sich aufgrund der Lage, Größe und Einrichtung nicht hätte leisten können, aber die geilheit war größer und ich wollte mir keinen Kopf machen. Wir hatten eine schöne Zeit - bis das Schloss in der Haustür drehte und sie mich anbettelte mich zu verstecken... Ihr Freund kam nach Hause und ich stand im Februar (nackt!!!) auf der Balkon. Die Rollos waren unten also konnte man mich nicht von innen sehen. Sie überzeugte ihn direkt was essen zu gehen. Als sie die Tür hinter ihnen schloss. Ging ich wieder rein, zog mich an und ging. Aber dennoch hatte ich wie du eine Art Knicks. Mich ausgenutzt weil es scheinbar nicht mehr mit ihrem Macker lief! Lächerliches Verhalten... Ich habe dann einige Zeit nicht gedatet und nur weil ich wusste dass nicht jede Frau so hat mir dann weiterhin Mut mit den Frauen gemacht.
Geschrieben
Am 14.1.2020 at 23:00, schrieb chaos_reigns:

lass gut sein, ich habs mir erst garnicht durchgelesen da ich weiß das von dir nur böses kommt

da hast du recht ...sie ist nicht so helle ....hat auf mir auch nur rummgehackt ...

Geschrieben

Yepp....da gebe ich Dir recht...Lügen haben kürze Beine...können aber verdammt schnell rennen... 

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Hey na du auch schon wach!!!
Wie heißt du denn eigentlich???
Lg Tony
Geschrieben
Hey Baby wieso schreibst Du mir denn eigentlich nicht mal 😢???
Geschrieben

Kommt einfach auf die Situation an. Wenn es nur ein ONS ist, ist es doch egal, was er erzählt, denn letztlich ist er dann auch nur ein "billiger Fick", wie Du es ausdrückst. (Das Gefühl hatte ich bisher noch nie.) Ansonsten, wenn man eine Freundschaft+ oder gar eine Beziehung hat, sollte man in den grundlegenden Dingen schon ehrlich sein. Ein paar Geheimnisse kann man ja behalten, aber wenn man nach 20 Jahren Ehe erfährt, dass selbst sein Job erfunden war... lässt man sich besser scheiden. 

Geschrieben
Am 14.1.2020 at 18:51, schrieb Gelöschtes Profil:

das Thema lügen um ans ziel zu kommen ist ja seit jahren ein Thema das hier oft und viel disskutiert wird. auch mir ist es schon öfter mal passiert, das sich nen kerl als single ausgab und sich dann herausstellte das da ne frau im Hintergrund ist, Kinder und ähnliches. man kommt sich sehr schnell ausgenutzt und wie ein billiger fick vor, was man für diese Kerle ja im Endeffekt auch ist. es tut verdammt weh dann im nachhinein serviert zu bekommen das man belogen wurde um ans ziel zu kommen. jetzt meine frage wie geht ihr mit diesem verhalten um, bisher habe ich es immer runtergeschluckt und ab ackter gelegt, aber ich merke das diese Männer schon einiges an narben und misstrauen bei mir hinterlassen haben, und ich mittlerweile keinem kerl mehr traue. und schon vor dem date denke ach der hat eh ne frau daheim die ihn nicht mehr ranlässt.. ich ertappe mich dabei das ich evtl vielen damit unrecht tue und extrem feinfühlig geworden bin.. manchesmal kam auch eine denke wie pfff, er hat mich ausgenutzt, dann pack ich eben aus, auf.. (nein habe ich nicht, denk nur hin und wieder so) deshalb meine frage, sagt ihr es und enttarnt den Lügner, oder legt ihr es zu den akten?

Die Frage ist doch:

Was bringt es Dir persönlich, den Lügner zu enttarnen?

Fühlst Du Dich dann weniger ausgenutzt? Oder bekommst Du dann auch noch Schuldgefühle?

Weißt Du, ich habe mich immer gefragt, warum Eltern getöteter Kinder nicht regelmäßig selbst zum Vollstrecker an den Tätern werden?

Ich denke der wesentliche Grund ist, dass das Kind dadurch auch nicht wieder lebendig wird. Im Gegenteil, man kann dann andere Angehörige nicht mal trösten und für sie da sein, da man schwedische Gardinen atmet.

Und so ähnlich ist es bei der Enttarnung. Dir persönlich wird das gar nichts geben.

Der Lügner hat schneller eine neue(n) Frau/Mann, ehe Du damit wirklich durch bist.

Drum prüfe, wer sich nicht ewig bindet, ob er den ONS überwindet. Drum Augen auf, auch wenn der Bauch entscheidet, bevor man sich seelisch ganz entkleidet.

• Neu erstellen...