Jump to content

lügen haben kurze beine oder doch nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Wenn man über ausreichend Menschenkenntnis verfügt, bekommt man das im Regelfall sehr schnell im Vorfeld mit - besonders dann, wenn nicht die Geschlechtsteile das Denken übernehmen, sondern weiterhin der gesunde Menschenverstand existiert.

Insofern: Habe hier noch keine Erfahrungen damit gesammelt, belogen oder ausgenutzt worden zu sein, sondern nur mit den Situationen, daß Frauen es versucht haben, aber damit auf die Fresse gefallen sind. Ich bevorzuge nun einmal die Variante der offenen Karten, da schlußendlich ich es bin, der über mein Leben entscheidet. Jemand, der mir diese Entscheidungsfreiheit nehmen will, macht sich bei mir nicht wirklich beliebt. Und das merkt die Person dann auch.

ich gebe dir erstmal recht, in meinem fall war es ein Student dessen Freundin 300 km in seinem Heimatort wohnt, deshalb war dieser auch besuchbar und konnte eig immer, raus bekamm ich es weil sie zu besuch war und die beiden händchenhaltend durch die Stadt liefen, der andere war montagearbeiter ähnlicher fall, er vergass bein 4 date den Ehering abzunehmen

Geschrieben
Also wenn jemand abends oder an den Wochenenden nicht kann, sollte man sich Gedanken machen . . . ,,,
Geschrieben
Das schlimme daran ist ja auch, das es dadurch anderen Mitgliedern die ehrlich sind und vielleicht auch nicht so dick auftragen es schwerer haben jemanden kennen zu lernen da vielleicht das andere Mitglied schon zu oft enttäuscht wurde.
Geschrieben
Wenn du dir unsicher bist mach das erste Date bei ihm. Wenn er da schon rumdruggst hellhörig werden. Ansonsten kannst du dir seine Wohnsituation ansehen und wenigstens sehen ob er mit einer Frau zusammen wohnt.
Geschrieben
Was ein quatsch was hier manche schreiben am besten sind die mit " es käme nicht zum spass etc...lügen ist menschlich und lügen um ans ziel zu kommen erst recht. Lachhaft...
Geschrieben
kommt darauf an wie lange es schon geht. Hast du ihn erst ein paar mal getroffen, na dann denk ist ne arme Sau und vergess es. aber wenn ihr 6 monate oder länger was hattet, und er dich systematisch immer wieder belogen hat, dann hat er es verdient zu lernen das man nicht mit Menschen spielt. Lass es seine Frau wissen, auch in Ihrem Sinne, denn so ein Mensch denkt nur an sich....Aber erst nach einer Weile . Rache wird kalt serviert...:)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dubidu85:

Was ein quatsch was hier manche schreiben am besten sind die mit " es käme nicht zum spass etc...lügen ist menschlich und lügen um ans ziel zu kommen erst recht. Lachhaft...

Unfug. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Boru:

Hmmm...finde, dass beide Parteien ehrlich seien sollten...der Mann (in dem Fall) sollte sagen, dass er trotz Frau nur ein Abenteuer sucht und die Frau muss dabei sagen, wenn sie mehr als nur einen ONS oder ähnliches sucht...wenn das so ist, kann ja eigentlich nichts schief gehen, oder!? 😉 Frauen sagen aber auch gerne mal, dass sie einfach mal was Unverbindliches wollen und vergucken sich anschließend...und dann ist es schwierig! Aber hast schon Recht...so tun als ob und dann anders...geht garnicht! Verraten würde ich aber niemanden! Viel Glück...

Das liegt in den Genen einer Frau.. Frauen verlieben sich generell schneller .. was ist falsch daran ? Aus Sex kann Liebe werden .. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb chaos_reigns:

jetzt meine frage wie geht ihr mit diesem verhalten um, bisher habe ich es immer runtergeschluckt und ab ackter gelegt,

In dem Sinne, nein, wurde ich noch nie belogen, schon beim ersten hi kam die Wahrheit mit. Aber ad acta werden sie trotzdem gelegt... 

Du solltest nicht so hart mit dir sein und deine Narben und dein Misstrauen nicht pflegen. Bis sie mit der Wahrheit rauskamen, war es doch schön, und wenn die Jungs sich sicher waren, wollten sie eben ehrlich sein und hofften, die schöne Zeit ließe dich darüber hinweg sehen.... 

Geschrieben
Was du da schreibst, kenne ich auch sehr gut! Mein Vertrauen an die Männerwelt, ist dadurch, rapide gesunken. Manche merken mein Misstrauen mir auch an. Dann muss man sich blöde Sprüche reinziehen. Aber glaube mir, Lügen haben kurze Beine!....früher oder später und dann hoffe ich, das diese Mistkerle ganz arg auf die Fresse fallen.
Geschrieben
Ein Mann der seine Frau und Kinder verleugnet ist es null wert auch nur eine Sekunde hinterher zuheulen. 😊 Klar schmerzt es, so benutzt zu werden und es ist alles andere als einfach, trotzdem möchte man so jemand erbärmlichen doch keine Sekunde länger in seinen Leben haben.
Geschrieben
Was soll Rache bringen? Nichts...je öfter man belogen wird, desto misstrauischer wird man, logisch... Es muss jeder für sich entscheiden, in wie weit man sich hier involvieren und vollquatschen lässt...für mich ists nichts mehr
Geschrieben
Ich stimme zu, dass Lügen eine menschliche Schwäche ist. Wir sind jedoch bei Poppen und weil Mann doch kein Single ist, war der Sex plötzlich schlecht? Vielleicht sollte man sich in die Lage des anderen versetzen. Natürlich ist das nicht schön, aber nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Versprechen sollte man allerdings nicht eine feste Beziehung, wenn man dazu nicht in der Lage ist, weil dies niveaulos ist.
Geschrieben
Einfach nicht's mehr erwarten und abstumpfen, rate ich dir. Anders solltest du bei dieser Plattform nicht heran gehen..
Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topic-Beiträge und Anprangerungen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich hatte solch einen Fall noch nicht, mir sagen die Herren in der Regel es wenn jemand doch kein Singel ist. Mir ist es egal ob der Mann vergeben ist oder nicht. Ich bin hier um spass zu haben, und nicht um ein Partner zu finden. Jeder Mann oder Frau muss es für sich selber entscheiden und mit Leben. Ich führe eine offene ehrliche beziehung.
Geschrieben
Wer hier solche Erfahrungen gemacht hat, der sollte gelernt haben, Männer besser zu beurteilen. Haltet euch doch mal an die etwas älteren Semester, denn die geben ihre Daten meist richtig an und haben nichts zu verbergen.
Geschrieben
... wenn selbst vergebene frauen nur Singles wollen... selbst schuld
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PandR:

Wir sind jedoch bei Poppen und weil Mann doch kein Single ist, war der Sex plötzlich schlecht?

Und weil wir bei poppen sind , darf man oder muss man hier lügen ? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PandR:

Vielleicht sollte man sich in die Lage des anderen versetzen. 

ich gehe noch nen schritt weiter und versetze mich in die lage der dritten unbeteiligten Person. und darum geht es. ich möchte selbst entscheiden ob ich nen anderen menschen hintergehen will, was ich indem fall ja tun würde wenn ich mit nem mann in einer Beziehung ins bett gehe

vor 1 Minute, schrieb Zwindel:

... wenn selbst vergebene frauen nur Singles wollen... selbst schuld

ich bin single!!!!

Geschrieben
Es versucht halt jeder seine Chance zu bekommen. Wenn man mich fragt bin ich ehrlich. Das Ergebnis: bisher ist jede abgesprungen obwohl in meinem Profil zu lesen ist, das ich kein Single bin....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

und der hunderste kerl der nicht verstehen will das ich hier auch nen ons oder ne Freundschaft plus suchen darf mit Singles.. wo ist es denn das Problem??? wieso soll ich auf ne andere seite wechseln wenn ich sexuelle kontakte suche, aber eben diese nur mit Singles will?? erklärs mir mal bitte.. und die gründe von nem fremdgeher interessieren mich nen sch.. er kann sich doch einfach ne frau suchen der es egal ist

..Frag ihn doch nach seinen Gründen: Wahrscheinlich ist der Wesentliche, dass du zu einem intimen Kontakt ansonsten nein gesagt hättest. Männer versprechen dir das Himmelreich, wollen sie in deinen Schlüpfer , so ist das nun mal...Evolution!..Möchtest du das nicht, halt die Beinchen erstmal zusammen und sei offen und sag , dass du n Dreck glaubst und dein gegenüber erst mal kennenlernen willst. Hat er interesse, wird er deine Motivation verstehen u etwas geduld haben

Geschrieben
dass jemand kein single ist, merkt man hier doch relativ schnell! Erstes Problem der Treffpunkt, zweites Problem die Zeit. Laut deinem Profil suchst du hier nach Sex u Dates, dann kann dir doch egal sei- würdest du hier was festes suchen, würd ich dein Problem, dass du dich ausgenutzt fühlst, verstehen. Vielleicht überdenkst du mal deine Suche!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shermantoy:

..Frag ihn doch nach seinen Gründen: Wahrscheinlich ist der Wesentliche, dass du zu einem intimen Kontakt ansonsten nein gesagt hättest. Männer versprechen dir das Himmelreich, wollen sie in deinen Schlüpfer , so ist das nun mal...Evolution!..Möchtest du das nicht, halt die Beinchen erstmal zusammen und sei offen und sag , dass du n Dreck glaubst und dein gegenüber erst mal kennenlernen willst. Hat er interesse, wird er deine Motivation verstehen u etwas geduld haben

ich schrieb es zwar schon weiter oben, ich hatte eine f+ mit einem Studenten, er war besuchbar tag und nach erreichbar und sex gab es beim zweiten date, entlarvt habe ich ihn als seine Freundin zu besuch war, und er mit ihr händchenhaltend durch die staft lief.. also 

Geschrieben
Wie bereits gestern erwähnt - uns ist der Beziehungsstatus egal. Jeder muss nach seinem Date in den Spiegel schauen können. Sicher ist es diesbezüglich für Paare einfacher....ich suche ja keinen Mann für "mehr".
  • Neu erstellen...