Jump to content

Was macht dich an ! Worauf reagierst du

rh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rheinberg376:

Ein guter an mach Spruch? Oder doch eher ein nettes Gespräch?

Beides, wenns von einem Mann kommt, der mein Auge entzückt... 

Geschrieben
Wenn Sie mir einen Drink hinstellt 🍹
Geschrieben

Auf nix von Beidem , ein gutes Gespräch ist zwar ne feine Sache , aber Darauf reagiere ich nicht , in Sinne von angemacht sein .

Geschrieben
Interpunktion und einigermaßen unfallfreie, sowie vollständige.deutsche Sätze..Englisch ist auch gerne gesehen,.aber dafür setze ich gleichfalls die obigen Maßstäbe :-D
Geschrieben
Humor, Charme, Ausstrahlung, eine Priese Frechheit... 😊 Sich einfach locker, angenehm und offen über alles mögliche unterhalten können. Zusammen zu lachen und einfach die Zeit zu vergessen, so dass der Tag am Besten nie enden sollte... ☺️ By the way, eine gute Rechtschreibung kann auch sexy machen. 😉
Geschrieben
Isch liebe wenn du dein Schnauze hälscht 😂😂😂😂
Geschrieben
Was mich an Frauen an macht? Natürlichkeit Ehrlichkeit Humor und wen sie sich selbst treu ist und nicht alles tut um Aufmerksamkeit zu bekommen
Geschrieben
Wenn das Alter stimmt, der Mensch nicht zum Lachen in den Keller geht.
Geschrieben
Bei mir ist es beim ersten Treff die Stimme vom Mann. Wenn sie mir zusagt reagiere ich fast sofort darauf.
Geschrieben
Schlagfertigkeit und eine gewisse Zweideutigkeit die sich wie ein roter Faden durch ein Gespräch zieht. Man sich dabei schön den "Ball" immer wieder zuspielt. Wenn dazu die Optik stimmt und das "Spiel" mit allen Möglichkeiten der - auch oder vor allem nonverbalen - Kommunikation einfach rund läuft, es sich ständig anfühlt als müsse man unweigerlich im Bett landen, der Zweifel daran aber doch ständig präsent ist, ich mich als Mann gefordert fühle. Es gibt nichts Langweiligeres als mich um das "Erbobern" zu bringen.
Geschrieben
Ist die Frage auf hier oder offline bezogen? Hier, ein nettes Gespräch, gepaart mit bisschen Frechheit das mich fesselt und mich dazu bewegt mich gerne ein zu bringen. Den Rest wird die Frau entweder hin bekommen oder auch nicht. Offline gibt es mehr was mich an spricht. Eine scheinbar zufällige Berührung der Hand, eine bestimmte Art von Blick, wenn man mir ein herzhaftes Lachen entlocken kann ....da gibt es so einiges. Aber so ein langweiliger Anmachspruch, wie erst in einem anderen Thread, würde höchstens ein Gesicht verziehen hervorrufen.
Geschrieben
Der richtige Mann macht mich an... seine Erregung und seine Geilheit, wenn ich ihn spüre, wenn ich ihn höre... das macht mich beim Sex unglaublich an.
Geschrieben
Was mich anmacht? Auf jeden Fall ein knusprig gebratenes Schnitzel, leckere Bratkartoffeln und nen kleinen Salat dazu... 😋
Geschrieben
Du meinst wenn man sich irgendwo trifft und nicht kennt? Ein nettes und aufrichtiges Lächeln! Wenn man sich kennt, dann gibt es nichts was mich mehr anmacht als die Begierde meines Partners. Wenn er mich wissen lässt, dass ich ihm gefalle. Nicht verbal aber mit all seinen Gesten und Berührungen.
Geschrieben
Humor! Miteinander Schlapplachen 👌
Geschrieben

Reagieren tue ich auf jedes Mail, das ich bekomme.

“Anmachen“ kann mich eine Dame erst, wenn ich sie schon ein wenig kenne. Und das tut sie dann durch Humor (auch über sich selbst lachen können), Eloquenz, Kommunikationsfähigkeit, und irgendwann den Willen, mich zu wollen. 😉

Geschrieben

@rheinberg376 Ein Spruch kann ich noch so gut finden. Wenn die Adressatin ihn daneben findet, war´s das. Also doch lieber ein nettes Gespräch.

Geschrieben
Also seit wann können Wörter jemanden anmachen 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 ka is es nicht so das die Körpersprache und Handlungen sowas machen 🤔 🤔 🤔
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rheinberg376:

Das Gesamtpaket.

Was nützen nur körperliche Merkmale, wenn das Menschliche nicht passt?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rheinberg376:

Anmachsprüche sind ja auch nur "copy und paste" und ausglutscht. Besonders schön ist einfach die Situationskomik :)

Etwas, was auf DEN Menschen bezogen ist und nicht vorgefertig.

• Neu erstellen...