Jump to content

Hast du eine sexy Lebensweisheit?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen sind wie Dachpappe,  wenn du Sie nicht ordentlich nagelst, liegtse beim Nachbarn 😋🤪

Geschrieben
Eine clevere Frau lässt ihren Mann niemals hungrig oder geil aus dem Haus gehen! 😏
Geschrieben
Jede große Reise beginnt mit einem kleinen "Schritt. "
Geschrieben

Eine gute Partnerin sorgt dafür, dass der Bauch ihres Mannes gefüllt ist und seine Eier leer sind. 😉

Geschrieben
"If you go home with somebody, and they don't have books", diesen Rat hält John Waters bereit, "don't fuck 'em!"
Geschrieben
Frauen sind nicht kompliziert, MANN muss nur wissen, wann man Händchen halten und wann man an den Haaren ziehen sollte!
Geschrieben
Der Pimmel und die Möse, sind sich niemals böse. 😉
Geschrieben
Liebe ist, wenn du aussiehst wie ein Sack Kartoffeln, aber angeschaut wirst wie heiße Pommes.
Geschrieben
Muschi lecken das ist fein, doch muß es dabei Winter sein. Denn im Sommer ist es heiß und die Muschi richt nach Schweiz.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Loriot soll angeblich einmal geschrieben haben: „Ein Leben ohne Sex mit mir ist generell möglich, aber sinnlos“. 😜🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥🍀💝

Ich bin ja empört!

😂😂😂

vor 6 Stunden, schrieb Onkel-Doktor:

Coitus ergo sum.

😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

- Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.

- Carpe noctem

- Ein Gentleman beschützt die Dame - bis er mit ihr allein ist.

Geschrieben
Sie hob ihn in den Damensattel und griff ihm an die Samendattel
Geschrieben
Wer lang hat, der lässt lang hängen.
Geschrieben
Nein, ich bin nicht moppelig! Ich bin einfach so sexy, dass es überquillt! 😁
Geschrieben
Was wirklich Sexy ist? Wenn ein Mann eine Frau Respektvoll behandelt
Geschrieben
Rein muss er. Auch wenn wir beide Heulen.
Geschrieben
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch
Geschrieben
Von hinten ist kein Vergehen, man hat ja das Kreuz vor sich.
Geschrieben
Wenn ich als junger Mann abends ausgegangen bin, hat meine Mama gesagt: wenn ich um 6 nicht im Bett bin, soll ich nach Hause gehen.
Geschrieben
finden nicht alle witzig...."auf der Alm lässt sich es sorglos lieben, denn im Herbst wird abgetrieben"...tja
Geschrieben
Irgendwann melden sie sich eh wieder.......meistens 😁
Geschrieben
Es kommt, es kommt, - sag Du zu mir :-) Nicht jeder, der Hand an sich legt, ist ein Selbstmörder :-) Wenn Du es ihr heute kannst besorgen, dann verschiebe es nicht auf morgen.
  • Neu erstellen...