Jump to content

Hast du eine sexy Lebensweisheit?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt nicht darauf an,was eine Frau anzieht,sondern wie sie es auszieht!
Geschrieben (bearbeitet)

Sex stärkt das Immunsystem!

bearbeitet von LadydeluxeXXL
Geschrieben
Wenn man einmal brennende Leidenschaft erfahren hat,kann man mit lauwarm nichts mehr anfangen!
Geschrieben
Lieber eine schwanzgierige als eine ganz schwierige.
Geschrieben

Hier von einem Profil geklaut:

Der Topf braucht keinen passenden Deckel, sondern eine Herdplatte, die ihn heiß macht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Poppen_de:

“Ich ziehe mich so gerne aus, weil ich mich nackt viel schlanker fühle”, meinte Pamela Anderson und Madonna informierte ihre Fans: “Wenn ich auf die Knie gehe, dann nicht um zu beten.” Hast du auch eine sexy Weisheit mit der du dein erotisches Lebens- oder Liebesmotto locker, ernst oder witzig ausdrücken möchtest? Es kann natürlich auch ein Buch-, Film- oder Promizitat sein. Erzähl’ uns davon. Aber bitte kurz&knapp…

kurzundknappstempelgedreht.png.4752a7488c737c9ceeb80a792f19a839.png.a5629367e3808020ab9a7dfc64a3176e.png

Wenn das Leben dich Fickt sitz oben 

Und bestimme den RHYTHMUS. 

Geschrieben
Zuerst sitzt man gern am Teich ein Weilchen und spielt sich dann an weichen Teilchen.
Geschrieben
Heute bleibt die Pussy kalt, heute wird anal geknallt!!!😜
Geschrieben
Eine Frau ist so alt wie sie sich anfühlt...... Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes.....
Geschrieben
Erst gehe ich Schoppen danach will ich wild und versaut Poppen
Geschrieben
Wem du's heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen
Geschrieben
Es zeigt sich gerne ganz Nackt, weil es mich und meinen kleinen Freund, einfach nur auf Lust nach neuer Freundin packt.
Geschrieben
Wer schon mal richtig onaniert hat weiß, dass Sex lediglich eine Ersatzbefriedigung ist.
Geschrieben
Wer ans Bett gefesselt ist, muss noch lange nicht untätig sein
Geschrieben
Alles kommt genau dann wann man braucht.....nur ich komme schneller😭😭😭😭
Geschrieben
Wie die Nase des Mannes so sein Johannes und wie der Mund des Weibes so die Öffnung des Leibes
Geschrieben
Pervers ist man erst wenn man keinen mehr findet der mitmacht.
Geschrieben
Gefickt ist gefickt, das kann dir keiner nehmen 🙈🙈 Wer einmal leckt der weis wies schmeckt, der leckt die ganze möse weg. 😂😂 Schrotflintenweib, abknicken und von hinte laden 😜
Geschrieben

Wer am Bett gefesselt ist...muss nicht zwangsläufig Krank sein....:coffee_morning:

• Neu erstellen...