Jump to content

Wer kennt diese Sexpannen?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
3 (beim Lecken), 4 und 6 sind mir auch schon passiert...
Geschrieben
Ich wunder mich wie ein Kondom falsch benutzt werden könnte🤔
Geschrieben
Ich hatte beim Vögeln Mal einen Krampf in der rechten Pobacke. . War nicht angenehm.
Geschrieben
6 kenne ich. Kam ihre Mutter ins Zimmer stand in der Tür sagte ohhhh aber blieb stehen. Danach ging nix mehr bei mir. Und ich kam das ganze Wochenende nicht aus dem Zimmer raus 😂😂😂
Geschrieben
Wadenkrampf würde ich jetzt nicht als Panne bezeichnen. Den hab ich auch so in mancher Nacht. Andere "Pannen" sind mir noch nicht passiert, dafür bin ich vll zu vorsichtig...
Geschrieben

1, 3, 4, 6 sind mir auch schon passiert.

1: im Dunkeln falschrum draufgerollt. War nicht sehr angenehm... also runter und ein neues genommen.

Mir fehlt noch ein Punkt wie Bett zusammengebrochen oder durch den Raum „gewandert“ ;) beides mehrfach passiert, auf einmal stand das Bett einen halben Meter weiter im Raum.

Geschrieben
4,5,6,7 schon öfter vorgekommen .... zu lang in einer nicht so bequemen Position gewesen dabei beide Beine eingeschlafen.... positionswechsel war dann erstmal nicht möglich 😂😂🙈🙈 dafür wurde herzhaft gelacht
Geschrieben
Den falschen Namen hatte ich schon. Eine Katze die meinte mir ihre Krallen in Eier zu hämmern gab es auch.
Geschrieben
Einen Krampf beim Sex hatte wohl schon (fast) jede(r) einmal.....ansonsten kann ich Platz 7 bestätigen, auch wenn es eigentlich meine Schultern waren kn die sich die Absätze ihrer High Heels bohrten während sie heftig zum Orgasmus kam 😂.
Geschrieben
Gestört zu werden beim Sex hatte ich schon öfter
Geschrieben

Bei meiner damaligen Freundin im Zimmer erwischt worden von der Schwester 🙈 sie machte im Nachhinein immer wieder anzügliche Bemerkungen mir gegenüber. Nachdem mit meiner Freundin Schluss war sah ich ihre Schwester ein paar Monate später wieder und sie machte such wieder diese Bemerkungen. Da sagte ich zu ihr der Anblick gefallen hat und neidisch wäre und es auch mal möchte! Sie sagte spontan ja und wir sind zu ihr! Sie lag auf dem Sofa, ich kniete vor ihr und vögelte sie da ging die Tür auf und ihre Schwester (meine EX) stand in der Tür 🙈

man hat die getobt als sie sah dass ich ihre Schwester Vögel! 

Geschrieben

Da gab oder gibt es doch diese Betten mit Radio, er kam mit dem Fuß an den On-Schalter und wir erschraken. :radio: :smiley:

Dann ging auch mal im Eifer des Gefechts eine Couch zu Bruch. :grin:

Ansonsten 3 u. 7.

Geschrieben

6 ist mir schon passiert, 8 noch nie, da ich immer gepolsterte Lederfesseln bzw. Fesseln mit Klettverschluss benutze, denn Handschellen schneiden zu sehr ein, wenn man dann in höchster Ekstase daran zerrt.

Und eine Panne, die nicht aufgeführt ist: Beim Sex in der etwas enge Duschkabine die Kabinenwand rausgedrückt, Gott sei Dank nichts weiter passiert, da sie aus Kunststoff war.😁😁

Geschrieben
5 und 7 bei mir....2 ist cool wenn man mit 'Rodeosex' vertraut ist :-)
Geschrieben
Die Nummern 3 & 7 sind bei mir schon mehrfach vorgenommen. Die aufgeschürften Knie allerdings öfter bei meinen Partnerinnen... 😉
Geschrieben
Also... 2 und 6 sind mir noch nie passiert
Geschrieben
4a - Bett zusammengebrochen :D Es ging aber trotzdem weiter
Geschrieben
Wobei 6 schon. Aber zum Glück keine Familien Mitglieder
Geschrieben
Das einzige was mir mal passiert ist: Sie fragte mich währenddessen ob ich sie liebe, daraufhin fragte ich sie ob sie denkt ich mache Liegestütze.
Geschrieben
Massage-Öl, das an den intimen Stellen heiß wie Feuer wurde......
  • Neu erstellen...