Jump to content

Wer kennt diese Sexpannen?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kraft im Bein kenn ich so gut und auf geschürfte Knie.😂 ansonsten wunder Penis weil die Frau beim Blasen nicht mit den Zähnen aufgepasst hat oder man kanns kaum erwarten one Klopft am Falschen Loch an😅.
Geschrieben

Wadenkrampf kenne ich, ist blöd. 

Und auch: Nach dem Orgasmus spüre ich plötzlich wieder meine Knochen/Muskeln und kann mich nicht von ihr lösen :) was auch nett sein kann.

Geschrieben
Mir ist bisher nur 3 passiert. Und, lange her, einmal ist die Bettdecke ungünstig verrutscht und wurde an der Ecke von einer nebenstehenden Kerze flambiert. War aber zum Glück reparabel. Den Bezug mit Reparaturflicken nutze ich manchmal heut noch, da mir das Design gefällt.
Geschrieben
Sexpartnerin nach nem guten blowjob im Swingerclub beim raschen ausstrecken der Arme , fast ausgeknockt . Was haben wir danach gelacht !
Geschrieben
Wenn man andere so liest: Kaputte Lattenroste, klappernde Betten, schmerzende "Glieder" waren auch dabei.
Geschrieben
Wer schon einmal so einen Doggy,.. auf diesem wunderschönen Nadelfilzboden gemacht hat.... der weiß, woran ich jetzt denke.... 🙄😅
Geschrieben
Die zusammengestellten Hotelbetten sind beim Sex nach rechts und links weggerutscht. Wir hatten dabei aber Humor und haben viel gelacht.
Geschrieben
Beim Blasen war er wohl etwas zu entspannt und hat einen fahren lassen... Heizung versehentlich mit aus der Wand gerissen - der Klempner musste grinsen, kannte das wohl... NACH dem Sex nicht mehr wissen, wie er heisst... (beruhte aber auf Gegenseitigkeit 😅🙈) Gürtelschnalle IM Oberschenkel... tbc
Geschrieben
An einem Sonnabend kurz nach 23 Uhr ging die Alarmierung von der Leitstelle aus...Brandmeldeanlage eines Hotels...Rauchmelder eines Hotelzimmers hatte ausgelöst... Da hin, mit Martinshorn und Palaverlampen... ...im betreffenden Zimmer hatten sich mehrere Kleidungsstücke an einer Keze entzündet... Die Gäste dieses Zimmers: ein Mann und eine Frau aus meinem engeren Bekanntenkreis, beide verheiratet, aber nicht miteinander. Habe dann schnell gesagt: "keine Angst, ich unterliege der Schweigepflicht...!" ist bis heute ein strenges Geheimnis
Geschrieben
Platz 6... Die grosse Schwester... Wir nackt doggy im Bett Kopf Richtung Tür... Sie splitter Faser nackt die Tür aufgerissen... Wir waren 16 sie 19... Ich fand es geil... Meine Freundin eher nicht 🤣🤣🤣
Geschrieben
Teelicht an, Brille draufgelegt....(über Kopf) wir in der Missionar, hebt er den Kopf und sagt, deine Brille schmilzt.... Gelöscht, gelacht, geliebt.. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Während wir zugange waren, rief meine Schwester an.... Ich habe mit ihr gesprochen, wir haben trotzdem weiter gemacht und haben mehr über die Situation gelacht als sex erlebt, aber..... Wir hatten "Telefonsex" 🤣🤣🤣
Geschrieben
beim Sex in Reiterstellung musste Sie plötzlich pinkeln und lief alles über mich - erst verbluefft, dann aber als sehr reizvoll empfunden ... auser das nasse Bett, habe da meine Leidenschaft für nasses entdeckt
Geschrieben
3,4,5,7 und den lachkrampf nicht vergessen🤣🤣🤣
Geschrieben
Kennt ihr diese Durex Kondome mit Namen Performa? Die verhindern, dass Mann kommt. Jedenfalls wusste das meine Ex nicht und war schon sehr verwundert, warum ich nicht fertig werde.^^
Geschrieben
Nr 3 im Club bei Stellungswechsel 😂
Geschrieben
Bis auf Nr 8 alles selbst erlebt. Autsch! Hätte noch ne Nummer 9: Einriss der Vorhaut durch zu heftige Wichsbewegung der Frau.
Geschrieben

3, 4, 5 und 6 habe ich persönlich schon erlebt, man lebt eben nur einmal, ist aber alles nicht so schlimm.

Geschrieben
Nicht er ist hetero und ignoriert den Mitspieler pur.. wenn es läuft.. alles gut. Und nein man ist nicht sofort bi
Geschrieben
3-7 alles schon mal passiert... ist aber auch nichts wildes
Geschrieben
Kondom steckte beim rausziehen weiter drin und kam nimmer so leicht heraus
Geschrieben
sie vom Bett gevögelt ,eben noch doggy , sie gib mir härter ich alles klar , blob frau vom bett gestossen xD beide lachkrampf passt....es als ***ager übertrieben und nach 12/13 mal verkehr mit der freundin ,reumütig zu den eltern um nach wundsalbe für untenrum zu fragen xD
  • Neu erstellen...