Go**** Geschrieben Januar 15, 2020 Geschrieben Januar 15, 2020 1, 3, 4, 5, 6 war alles beim 1. Sex, den ich hatte an einem Abend. Den falschen Name rufen könnte mir nicht passieren. Schlüssel für Handschellen...ich lehne diese grundsätzlich ab. Wenn schon Fesselspiele, dann mit etwas, das man notfalls zerschneiden kann. Den Zimmerschlüssel habe ich aber mal verlegt.
Gä**** Geschrieben Januar 15, 2020 Geschrieben Januar 15, 2020 Nummer 3....😂😂 zuerst Aua und danach lustig...
lu**** Geschrieben Januar 15, 2020 Geschrieben Januar 15, 2020 @ Ninety2 Also die schlimmste Sex - Panne ist wohl der Kondomunfall, weil Aids - Risiko und die peinlichste Sex - Panne wohl der Scheidenkrampf, wenn nur der Notarzt mit der Entkrampfungsspritze die beiden Körper wieder trennen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Geschrieben Januar 15, 2020 Hallo, ein lustiges Thema. Ich musste zudem nur wenig Off Topic entfernen. LG, Mod Katty, Team Poppen.de
morituritesalutant Geschrieben Januar 15, 2020 Geschrieben Januar 15, 2020 die 7. +das bett hat extrem geknarrt und ich habe mich nur noch auf das geräusch vom bett konzentriert. die folge war,das ich nachts noch alle schrauben festgezogen habe.
bi**** Geschrieben Januar 15, 2020 Geschrieben Januar 15, 2020 3,4,5, aber den Krampf bekomme ich immer wieder Mal aber im Oberschenkel mit dem Ergebnis das ich aufspringen. dabei schon den Kopf gestoßen, aus dem Bett gefallen noch nicht aber ein krachen und ein Ruck da haben wir mit Matratze und Lattenrost auf dem Boden gelegen. aber egal erstmal weiter machen. nach dem Bett kann man später noch sehen.
da**** Geschrieben Januar 16, 2020 Geschrieben Januar 16, 2020 (bearbeitet) 3,4 und 5 kenne ich auch zu gut. Nummer 9 . Mit dem Auto in den Graben gerutscht, da sich die Handbremse gelöst hat und der Gang nicht drin war bearbeitet Januar 16, 2020 von darkmother
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2020 Geschrieben Januar 16, 2020 Witziger als aus dem Bett fallen ist wenn das Bett zusammenbricht 🤣😂 Poppen mit Schräglage, repariert wurde später 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2020 Geschrieben Januar 16, 2020 Hmmm, wie kann man denn ein Kondom falsch nutzen? 🤔
Fi**** Geschrieben Januar 17, 2020 Geschrieben Januar 17, 2020 Lange ist es her aber meine erste große Liebe und ich waren gerade schön dabei als das Bett nachgegeben hat (einfaches Metallgestell). Ende vom Lied, es kracht zusammen, wir liegen auf dem Boden und der Bügel über dem Kopfende ist mir mit Schwung gegen die Birne geknallt. Wir haben uns dann beide so den Arsch abgelacht, dass es danach ziemlich schwer war ernst zu bleiben weil wir immer wieder dran denken mussten und sofort wieder anfingen zu geiern.
Amadillo90 Geschrieben Januar 18, 2020 Geschrieben Januar 18, 2020 Nicht während des Sex aber kurz danach. Die Bettdecke ist während des Aktes (Bett hat sich dabei verschoben) unter eines der Bettpfosten gerutscht. Während ich gerade meine Boxer und Socken anzog, hat meine Partnerin an der Decke gezogen. Doller und doller und mit viel Kraft. Ich stand hinter ihr und drehte mich zu ihr um weil ich nicht wusste was sie macht. In dem Moment gibt die Decke nach und sie rammte mir ihren Ellenbogen ins Gesicht. Fazit: Zahn verloren, blaues Auge und ein Taxi nach Hause weil sie mich fast komplett ausgeknockt hat.
Ar**** Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 Vor dem Sex lecker Thai gekocht mit viel Chilli. Nur vergessen Handschuhe zu tragen... Fand sie dann später gar nicht prickelnd
Th**** Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Artemis86: Vor dem Sex lecker Thai gekocht mit viel Chilli. Nur vergessen Handschuhe zu tragen... Fand sie dann später gar nicht prickelnd Oh shit. Capsaicin auf Schleimhäute ist... reizend. Im negativen Sinne... Am Tag nach sehr scharfem Essen kommt bei mir auch kein Buttplug rein... Ist nämlich auch nicht so schön...
ic**** Geschrieben Januar 24, 2020 Geschrieben Januar 24, 2020 Mit Nr. 3, 6 und 7 habe ich auch persönliche Erfahrungen gesammelt. Was auf jeden Fall noch fehlt, ist Bett zusammengekracht. Aber wenn man einmal richtig in Fahrt ist, ist dies nur eine Randerscheinung. 😉 Repariert wurde später.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 24, 2020 Krämpfe, Kondom auf links usw hatte ich auch schon. 😂 Das lustigste, wenn auch peinlichste Erlebnis hatte ich vor 4 Jahren. Hatte ein 2. Date und wir wussten: Wir beide, Auto, Parkplatz. Sofort. Nun, der Parkplatz war nicht gerade geschickt ausgewählt, da Feldweg. Der Sex war der Wahnsinn. Danach die Ernüchterung: Es hatte geregnet und der kleine Clio steckte im Schlamm fest. Ich, da noch keine Erfahrung mit Auto, stand dann kaum richtig angezogen in Stiefeln vor dem Wagen und versuchte das Auto rauszuschieben. Was auch klappte 😂 leider zu gut. Ich war von oben bis unten voll mit Schlamm gewesen, da die Räder mehrfach durchdrehten😂 Seitdem wird der Parkplatz sorgfältig ausgesucht 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Ehrlich gesagt ist mir noch nichts davon passiert. Was jetzt aber schon mal vorkam, dass ich schlicht nicht mehr konnte, weil meine Muskeln um die Lenden überansprucht waren ! Sprich haben gebrannt wie sau! Da musste ich einfach aufhören, obwohl es richtig geil war ...
Ba**** Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Hängematte gerissen, aus einem Meter auf den Boden gekracht, alle Leute auf dem Campingplatz drumherum sind wach geworden, wir sind peinlich ins Zelt geschlichen und haben weiter gemacht. Zelt eingekracht, dann war Schluss für die Nacht, haben aber erst am nächsten Morgen kontrolliert, warum das Zelt eingestürzt war. Wir haben draußen geschlafen. Die Nachbarn hatten ihren Spaß
Empfohlener Beitrag