Jump to content

Musik im Hintergrund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher, im Rahmen von Verführung oder erster Annäherung, war meine favorisierte Platte "Brian Adams - unplugged" absolut perfekt in den Momenten in denen man es kurz wahrnimmt, gut für Gespräche davor, gut für schmusen danach. Heute verzichte ich auf Musik, aber wenn ich wählen müsste... Siehe oben. 

Geschrieben
Fernseher ist ja wohl Abtörner - und jetzt eine kleine Werbeunterbrechung... 🙄 Musik ist Intro und Unterstützung. Was? Ist spontan. "I'll allways love you..." auch Abtörner. Ohne Untermalung 🤔 Hm-hm echt selten muss ich beim Nachdenken gestehen. Techno is No Go!
Geschrieben
Am liebsten Hörbücher wie: Wie werde ich Reich in 30 Tagen, Erfolgreich auf ganzer Linie, Größerer Penis durch Meditation usw.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb myamaryllis:

Wenn nicht, lasst ihr was anderes im Hintergrund laufen (Fernseher etc.)?

Nichts läuft im Hintergrund, ich will den Atem hören und die Geräusche die dabei entstehen, alles andere im Hintergrund würde stören....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb myamaryllis:

Hey Leute!
Mich würde mal interessieren, wie viele von euch Musik bewusst beim Sex im Hintergrund laufen lassen.
Wenn ihr das tut, was läuft bei euch?

Ich selbst lasse, wenn es nicht spontaner Sex ist, immer Musik laufen; meistens Jazz oder Indie Musik, oder Musik, von der ich weiß, dass mein Partner sie mag.

Berry White

Geschrieben
Slow Jams dürfen bei einen Hot Date nicht fehlen. Check Jamie Foxx/Do What it do. Der Text sagt alles und lässt die Luft knistern :-) KnisterKnisterHot:-)
Geschrieben
Accept, Iron Maiden , Whitesnake , Axel Rudi Pell... etc.... ein MUSS..... ! ! !
Geschrieben
Death-Metal rein und dann die Alte richtig wegböllern!!! 😤😡 Scherz beiseite, ich mache die Musik oder die Glotze immer aus, wenn es zum Intensivkuscheln geht 😁
Geschrieben

Musik stört den Rhythmus der Körper.

Ich konnte Musik direkt beim Sex noch nie leiden.

Zwischendrin: gerne.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb myamaryllis:

... Wenn nicht, lasst ihr was anderes im Hintergrund laufen (Fernseher etc.)? ...

Ich lasse meine Mutter hin und her laufen.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Meine Musik steht grundsätzlich nicht im Hintergrund. Musik, die im Hintergrund laufen könnte, ist nervtötendes Gedudel- braucht kein Mensch.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb myamaryllis:

Hey Leute!
Mich würde mal interessieren, wie viele von euch Musik bewusst beim Sex im Hintergrund laufen lassen.
Wenn ihr das tut, was läuft bei euch?

Ich selbst lasse, wenn es nicht spontaner Sex ist, immer Musik laufen; meistens Jazz oder Indie Musik, oder Musik, von der ich weiß, dass mein Partner sie mag.

schifft ein weißes Pferd nach Hong Kong..... Freddy Quinn

Geschrieben
Ich höre privat keine Musik, weil ich es lieber still habe. Für sex habe ich eine gemischte playlist, die dann leise läuft. Geräusche im Haus würden mich hier nämlich stören.
Geschrieben
Also meist das was die partnerin so mag aber sonst ne gemischte playlist von schmuse rock bis slayer alles drin 😁
Geschrieben
Hab noch nie Musik dabei gehört und es wurde auch nie verlangt . Ich mag auch lieber die Geräusche der Lust und könnte miir vorstellen das es mich ablenkt . Und solange es nicht gewünscht wird werde ich es auch nicht machen , wenn gewünscht würde ich es natürlich machen . Probieren geht über studieren ... :-)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb baerliner007:

Ich lasse meine Mutter hin und her laufen.

Ein Glück, das ich...... Immer Musik auffm Handy....... hab...sinnier, ich wuerde deine Mutter auffn Sessel verfrachten 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

...sinnier, ich wuerde deine Mutter auffn Sessel verfrachten 

da würde sie ja dann nur sitzen. Der TE fragte aber danach, was im hHintergrund LÄUFT

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

LÄUFT

2min...dann sitzt se

Geschrieben

Ich brauch keine Musik dazu, stören würde es mich aber auch nicht (außer die Musik ist mies... xD )

Am 16.1.2020 at 18:35, schrieb GeileZicke76:

Einbrecher liebe ich beim Sex.

Meinst du zufällig Eisbrecher?

Am 16.1.2020 at 20:22, schrieb DiaryOfDreams:

"Music is life, that is why our hearts have beats!" (unbekannt)
Bei mir läuft immer Musik (notfalls auch Radio).
Wenn mir die Musik nicht liegt, ist auch die Stimmung dahin. :coffee_happy:

Und woher willst du beim Radio wissen, was als nächstes kommt? Grade wenn ne Meldung zum Stau und stockenden Verkehr auf der A7 bei Homberg (Eftze) kommt stell ich mir das schon irgendwie komisch vor.... :joy:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo schöne Frau bist der Wahnsinn so sexy und tolles Profil würde dir gerne schreiben aber geht leider nicht
Gg

• Neu erstellen...