Jump to content

Aus Freundschaft plus wird eine Beziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Awesomeclaudia:

Vor fast 4 Monaten lernte ich meinen jetzigen Partner hier bei poppen kennen. Am Anfang wollten wir beide nur eine Freundschaft plus, wir haben sehr guten Sex , probieren gerne gemeinsam neue Dinge aus und unternehmen auch viel zusammen . Wir bauten beide Gefühle auf und sind jetzt ein Paar. Wie sind eure Erfahrungen was das betrifft ,aus Freundschaft plus wird eine Beziehung!???

Klingt nach, egal wie man sich kennen und lieben lernt. Egal.

Was draus wird und ob die Liebe /Beziehung Bestand hat, daß zeigt die Zeit. GOOD Luck 😁😏👍🏻

Geschrieben
Ich will das einfach nicht. Beziehungen stehen nicht zur Debatte - sobald irgendwer auf die Idee kommt, bin ich aus der Nummer raus.
Geschrieben
Das soetwas klappen kann habe ich selbst auch erlebt. Lernte vor einigen Jahren, auf einem Profil diesem ähnlich, einen Mann kennen.. Anfangs wollten wir beide nur Sex.. Doch dann hat sich mehr entwickelt.. Wir sind mittlerweile sogar verheiratet. Wie man nach vier Monaten allerdings schon von einer Partnerschaft sprechen kann ist für mich nicht nachvollziehbar... Aber muss es ja auch nicht 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Ich will das einfach nicht. Beziehungen stehen nicht zur Debatte - sobald irgendwer auf die Idee kommt, bin ich aus der Nummer raus.

Und was machst du, wenn die Gefühlskeule gnadenlos zuschlägt?

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Und was machst du, wenn die Gefühlskeule gnadenlos zuschlägt?

Gnadenlos zurückschlagen. :sweat_smile:

Geschrieben
💕habe mich gerade durch eure Pinnwände gelesen ...das ist ja auch ein bißchen süß mit euch 💕
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Gnadenlos zurückschlagen. :sweat_smile:

Optimist!

Geschrieben
Voll schön oder ich finde das voll in Ordnung
Geschrieben

Wo und wie die Liebe (hinfällt) ist doch egal. Hauptsache, für die Beteiligten ist alles dabei. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Awesomeclaudia:

Wie sind eure Erfahrungen was das betrifft ,aus Freundschaft plus wird eine Beziehung!???

Herzlichen Glückwunsch.

Warum nicht?

Kommt wohl am ehesten dann vor, wenn sich beide Beteiligte auf dem Boden der Tatsachen bewegen, und keine überzogenen Ansprüche an die Gegenseite haben.

Geschrieben
Das freut mich sehr für dich! Ich habe diese Erfahrung (noch) nicht gemacht. Aber wer weiß :). Euch 2 alles Liebe und Gute!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Optimist!

Das war ich noch nie. Das ist ja der Grund dafür, dass ich mich bei etwaigen Gefühlsduseleien eher sofort zurückziehe. Auch wenn sie auf meiner Seite entstehen. Ich weiß einfach, dass das nie gut ausgeht. Ich hab das durchgespielt. Next game please. ;)

Geschrieben
habe ich auch hier erlebt. hat 5 jahre gehalten. war eine tolle zeit.
Geschrieben
Hatte das hier auch haben jetzt eine 3 Beziehung und ja hat was
Geschrieben
Nee... Ich hab eine F+ seit 4,5 Jahren und ein Paar wird aus uns nie. Das würde nicht funktionieren, weil wir viel zu starke Charaktere sind
stilvolleaffäre
Geschrieben
Wie der Name sagt Freundschaft plus Ficken und gut ist
Geschrieben
Ging ganz schnell bei uns ohne zu suchen! War wie ein Traum wie alles begann und ist es noch und jetzt sind wir beide fest zusammen 🤗🤗🤗 Wir sind beide total happy , verliebt und glücklich 🤗🤗🤗
Geschrieben (bearbeitet)

Nun: mit F+ kenne ich mich nicht aus. Ich kenne es einfach anders. Man lernt sich kennen, da ist das besondere mit dem jeweiligen und man verbringt sehr viel Zeit miteinander, alles ist so selbstverständlich. Somit ist man gleichzeitig ein Liebespaar und man bekommt auch noch einen Freund fürs Leben. 😉 Ich hab mir euer Profil angeschaut. Ihr seid süß und Er passt auf! Viel Glück euch beiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na besser kann es doch nicht laufen. Somit is ein ganz wichtiger Teil einer Beziehung, der Sex schonmal von Anfang an geklärt ob es passt. Also ich finde das super!!!! Wenn der Rest auch passt. Viel Glück und Spaß euch beiden ;-)
Geschrieben
Glückwunsch.. Ich für mich kann ich mir nicht vorstellen das ich auf poppen. de (m)einen Partner kennenlernen könnte 😊
Woodmen48ausDON
Geschrieben
Habe hier bei Poppen eine kennengelernt wir treffen uns einmal wöchentlich zum Sex der wo auch ganz schön heiß ist. Aber eine feste Beziehung wird es nicht
Geschrieben
Das wäre mein Ziel, denn so könnte man einen Anfang machen. Und wenn etwas Ernstes daraus wird, umso besser. Nur lässt sich leider selten jemand auf F+ ein. Schade eigentlich. Freut mich für euch.
  • Neu erstellen...