Jump to content

Warum können Männer kein freundliches NEIN akzeptieren?

estrellita24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist leider eine der wenigen die eine Persönliche Antwort schreiben und das finde ich SUPER von dir. Wenn einer Beleidigend wird dann melde in. Die Mühe würde ich mir machen. So etwas gehört sich nicht. Ohne Diskussion!!!
Geschrieben
Tja, ich hatte die erfahrung mit einer frau gemacht die mich doch sehr beleidigt hat! Sie hat mich angeschrieben ob ich einen mann oder eine frau suchen würde(steht aber in meinem Profil) Trotzdem habe ich nett geantwortet und dann die frage gestellt was sie so sucht. Darauf kam dann nur noch eine patzige antwort! Ich habe ihr höflich gesagt das man das auch netter sagen könnte, aber dann ging es ab ! Ich wurde beleidigt in mehreren Nachrichten und dann auf igno gesetzt! Also es ist nicht immer der Mann der so ist!
Geschrieben
Ich finde sowas unter aller Sau, man kann doch nicht erwarten das hier jede Frau zu jedem Kerl ja sagt. Ich frage auch gern mal nach woran es denn gescheitert ist, wenn ich eine Antwort bekomme bedanke ich mich gern dafür und wünsche noch alles gute und fertig. Was nicht passt passt eben nicht, von solchen Personen habe ich viele als Freunde gewonnen hier mit denen man mal einen Kaffee trinkt. Wir sind doch alle Menschen mit Gefühlen, leider vergessen das beide Seiten immer mehr.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Ich kann mit einem freundlichen Lächeln töten.😉

Ich kann das mit ca 15 verschiedenen Gesichtsausdrücken 😁

Geschrieben
Ja, es gibt hier Leute die würden im realen Leben außerhalb nix auf die Reihe bekommen 😉 Evt müssen die auf diesen Seiten ihr Selbstbewusstsein steigern? Oder was auch immer 🤔😉
Geschrieben
Das kenn ich nicht.. wenn ich sage das ich nix suche oder kein Interesse habe wird das akzeptiert, ich schreibe es auch nett, ich wünsche viel Glück usw.. keiner kam mir doof bisher.. ich benutze ab und an auch den NDB, es kommt immer auf die Nachricht an 🤷‍♀️ schwarze Schafe gibt es immer, auf beiden Seiten..
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb estrellita24:

......aber vielleicht ist das ja ein Fehler. Wie ist Eure Erfahrung?

Durch solche Leute sind schon einige dazu übergegangen, direkt zu blocken :-((

Beleidigungen würde ich trotzdem immer melden, denn das ist Mist und verdirbt das Klima hier allgemein.

Geschrieben
Im Prinzip ist der NDB garnicht so schlecht wie sein Ruf. Freundlichkeit ist zwar kein Fehler aber in unserer so schnelllebigen Zeit ist für Freundlichkeit einfach keine Zeit mehr. Wird man noch ausfallend bei einer negativen Antwort ist der NDB eben wirklich, auch vorbeugend, angebracht. Das ist nicht schön aber eben effektiv mit dem positiven Nebeneffekt das sich sämtliche Sinnlosdiskussionen erübrigen.
Geschrieben
Nein, heißt doch auch nein und gut. Klar ist das manchmal schade,.... aber mein Gott 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ja genau darauf habe ich keine Lust mehr. Dass ich freundlich Absagen verschicke kommt nur noch so 5 mal am Tag vor, weil ich mir dann denke okay der hat sich bisschen Mühe gegeben den kannst du dann auch mal persönlich sagen: nein danke. Kommen trotzdem blöde Reaktion. Tut mir leid für die netten Männer, aber jetzt gibt es gar kein Nein Danke oder so mehr. Direkt gelöscht oder Igno.
Geschrieben
Gibt es eigentlich mehr Leute, die sich nicht benehmen können, oder mehr, die nie ein Treffen zustande kriegen?
Geschrieben
Weil die Männer das Vieh bereits geschlachtet haben, bevor es eingefangen ist. Den Kuchen gegessen, bevor er gebacken worden ist. Männer sind so.... es ist zum fortlaufen und fremdschämeneiniger männlicher Subjekte hier. Für die ist schon alles klar, bevor die Frau sich überhaupt dazu geäußert hat, dann kommt eine Absage und die fühlen sich dann noch verarscht..... Hallo? Geht's noch? "aber die Tussi schreibt doch das Sie dies u das sucht" jaaaa! Aber nicht mit jedem!!!!! Boah, echt ey
Geschrieben
Xxxkannlang höflich und respektlos ist es, wenn man in neun von zehn Fällen nach einem freundlichen persönlichen schreiben, zweieinhalb Absage, aber freundlich, böse beschimpft wirst Punkt der eine, der ist nicht macht, ist der Leidtragende. Ich bekomme ca 50 bis 70 Mails am Tag Punkt da kann ich gar nicht alle freundlich absagen. Vor allem weil der Großteil sich noch nicht mal die Mühe gemacht hat mein Profil zu lesen und Sachen erzählt und fragt, die sich durchlesen meines Profils ergeben. Eine Lichtreaktion ist definitiv nicht respektlos, sondern reiner Selbstschutz.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Ich kann mit einem freundlichen Lächeln töten.😉

😳......

Gut, dass hier nur geschrieben wird :joy:

Geschrieben
Manche haben leider keinen Anstand.
Geschrieben
Warum können Frauen nicht akzeptieren, dass wir Männer auch gerne mal ohne Gesichtsbild anschreiben ?
Großermann190-95
Geschrieben
Diese Aussage deckt sich in keiner Art und Weise mit meinem Verhalten. Ich kann auch nicht wirklich glauben, dass hier alle Männer so reagieren. Diese Verallgemeinern einzelner verwirrter Personen sehe ich als falsch und grundlos. Wenn Du nur solche Antworten erhälst, solltest Du unter Umständen dein Profil, bzw. den Profiltext anpassen.
Geschrieben

Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Es wird sicherlich solche Personen geben. Bei Frauen und Männern. Das Verhalten einiger Frauen lässt auch sehr zu wünschen übrig. Oft genug erlebe ich, wenn ich Frauen anschreibe, dass sofort das Zickentum anfängt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich den Blick durch mein Postfach schweifen lasse, dann überwiegen tatsächlich die Männer, die sich für die persönlichen Worte bedanken und sich mit besten Wünschen verschiedenen. 

Verbales Fußaufstampfen lese ich da recht selten. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Naja mit nem IQ von ner Flasche Bier kanste nicht viel erwarten.
Geschrieben
Das ist der Grund warum hier auch die normal denkende bzw handelnde Männerwelt Probleme bekommt. Man kriegt genau das leider öfter zu hören! Die Frage die ich mir hier stelle, was sind das für armselige Männer die denken, wenn ich schreibe, darauf warten die Damen. Traurig
  • Neu erstellen...