Jump to content

Frage an die Frauen

leonxxx01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@spannend69 erst vorgestern sprach ich mit einem wesentlich jüngeren Mann über Harold und Maude, die beiden in ihrer Skurrillität waren einfach für einander geschaffen
Geschrieben
Ich frag mich warum die ganzen Beispiele nur für ältere Frauen gelten sollen und ob das nicht allgemein gute Ideen wären auf Frauen zu zu gehen?!... Ich verstehs manchmal echt nicht das man da Unterschiede machen muss o.O
Geschrieben

@schneeflöckchen

Jetzt möchtest du mir aber einen gewaltigen Teddybär aufbinden. Ich glaube nicht dass du dich nicht geschmeichelt fühlst. Eher dass du dem keinen Glauben schenkst bzw. nur den Hintergrundgedanken im Sinn hast, die wollen dich alle nur ins Bett bekommen 😏 bzw hast du kein Interesse an Ihnen. Jetzt stell dir mal vor, der Herr würde mit einem Strauss Blumen vor dir stehen, ändert dies etwas an deiner Einstellung? Lieber würde ich ihr einen pflücken beim Spaziergang anstatt ihn unpersönlich in einem Poppkarton zu bestellen 😉   

Ihr lebt nur einmal im hier und jetzt. Nutzt euer Potenzial und geht offen auf Menschen zu die euch gefallen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Genusslover:

Mach mal ein Kompliment! Lass deinen Blick über ihren Body schweifen, dass sie es merkt (aber keinesfalls starren!). Leck dir dabei über die Lippen. Oder berühre sie 'zufällig' mal am Arm.

:flushed:.....wo hast du das denn gelernt? 

Bloß nicht....

vor 3 Minuten, schrieb AuslebenPur:Jetzt stell dir mal vor, der Herr würde mit einem Strauss Blumen vor dir stehen, ändert dies etwas an deiner Einstellung?

Habe ich auch schon bekommen mit Charme,  und diese bekommen eine charmante Antwort. Es bleibt zwar bei nein, aber das nehmen sie besser auf. 

Von mir aus kann TE auch direkt fragen,  nur ob er das Echo verträgt ist fraglich.

Geschrieben

Die größte Hürde ist doch bereits genommen, Ihr redet ja schon miteinander.

Dann sollte es kein Problem sein, zu fragen, ob die nette Unterhaltung nicht an einem schöneren Ort fortgesetzt werden kann.

Das Ganze verbunden mit einer Einladung in ein Cafe. In lockerer Atmosphäre plaudert es sich angenehmer.

Das weitere Vorgehen hängt von ihrer Reaktion ab. Mit etwas Einfühlungsvermögen zeigt sich dann, ob und wie es weiter geht.

Pauschal lässt sich kein Rat erteilen, weil es situationsabhängig ist.

Es zumindest zu versuchen, kann nicht so schwer sein.

Es nicht zu versuchen, wäre allerdings auch nicht richtig. Es gibt nichts zu verlieren.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb rolleken6:

Die größte Hürde ist doch bereits genommen, Ihr redet ja schon miteinander.

:confused: ja nur über was. Sie war heute bei ihrem Sohn, und ihrem Enkelkind. Das Wetter ist doof. Sie muss etwas laufen für ihre Gelenke ( Laufband, nicht automatisch joggen). Was koche ich morgen etc? Alles oberflächlicher Smalltalk. 

Ich unterhalte mich auch mit Kellner,  sogar witzig so ganz ohne sexuelle Wünschen.

Und genau das meine ich mit Empathie.....

TE schreibt auch nicht weiter mit, eigentlich wie immer......:coffee_morning:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:
vor 3 Stunden, schrieb Genusslover:

Mach mal ein Kompliment! Lass deinen Blick über ihren Body schweifen, dass sie es merkt (aber keinesfalls starren!). Leck dir dabei über die Lippen. Oder berühre sie 'zufällig' mal am Arm.

:flushed:.....wo hast du das denn gelernt? 

Bloß nicht....

Ach, Schneeflöckchen ....

aber auf einem deiner Bilder so eine Zunge zeigen ....

Sicher habe ich mit 60 Lenzen mehr geflirtet als jemand mit 39 Jahren.

Bei mir funktioniert es.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genusslover:

Ach, Schneeflöckchen ....

aber auf einem deiner Bilder so eine Zunge zeigen ....

:joy:......tja Menschenkentnis gleich null....Zunge raus heißt,  ich necke gerne, oder spießig ist nicht meins. Oder eibfach: ätsch. Und nichts anderes

vor 2 Minuten, schrieb Genusslover:

Sicher habe ich mit 60 Lenzen mehr geflirtet als jemand mit 39 Jahren.

Bei mir funktioniert es.

:coffee_happy: du bist 60 TE ist 39. Ich gehe davon aus das du mit 60 anders auf die Frau eingehst als TE mit 39.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Kurze Anmerkung: Kaffee trinken wäre der nächste Schritt nach den Blumen, und vlt sagt sie das dann auch.

Erstmal sehen wie sie auf die Blumen reagiert....

Die Reihenfolge ist eher

a) Blicke

b) Erstes Gespräch

c) frühestens dann Blumen

d) eher den Kaffee nach dem ersten Wortkontakt, VOR den Blumen.

Blumen macht man erst dann wenn man weiss dasss sie es mag. Es gibt auch Frauen, die mögen keine abgeschnittenene Blumen .... das wäre dann doof für den Verehrer.

vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

wir wissen doch gar nicht über was sie reden, Wetter, Politik, Hobbys.  

Was für ein Quatsch!

Im Fitnessstudio fragt man welches Gerät denn  am besten gefällt und welches man nicht mehr möchte.

Schon ist es ein zwangloses Gespräch. Und zwangslos sollte es unbedingt sein!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Genusslover:

Die Reihenfolge ist eher

a) Blicke

b) Erstes Gespräch

c) frühestens dann Blumen

d) eher den Kaffee nach dem ersten Wortkontakt, VOR den Blumen.

Das ist deine Variante.....habe ich nichts dagegen.

Blumen macht man erst dann wenn man weiss dasss sie es mag. Es gibt auch Frauen, die mögen keine abgeschnittenene Blumen .... das wäre dann doof für den Verehrer.

Möglich ist viel, ich habe noch keine Frau ab 65 (Annahme des TE) erlebt, die keine Blumen mochte. 

Was für ein Quatsch!

Im Fitnessstudio fragt man welches Gerät denn  am besten gefällt und welches man nicht mehr möchte.

TE schreibt sie reden öfters (er putzt im Sportstudio). Also fragt sie ihn bestimmt nach den Geräten :flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorrektur🙄
Geschrieben
Wie es auch jeder für sich anstellt, bleibt jedem selbst überlassen. Der eigentliche Grund dieses Threads bestand vermutlich darin, dass sich hier Frauen melden und dem Ersteller sagen, wie er sich an sie ran schmeissen kann um am besten noch vor Ort, auf dem Laufband, zum Zuge kommt. Bzw einen Kommentar liest wo es heisst, "Folge mir unauffällig in die Umkleide oder Pack einfach dein Ding aus! Lieber TE egal wie du es auch anstellst, Frauen wollen gern umgarnt werden. Als einzigartig wahrgenommen und nicht nur genommen werden. Wenn du mit einer Backpfeife und einem neuen Job klar kommst, mache es so wie viele andere hier. Falls du wirklich Interesse an ihr zeigst, nimm das Gespräch auf, gib ihr deine Nummer und warte ab was passiert. Der Rest klärt sich im weiteren Gespräch.
Geschrieben
Klar, es gibt ein spezielles Zeichen für ältere Frauen so um die 65, damit ihnen klar ist, dass du es gerne mit Ihnen tun willst. Und wenn du dieses Zeichen machst, fallen sie ein Trance und sind willig. Du muss den Mittelfinger auf den Zeigefinger legen, danach den Ringfinger der anderen Hand einmal rumwicklen, die Handgelenke um 180 ° drehen. Dann sind sie dir willenlos verfallen. Oder einfach mal ansprechen und flirten?????
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ist die ältere Frau gehörlos?

Ok, dann verstehe ich deine Frage, dann müsstest du Gebärdensprache erlernen.

Ansonsten ist es doch nicht schwer ihr ein Kompliment zu machen und sie fragen ob sie mal Lust hätte mit dir einen Kaffee zu trinken.

Ich will mit ihr keinen Kaffee trinken, ich mit ihr einfach nur Ficken !!!!

Geschrieben

frag sie doch einfach ob sie lust hat etwas mit dir zu unternehmen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb leonxxx01:

Ich will mit ihr keinen Kaffee trinken, ich mit ihr einfach nur Ficken !!!!

Du möchtest einfach nur Ficken!!!! Ach sooo einfach, sag es doch gleich 😉 

Aber ohne Kaffee ist schon etwas unhöflich! 

Download.jpeg

Geschrieben
Am 18.1.2020 at 09:37, schrieb AuslebenPur:

Dies ist auch völlig irrelevant über was sie sich derzeit unterhalten. Fakt ist, sie unterhalten sich bereits. Dies bedeutet hier geht es nicht darum das Eis zu brechen und "wie spreche ich jemanden an, weil ich mich nicht traue" sondern darum, "wie sage ich es ihr, dass ich sie interessant finde und sie ihn sexuell anzieht". Was mich eher interessiert wäre, findet der TE diese Frau wirklich interessant oder geht es hier nur um eine rein sexuelle Anziehung? 😉  Von daher würde ich mir die Blumen lieber für ein Date auf behalten und nicht die auserwählte bei ihrem 20km Lauf, verschwitzt, in ihren Gedanken treibend, damit überraschen. 😉  

Wenn ich jemanden interessant, hübsch, lustig wie auch immer finde, dann gehe ich hin und sage es einfach. Was der andere damit anfängt ist ein anderes Thema. Entweder es besteht Symphatie oder nicht. Verlieren kann man dabei nichts, nur gewinnen. 

Rein sexuelle Anziehung

• Neu erstellen...