Jump to content

Männer mit Bauch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Du versteckst darunter (d)einen Penis?😳

richtig lesen ;)

BAUCH! Steht einen Satz darüber

Geschrieben

Das ist Geschmackssache würde ich sagen.

Ist doch anders herum auch kein Fetisch, wenn du  einen großen oder kleinen Busen toll findest. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

richtig lesen ;)

Lege los😉🤷🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Lege los😉🤷🤭

Ja ja, gib's zu, Du hast nur Doggy gelesen und dann war das Blut weg ;)

(ich plänkel nur nett ;) . Nimm es mir nicht übel. Ich meine das nicht böse. Echt nicht. Ich hab nur Spaß!)

Geschrieben
Ich fand bis vor ca 1,5 Jahren, Männer mit Bauch unheimlich sexy. War für mich ein absolutes Muss. Dann habe ich mit einem Mann geschlafen der ein Körper hatte wie ein fitness model. Das ist so ein unglaubliches Erlebnis und jetzt verstehe ich auch ein bisschen warum Menschen visuelle Reize beim Sex oft als angenehm empfinden. Es ist jetzt sehr schwierig für mich, sich auf Männer einzulassen, die nicht diese körperliche Ästhetik besitzen.
Geschrieben
Mir sind sogar Männer mit Bauch lieber, als ein durchtrainierter Body. 😁 Da ist der Sex oft viel entspannter.
Geschrieben
Ich drehe es jetzt einfach mal um und wende es auf Frauen an. Zu sportlich gefällt mir selber absolut nicht und bei allen anderen kommt es einfach darauf an. Da kann eine Frau mit höherem BMI wesentlich mehr Ausstrahlung haben wie die mit dem kleinen BMI....
Geschrieben
Ja, die gibt es wohl, aber dürften verschwindend wenige Damen sein..je nachdem was du nun als Bauch verstehst jedenfalls.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb honestsoul:

Mir sind sogar Männer mit Bauch lieber, als ein durchtrainierter Body. 😁 Da ist der Sex oft viel entspannter.

Aus gewerblicher Sicht...?

Oder privat auch...?

Geschrieben

Es ist bekannt das es einen Bauch Fetisch gibt und Menschen darauf fixiert sind und es erotisch anziehend finden. Ob es die Masse als Fetisch erkennt oder nicht! Hört doch bitte auf darüber zu urteilen, weil sich der grösste Teil nicht damit beschäftigt bzw es nicht kennt !!  Eine Vorliebe ist etwas anderes als ein Fetischismus und hat nicht immer etwas mit abartigen Dingen zu tun.!!  

Geschrieben
Also mit fetisch hat das absolut nichts zu tun. Es gibt genug Frauen, die Männer mit Bäuchlein mögen. Sowie Männer, die Frauen mit Rundungen mögen ( ich persönlich mag weibliche Rundungen, fraulich halt)
Geschrieben

Ihr diskutiert, ob es ein Fetisch ist. Gibt ja auch Menschen, die auf Füße stehen, für die ist sexuell gesehen die Füße erotisch. Also ein Fuß Fetisch. 

Und jetzt meine Frage. Gibt es Frauen, die einen dicken (ansichtssache, was man als dick ansieht) Bauch eines Mannes sexuell gesehen anziehend finden und den in ihren Fokus nehmen? 

Geschrieben

Richtig dicke Bäuche gefallen mir weder bei Männern noch bei Frauen. Ein kleines Wohlstandsbäuchlein ist okay.

Geschrieben

Mann ohne Bauch? Sieht bestimmt komisch aus, wenn der komplett fehlt....

Ein Mensch hat immer einen Bauch und ich finde es gut, wenn dieses Körperteil zum restlichen Menschen kompatibel ist.

Geschrieben

der Penis sollte vom bauch nicht verdeckt werden :)

Geschrieben
Mich stört ein Bauch nicht. Aber als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen.
Geschrieben

Ich würde jetzt nicht sagen, dass es Fetisch ist aber gerne mit Bauch. Waschbretter gehen bei mir leider gar nicht.;-) 

Geschrieben
Gutes Werkzeug braucht halt ein Dach übern Kopf!
Geschrieben
Ich nicht. Habe selber einen....der Cortisongeschängert ist. Stehe auf normal, sportlich, athletisch.
Geschrieben
Warum muss das gleich ein FETISCH sein? Man kann als Frau auch einfach nur Männer mit Bsuch mögen!! Genauso wie Männer vllt auf lange Haare stehen oder große Brüste. . Ahoi 😊
  • Neu erstellen...