Jump to content

Penisring

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
OH ja.. der Cockring soll aus Metall sein, so sieht einer Schwanz noch geiler aus.
Geschrieben
Ich trage ihn sehr gerne. Rein optisch auch allein schon. Meiner wird dann noch praller und härter, als er eh schon ist, und das macht mich an. Ob es für die Frauen groß einen Unterschied macht, weiß ich nicht. Kommt glaub ich auf die Frau an. Aber bisher fanden es die Frauen ziemlich gut. Aber nicht aus Stahl. Ich habe drei Stück aus Silikon
Geschrieben
Besitze 2 aus Gummi ein mit Vibro und ein ohne alles Feedback war jedes mal gut und positiv. Aber es wird mit Sicherheit welche geben die das garnicht mögen.
Geschrieben
wenn er schlicht ist und nicht 100 nieten hat, oder noch die eier zusätzlich abschnürt und irgendwann aussieht wie die gewindeabteilung im baumarkt ist es ok, es gibt schöne und extrem hässliche ist so wie mit bekleidung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kibek:

Penis Ring wofür?Ist das Schmuck

Ja, für manche ist es Schmuck und / oder dient er auch als "Erektionshilfe", weil dadurch vermindert wird, das Blut aus den Schwellkörpern zu schnell wieder abfließt und Mann so länger seine Erektion aufrecht halten kann und sie zumeist praller und stärker ist.

Es gibt welche, die nur über den Schwanz gezogen werden und dann an der Schwanzwurzel sitzen und es gibt welche, bei denen der Schwanz und der Sack durch den Ring gezogen werden, für mich persönlich optisch schöner.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb michael31515:

wenn, dann einen direkt um sack und Penis !

Was ist wenn er zu Eng ist und es schwillt alles an und geht nicht mehr Runter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kibek:

Das Problem hatte ich noch nie. Sonst 112, da wird sie geholfen. 😂😅🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kibek:

wenn du nicht mehr geil bist geht er doch wieder ab !

Geschrieben

Im Starterset der Tante Beate Use war mal einer. Den habe ich dann genommen um bei meinen Eltern das Bidet abzudichten....

Meine Mutter meinte noch. Mensch du hast ja alles in deiner Werkzeugkiste. Als ich ihr erklärte um was es sich handelt.......

hat sie mir glaube ich nicht geglaubt......

Geschrieben
Ich trag sie gerne und oft. Sieht für mich einfach geil aus
Geschrieben
Ich mag es überhaupt nicht leiden... ich bin halt ein absoluter nackt Fan. Accessoires und Dessous und Co sind überhaupt nicht meine Welt. Und ob es die Ausdauer verlängert oder nicht, werde ich niemals erfahren. In einer Beziehung, darf der Mann das selbstverständlich gerne ausprobieren. Jeden OneNightStand würde ich, ohne angefasst zu haben, nach Hause schicken.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb oaFrauMit:

Schatzi da vertust du dich natürlich bekommst du den ab wenn der Penis abschwillt bekommst du ihn ab ansonsten wenn du zu viel Schmerzen hast beim abziehen dann darfst du auch Schmerzen haben beim draufziehen dann nimmt man etwas Öl oder Mann seift die Teile ein und dann rutscht es wieder an, ich kenne das aber weil ich das schon öfters hatte wenn er etwas eng ist was aber dann toll ist wenn er irgend es dann wird der Penis richtig hart Fett und für den Partner wahnsinnig geil anzusehen und zu blasen und zum ficken merkt jeder wie fett der Schwanz ist der in den eindringt lach lach lach lach in den schwulen Kreisen ist das öfters zu sehen dass sie ein penisring tragen

Noe vertu ich mich nicht - in nicht erregten Zutsand ist der Durchmesser bei den meisten deutl. geringer als im erregten Zustand. Ein Ring kann im nicht erregten Zustand problemlos drauf gehen aber alles abklemmen im erregten Zustand. Der Ring verhindert dann das abschwellen und bums da hast du den Ring der nicht abgeht.....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ja, für manche ist es Schmuck und / oder dient er auch als "Erektionshilfe", weil dadurch vermindert wird, das Blut aus den Schwellkörpern zu schnell wieder abfließt und Mann so länger seine Erektion aufrecht halten kann und sie zumeist praller und stärker ist.

Es gibt welche, die nur über den Schwanz gezogen werden und dann an der Schwanzwurzel sitzen und es gibt welche, bei denen der Schwanz und der Sack durch den Ring gezogen werden, für mich persönlich optisch schöner.

Ich habe das mit nem Ring mal als "Erektionshilfe" ausprobiert. Meine damals F+ war aber wenig begeistert, es tat ihr weh weil ich an ihr Schambein stiess. Meine jetzige erste Wahl bei den "Erektionshilfen" ist eindeutig Rot19, ich schicke mal den Link mit!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb wamblee:

Ich habe das mit nem Ring mal als "Erektionshilfe" ausprobiert. Meine damals F+ war aber wenig begeistert, es tat ihr weh weil ich an ihr Schambein stiess.

Nun, dabei kommt es vermutlich auch darauf an, welche Dimensionen und aus welchem Material der Ring besteht?!

Könnte mir vorstellen, dass man mit einem weichen, schmalen Silikonring nicht so an das Schambein Frau stößt, zumindest nicht so stark, dass sie als unangenehm empfindet, bzw. dass dadurch Schmerzen ausgelöst werden?!

Geschrieben
ER steht halt länger und ist dicker - gut beim Ficken
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wamblee:

Ich habe das mit nem Ring mal als "Erektionshilfe" ausprobiert. Meine damals F+ war aber wenig begeistert, es tat ihr weh weil ich an ihr Schambein stiess. Meine jetzige erste Wahl bei den "Erektionshilfen" ist eindeutig Rot19, ich schicke mal den Link mit!

Hallo,und wie klappt das erektionshilfe?habe seit meiner prostata op nur noch einen halbsteifen ,wegen Entfernung eines nervenstanges,wird der penis mit einem Ring wieder richtig hart?

Geschrieben

Halbsteifen? Vorne oder hinten? :clapping:

Sorry, aber das Ding ist keine Erektionshilfe. Das tragen auch nur ältere Herren um vom Hauptproblem abzulenken. Ein steifer Penis wird dann nur abgeschnürrt. Ähnlich wie mit einem Kabelbinder. Das Blut fliest dann nicht  direkt oder so schnell zurück.

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 14:53, schrieb guzzi1:

Hallo,und wie klappt das erektionshilfe?habe seit meiner prostata op nur noch einen halbsteifen ,wegen Entfernung eines nervenstanges,wird der penis mit einem Ring wieder richtig hart?

Nein, bei einem halbsteifen Penis hilft der Penisring nicht weiter - unsere Erfahrung! Schon mal greenbeam24 probiert??

Geschrieben
Am 19.1.2020 at 16:27, schrieb Arteras:

Noe vertu ich mich nicht - in nicht erregten Zutsand ist der Durchmesser bei den meisten deutl. geringer als im erregten Zustand. Ein Ring kann im nicht erregten Zustand problemlos drauf gehen aber alles abklemmen im erregten Zustand. Der Ring verhindert dann das abschwellen und bums da hast du den Ring der nicht abgeht.....

Heute bei T- online: "In Dresden können die Mitarbeiter eines Krankenhauses einem Mann nicht allein helfen und rufen die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte befreien den Patienten von einem Penisring."

Weiter: "Weil der Klinik das geeignete Werkzeug fehlte, um dem Mann zu helfen, wurde die Feuerwehr gerufen. Die Rettungskräfte hätten dann mit einem Multifunktionswerkzeug den rund zehn Zentimeter großen Edelstahlring unter ständiger Kühlung in zwei Teile zerlegt, ohne den Patienten zu verletzen."

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb oralstier:

Heute bei T- online: "In Dresden können die Mitarbeiter eines Krankenhauses einem Mann nicht allein helfen und rufen die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte befreien den Patienten von einem Penisring."

Weiter: "Weil der Klinik das geeignete Werkzeug fehlte, um dem Mann zu helfen, wurde die Feuerwehr gerufen. Die Rettungskräfte hätten dann mit einem Multifunktionswerkzeug den rund zehn Zentimeter großen Edelstahlring unter ständiger Kühlung in zwei Teile zerlegt, ohne den Patienten zu verletzen."

Jup, genau das meinte ich. Deswegen lieber Silikon o.ä. ähnl. flexibles leicht zu trennendes Zeug. Versteh auch die Typen mit ihren Keuschheitskäfigen aus Metall nicht. Ist nen ähnliches Problem mit dem abbekommen im Notfall. Man denke nur an nen Unfall wo der Arzt dann nen MRT benötigt. Mit Metall am Körper kann das rel. unangenehm werden....

Geschrieben (bearbeitet)

Diesen Tag wird ein 46-Jähriger und die Feuerwehr in Dresden wohl so schnell nicht vergessen. Weil der Mann seinen Penisring nicht mehr entfernen konnte, musste am Ende sogar die Feuerwehr anrücken.

Dresden - Heikle Mission für die Feuerwehr in Dresden: Gleich sechs Männer und Frauen einer Rettungswache waren im Einsatz, um einen Mann von seinem Penisring zu befreien. Wie die Feuerwehr am Mittwoch mitteilte, war der 46-Jährige am Dienstag in die Notfallambulanz des Universitätsklinikums gekommen, weil er den über Penis und Hoden gestülpten Metallring nicht mehr selbst entfernen konnte. Weil der Klinik das geeignete Werkzeug fehlte, um dem Mann zu helfen, wurde die Feuerwehr gerufen.

Feuerwehr vorbereitet

Die Rettungskräfte hätten dann mit einem Multifunktionswerkzeug den rund zehn Zentimeter großen Edelstahlring unter ständiger Kühlung in zwei Teile zerlegt, ohne den Patienten zu verletzen. Glück für den 46-Jährigen: Die Feuerwehr hatte nach eigenen Angaben 2018 „im Rahmen der jährlichen Fortbildung ein solches Szenario trainiert, um den Umgang mit diesem Spezialwerkzeug und die damit verbundene Feinfühligkeit sowie das filigrane Arbeiten sicher zu beherrschen“.

Aus den Stuttgarter Nachrichten kopiert....ne danke, ich bleib bei meinen Roten!!

bearbeitet von wamblee
Geschrieben
Am 19.1.2020 at 15:18, schrieb michael31515:

wenn du nicht mehr geil bist geht er doch wieder ab !

Wenn er zu eng ist eben nicht -> Blut kann gar nicht mehr abfließen.

Geschrieben

Ich hatte einmal einen aus Gummi genutzt, aber so richtig brachte es für mich nix. Mag sein, dass zumindest optisch der Prügel gut zur Geltung kommt.

• Neu erstellen...