Jump to content

Erfahrung in der Sauna

mgn028

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr geilen Popper/inen..

Ich hab da mal ne Frage...

War gestern Abend mit einer "Bekannten" in der Sauna.  In einer Ruhepause haben wir ein Bierchen an der Bar getrunken..  Uns saß ein Mann gegenüber, der wohl unserer Unterhaltung lauschte.  Plötzlich in einem Moment den wir beide nicht bemerkten, standen 2 Bierdeckel an meinem Glas.  Wir schauten uns an und wussten nicht was das zu bedeuten hatte.  Ich schupste die Deckel um...Der Mann stand auf und ging seines Weges..   Was sollte dieses bedeuten ??   Bin offen für eure Erfahrungen..  Geile Grüße von mir..

Geschrieben
Wenn eure Gläser nicht auf Bierdeckeln standen, könnte es einfach der "dezente" Hinweis gewesen sein, dass ihr gefälligst eure Gläser auf Bierdeckel stellen sollt?! ;)
Geschrieben
Mysteriös... Ob der wohl Minigolf durchs hintere Scheunentor spielen wollte? Man weiß es nicht...
Geschrieben
Da habe ich zwar keine Ahnung! Aber ich hätte mich an Deiner Stelle mit Deiner Freundin darüber unterhalten und ihn evt in die Unterhaltung mit eingebunden!
Geschrieben
Nicht in ne Sauna gehen sind eh nur Spinner spanner und Kasper drin
Geschrieben
Vermutlich ein Hobby-Zauberer, der Euch mit seinen Tricks beeindrucken wollte.
Geschrieben
Vielleicht wollte er ein Sandwich darstellen?
Geschrieben
Eventuell war er der Deckel zu euren Töpfen? Vielleicht wollte er ein Haus aus Bierdeckeln bauen und das am liebsten mit euch zusammen? Vielleicht sollte es ein Hinweis sein, dass ihr euch bitte bedecken solltet. Vielleicht waren auch die Ehrlich Brother in der Sauna und haben neue Tricks probiert. Mir würde das keine Ruhe mehr lassen.
Geschrieben
Woher weiß man das die Deckel von dem Vogel waren?
Geschrieben
Vielleicht hättest du mal den Barmann fragen sollen, der hätte euch das bestimmt erklären können.
Geschrieben
Hat sich jemand wohl ein Spaß erlaubt
Geschrieben
Tscha. In die geheimen Szenesignale wird man nicht einfach so eingeweiht. Weil geheim! Aber trag mal das Abdichtgummi von einem Einmachglas am Handgelenk und winke damit unauffällig einer Frau, wenn sie dir gefällt. Du wirst erstaunt sein, was dann passiert!
Geschrieben
...normalerweise ergibt es sich über Blickkontakte oder im netten Gespräch.....meine Ex-Freundin, mit der ich öfter in die Sauna ging hat öfter mal netten Herren, die sich zu uns gesellten lieb einen runtergeholt...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.1.2020 at 16:56, schrieb Captain_Pan:

Tscha. In die geheimen Szenesignale wird man nicht einfach so eingeweiht. Weil geheim! Aber trag mal das Abdichtgummi von einem Einmachglas am Handgelenk und winke damit unauffällig einer Frau, wenn sie dir gefällt. Du wirst erstaunt sein, was dann passiert!

Vorsicht, Captain_Pan!

Verrate keine geheimnisse nur weil du zum angeben neigst. Als captain darfst du das nicht. Das darf man nur vom general aufwärts. Zum glück hast du nicht auch noch verraten an welcher seite das gummi getragen wird.

Ein adept der erst die niederen weihen erhalten hat.

• Neu erstellen...