Jump to content

Unentschlossen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,
wir sind neu hier und das nicht ohne Grund. Jeder Mensch hat Fantasien. So auch wir. Wir haben ein sehr gutes Sexualleben. Wir würden aber gern etwas neues versuchen. Meine Frau hat an anderen Männern kein Interesse. Ein Treffen mit einem Paar hab ich schon vorgeschlagen. Sie findet es heißer wenn ich was mit einer anderen Dame hätte. Sie sieht sehr gerne zu. Ich hab auch kein Problem damit. Wir haben sehr oft darüber gesprochen und wollen es versuchen. Allerdings kommt schon ab und an der Gedanke bei ihr auf was ist wenn es dann doch anders ist wie in der Fantasie. Wie waren eure erste Treffen? Wir wollen keine schnelle Nummer. Wir wollen etwas trinken gehen an der Hotelbar. Wollen uns kennenlernen und eventuell heiß machen bevor es dann auf ein Zimmer geht.
Geschrieben
Man muss aber auch immer damit rechnen, dass es nicht so läuft, wie in der Fantasie... Aber vielleicht liegt auch darin ein Reiz. Und man kann vielleicht was ganz tolles Neues unerwartet für sich entdecken. Wichtig ist, vorher Grenzen besprechen...
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm. "Wir" sind neu hier ist aber auch blöd wenn du ein einzelnes Profil für dich hast. Dann sieht das mehr nach "Dir" aus als nach "Euch". Unabhängig davon, ob deine Frau kein Interesse an anderen Männern hat und dir vielleicht einfach nur zusehen möchte, bzw "Euch", also dir und einer anderen Frau. Ein Paar Profil wäre glaubwürdiger. So wirst DU hier kaum Erfolg haben. Meiner Meinung nach. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wohl kaum auf "ein" Zimmer. Das solltet ihr vorher gebucht haben... Sonst liegt es im ermessen des Empfangs-Teams, ob ihr eins bekommt. :-P
Geschrieben
Olli, nein das tu nicht. Betrügen oder was hinter dem Rücken kommt nicht in Frage.
Geschrieben
Beam, wie geschrieben, neu hier. Du hast vollkommen recht. Das Profil muss geändert werden. Möchten nicht als Fake rüber kommen.
Geschrieben
Praatick, oh doch. Auf ein Zimmer. Wir würden es zu viel buchen. Wenn die Sympathie nicht passt kann ein Hotelzimmer auch ganz gut zu zweit nutzen.
Geschrieben
Zu vor buchen meinte ich 🙈
Geschrieben
Wie kann man das Profil von einer einzelnen Personen zu einem Paar ändern?
Geschrieben
Wakito, richtig daher geben wir es ja auch so an. Falls ein Treffen stattfindet sollte die Dame zu vor wissen das das für uns ganz neu ist. Es bleibt dann zukünftig bei einer Fantasie oder wir haben etwas neues für uns entdeckt.
Geschrieben

finde doch erstmal eine andere Frau und dann siehst du schon wie es läuft, den die andere Frau hat bestimmt auch vorstellungen ;)

Geschrieben
Dan schreib genau so das den Personen die in Frage komm.
Geschrieben
Warum habt ihr kein Paarprofil?
Geschrieben
Da brauchst du dir keine Gedanken machen, dasdeine Frau nicht damit zurecht kommt, geht mir genau so...ich fahre voll drauf ab, wenn mein Partner eine andere vögelt, ich zusehen kann,wenn er sie fix und fertig macht.Viel Spaß!
Geschrieben
BBWBellyDonna, ich würde es gerne ändern weiß aber nicht wie. Hab uns heute angemeldet und wohl übersehen das es Paarprofile gibt.
Geschrieben
Hut ab bei solcher Vorstellung hätte ich mein Problem mit Aber nicht wen mein Partner mit ein Mann rum macht 🙊
Geschrieben (bearbeitet)

Wieder so eine Frau, die andere Schwänze total ekelhaft findet, aber spontan ausläuft, wenn der Mann mit einer anderen rummacht...😣.

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Marcos77:

Wir wollen keine schnelle Nummer. Wir wollen etwas trinken gehen an der Hotelbar. Wollen uns kennenlernen und eventuell heiß machen bevor es dann auf ein Zimmer geht.

Schon mal ne gute Idee... Kann man zumindest schon mal testen, ob die Chemie überhaupt stimmt...

vor 16 Stunden, schrieb Marcos77:

Allerdings kommt schon ab und an der Gedanke bei ihr auf was ist wenn es dann doch anders ist wie in der Fantasie.

Davon sollte man sowieso ausgehen, dass das anders ist, ALS in der Fantasie. Muss aber nicht schlimm sein. Nur einfach die Erwartungen nicht zu hoch schrauben und möglichst "unbelastet" da ran gehen.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Marcos77:

Du hast vollkommen recht. Das Profil muss geändert werden. Möchten nicht als Fake rüber kommen.

Nun gut, du bist ja noch nicht einmal 24 Stunden hier angemeldet. Jedenfalls solltest du zunächst einmal die Grundvoraussetzungen für Vertrauensbildung schaffen.

Foto, Echtheitscheck sowie klare Definitionen im Profil, sind da schon sehr hilfreich. Trotzdem haben viele hier noch wesentlich härtere/sichere Prinzipien/Kriterien.

So ein unüberlegter Schnellschuss, suggeriert nicht gerade Gewissenhaftigkeit. Was glaubst du, was für einen Eindruck du hier gerade produzierst? Vertrauensvoll?

Wenn du dein eigenes Leben so gedankenlos gestaltest, wie sieht das dann im Umgang mit dem Gegenüber aus? Es geht hier doch nicht nur um Dich/Euch

Gerade wenn man eine Frau ansprechen möchte, sollte man wirklich gewissenhafter erscheinen! Und selbst dieser Schein wird immer nur Anschein bleiben.

Anscheinend machst du dir im Hinblick deiner Erscheinung, überhaupt keine Gedanken? Denk mal noch nicht so viel über und in Hotelzimmersituationen.

Aber all das bisher Geschriebene, ist zunächst eigentlich unerheblich! Ich sehe da eine ganz andere Lebenssituation im Vordergrund, die es zu klären gilt.

"Allerdings kommt schon ab und an der Gedanke "bei ihr auf" was ist wenn es dann doch anders ist wie in der Fantasie" ← Willst du das wirklich riskieren?smilie_girl_224.gif

Das kannst und solltest du nicht so leichtfertig angehen, wie diesen Thread hier. Dazu bedarf es auch keiner Worte hier! Das müsst ihr unter 4 Augen klären!

Ich persönlich kenne keine Frau und bin auch niemals einer Frau begegnet, die einen Mann wirklich von ganzen Herzen liebt und es geil findet, ihm nur zuzugucken!

Auch eine Frau zu finden, die eine Partnerin gerne als Zuschauerin neben dem Hotelbett hat, stelle ich mir recht schwer vor. smilie_denk_50.gif...vielleicht mit Bi-Ambitionen?

Ich wünsche Dir/Euch hier jedenfalls "viel Erfolg", sollte dieser Fünfer mit Zusatzwahl, im Sexlotto, jemals gezogen werden! :$:wave:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb olli81266:

Und nun suchst du eine Frau 🤣

Genau.... und seine frau hat zum date keine zeit...

Geschrieben
Profil wurde gelöscht und hier sind wir wieder. Dieses Mal als Paar. Danke für die Tipps.
×
×
  • Neu erstellen...