Jump to content

Hängetitten

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kannst ja mal in dich gehen und es analysieren.....😂😂
Geschrieben
"Hängetitten" ....Wenn ich welche hätte und ein Mann sie so nennen würde, ich würde ihm dieselbigen um die Ohren hauen.
Geschrieben
Ne steh ich nicht drauf und kann es auch nicht verstehen
Geschrieben (bearbeitet)

Der Begriff ist eine einzige Frechheit! 👎🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag jede Art von Brüsten - das wichtigste ist, dass sie an einer Frau sind. Besonders toll ist, wenn sie unterschiedlich groß sind - dann hat man die qual der Wahl.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb er80bnksu:

Ich mag jede Art von Brüsten - das wichtigste ist, dass sie an einer Frau sind. Besonders toll ist, wenn sie unterschiedlich groß sind - dann hat man die qual der Wahl.

Ja , ich kann mich auch immer nicht entscheiden, ob ich mich zuerst mit dem größeren oder mit dem kleineren Hoden beschäftigen soll.

Ironie off

Geschrieben
Ich stehe auf Brüste, die mir gefallen. Mal sind sie groß, mal klein, mal flach, mal ... wenn mir die Frau gefällt, dann gefällt mir auch ihre Brust so wie sie ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaumäßigVersautNDS:

Auch Hängetitten sind Titten. Manschmal sogar herrlich schwere :-)

Brot  Brot Brot 

DAA394F4-8BFF-49FD-96D1-5D5BE0FEA117.jpeg

vor 44 Minuten, schrieb Anina1:

"Hängetitten" ....Wenn ich welche hätte und ein Mann sie so nennen würde, ich würde ihm dieselbigen um die Ohren hauen.

Wieder Brot immer Brot und Brooooooot

CC69125E-4756-4F44-90F6-B3FBCBB1D275.jpeg

vor 58 Minuten, schrieb Igelchen49:

Das ist mein Kommentar des Tages 👍😂😂 danke 😊

Kannst Du mal ein Bild Posten wie Du die Dir auf den Rücken  schnallst ?

Geschrieben
Weil wir einfach mal gerne abhängen 😅😂✌🏻
Geschrieben
@Eatsleepfuck Oberflächlichkeit und beleidigende Kommentare sind auch gar nicht geil und machen weitaus hässlicher. Körper altern und verändern sich, was völlig normal ist.
Geschrieben
Hängetitten sehen Geil aus und man kann schön mit ihnen Spielen. Man kann Hängetitten auch schön Abficken und Abbinden und die Frau dann Geil Aufhängen das Sie schön in der Luft hängen tut.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karline:

OMG !!!!!

Zu Deinen Bildern habe  ich plötzlich Live in the Moment von „Portugal the Man „ im Ohr  🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hotsoles:

Dann wird aus uns nichts!😂

Bei Deinem Nick @hotsolesdenke ich an Hot Tamales  und an Carlos Santana

Geschrieben
Weil große hängende Brüste einfach sehr weiblich sind....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stef228:

Ich persönlich finde es nicht schön und sollte es mich mal betreffen, würde ich etwas dagegen tun.

@Stef228

You've got to change your evil ways, baby☝️
Before I stop lovin' you😡
You've got to change, baby
And every word that I say is true😆
You got me runnin' and hidin' all over town
You got me sneakin' and a-peepin' and runnin' you down
This can't go on, Lord knows you got to change, baby😐

When I come home, baby☝️
My house is dark and my pots are cold😐
You're hangin' round, baby🤔
With Jean and Joan and-a who knows who😡
I'm gettin' tried of waitin' and foolin' around🤪
I'll find somebody who won't make me feel like a clown😠
This can't go on, Lord knows you got to change, baby😳

vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Warum ist es nachts dunkel? 🤔 kann ich das beeinflussen? Warum finde ich Dunkelheit toll? 🤔 Keiner kann etwas für seine Brust.. der eine steht drauf und der andere eben nicht. Der Körper verändert sich im Laufe der Zeit nunmal..

Geschrieben
➦ Deepbluesea hat hotsoles zitiert: ❝Dann wird aus uns nichts!😂❞ Bei Deinem Nick @hotsolesdenke ich an Hot Tamales und an Carlos Santana. Schuhe, only Schuhe!😍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Welcher Mann steht denn auf Cellulitis ?

Wenn ich gerade dein Profil Bild betrachte habe ich plötzlich Lust mir das königlich bayerische Amtsgericht (eine (Sendung aus den Siebzigern) anzugucken

vor 8 Minuten, schrieb hotsoles:

➦ Deepbluesea hat hotsoles zitiert: ❝Dann wird aus uns nichts!😂❞ Bei Deinem Nick @hotsolesdenke ich an Hot Tamales und an Carlos Santana. Schuhe, only Schuhe!😍

😁😉

Geschrieben

Ich mag diesen natürlichen Anblick von hängenden Brüsten auch unter einem T-Shirt ohne BH, wenn auch die Frau sich auf diese Weise wohlfühlt. Ort und Gelegenheit müssen natürlich passen. 

• Neu erstellen...