Jump to content

Hängetitten

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrankyXX:

warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum du drauf stehst... 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrankyXX:

Warum stehen Männer auf Hängetitten? 

Vielleicht weil es so viele Frauen mit Hängetitten gibt und die Männer deshalb bessere Chancen haben.

Geschrieben
verstehe die frage nicht! 😉🙈😅
Geschrieben
Ich mag jede Größe ... sie müssen mir einfach nur gefallen und da alle einzigartig sind, gibt es für mich kein Ideal.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht weil euer Sack ja auch so rumhängt und bammelt...da denkt vielleicht mancher Mann Titten müssen auch hängen Wer weiss schon was in einem Männerschädel los ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie dürfen gerne hängen, saggy oder prall. Ganz toll, einfach nur vom Anblick her, finde ich zudem noch grosse Warzenhöfe wunderbar, die dann bei Erregung auch noch zu Igelnasen mutieren. 
Aber wie gesagt, dass ist rein äusserlich was reizvoll ist, die Dame darf dann gerne ein reizendes Wesen sein ;-) 

Geschrieben
Allein schon die Überschrift geht gar nicht. Ehrlich gesagt habe ich leider selbst welche. schön finde ich es trotzdem nicht. Evtl wollen Männer ja gar nicht die perfekte Frau?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genießerin8:

Ehrlich gesagt habe ich leider selbst welche. schön finde ich es trotzdem nicht.

Es kommt immer auf das bild als solches an, meine auch eine hängende brust kann sehr erotisch sein. Das sieht mann aber erst später, eine gewisse größe tut ihr übriges dazu. Das gesamt bild ist letztlich entscheident. Auch an jeden schönen schwanz hängt ein arschloch dran. Um das mal auf den punkt zu bringen.

vor einer Stunde, schrieb Genießerin8:

Evtl wollen Männer ja gar nicht die perfekte Frau?

Eigentlich ist perfekt ehr langweilig, eine schöne frau hat mann meist auch nicht für sich alleine. Hier darf es gerne etwas fraulich schön sein, zumindest kommt das wohl sehr gut an. Zumal die meisten männer hier auch nur mit wasser kochen. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FrankyXX:

Warum stehen Männer auf Hängetitten? Ich selber stehe auch irgendwie drauf ...

Dazu liebe ich die Frauen zu sehr, als dass ich ihnen Schmerzen zufüge, in dem ich auf ihren Brüsten stehe.

Geschrieben
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde: die Überschrift oder die weiteren Aussagen einiger Männchen hier.
Geschrieben

Meine Ex hat auch Hängetitten, bedingt durch starkes Übergewicht als Heranwachsende. Nach dem Abnehmen (von 110 auf 70 kg!!!!!) war natürlich da viel Haut über. Am restlichen Körper hat sich das erstaunlich gut regeneriert, an den Brüste leider nicht. Nach der ersten Schwangerschaft blieben dann nur noch "Haut-Schläuche" über, die nur noch runterhingen. Sie ging damit recht aufgeschlossen um und ging auch an den FFK Strand. Uns beide störte es nicht, auch die kann man gut in den Sex mit einbeziehen. Waren auch öfter mal im Swingerclub. Da waren sie vllt. nicht der Renner aber auch hier waren einige Herren interessiert.

Mittlerweile bin ich erneut verheiratet, meine jetzige Frau hat Größe B - stramm- . Jetzt kann ich mir Hängetitten nicht mehr als schön vorstellen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FrankyXX:

Warum stehen Männer auf Hängetitten?

Wenn die schon hängen, dann noch drauf stehen??? Macht es das nciht noch schlimmer? Vom Schmerz mal ganz abgesehen...... ;)

Spaß beiseite... Ich steh nicht auf die Titten, den Mensch, an dem sie hängen finde ich womöglich interessanter. Oder auch nicht, dann reißen es die Titten, egal, wie sie aussehen auch nicht raus.

Geschrieben

Ich liege lieber drauf, denn stehen tut weh😇. Im Ernst: mir gefallen sie besser als die gemachten vom Chirurgen 

Geschrieben
Wo steht denn, oder wer sagt denn, dass Männer generell oder grundsätzlich auf Hängetitten stehen?
Geschrieben

Naja, bei mir macht es wie bei allem das gewisse Maß, irgendwie hängen ja so gut wie alle Brüste von Natur aus, sobald sie eine gewisse Größe haben. Das finde ich natürlich und schön, es gefällt mir zigfach besser als gemachte Brüste, die stehen für mich unnatürlich und sehen einfach nur groß aus. Ab einer gewissen Größe (Länge), sprich wenn die Brustwarzen nach unten aus dem T-Shirt hängen oder sie beim Sitzen auf den Knien liegen (oder ähnliche Beispiele), finde ich es nicht mehr schön. Das suchen sich die meisten Frauen aber vermutlich auch nicht selbst aus, die Dinger sind halt dort wo sie sind.

Geschrieben
Ob Männer generell auf "Hängetitten" stehen, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich jedoch mag Sie groß ODER gerne auch schlaff und hängend. Es fühlt sich gut an und natürlicher als all die gemachten "Titten".
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ginger173:

Komisch, Hängesäcke waren noch nie Thema hier...

Dabei ist beides dem Lauf des Lebens geschuldet...

Was willst Du damit sagen..?

....häufig erblich bedingt nachlassendes Bindegewebe und z.T. zu wenig Abstützung usw. führen im Lauf des Lebens zu Hängebrüsten und das setzt Du mit dem Hodensack beim Mann gleich?

Geschrieben

.

Ich kann aus schlaffen, hängenden Brüsten sogar wieder richtig stramme Brüste machen - und das, garantiert ohne chirurgischem Eingriff.... - Jawoll!!!...;)

Geschrieben

Ich liebe es wenn sie beim bumsen ruschwabbeln und beim Doggy so richtig in Schwung geraten. Natürlich ist es auch schön sie zu streicheln oder durchzukneten. Grundsätzlich sind die Brüste aber kein Entscheidungskriterium ob ich eine Frau sympathisch finde oder nicht.

Geschrieben

Also ich sehe darin nun kein Problem!!!Ist doch alles sexuelle Schwungmasse,wenn alles schön in Bewegung ist!!:heart_eyes::heart_eyes:

Geschrieben
Ich hab auch etwas hängetitten, schön geformt , Männer macht das geil 🔥🔥🔥
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tinaengel13:

verstehe die frage nicht! 😉🙈😅

Du scheinst ja auchnicht davon betroffen zu sein :jumping:

• Neu erstellen...