Jump to content

Darmspülungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, mich würde es mal interessieren wie Ihr euch den Darm vor dem Analverkehr spült. Gibt es da Tipps und Tricks. Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Sachen gehabt. Ich suche für mich die beste Lösung da ich einen Durchlauferhitzer habe kommt wohl ein Anschluss an der Armatur nicht in Frage oder geht es trotzdem? 

Schon mal Danke im voraus.

Geschrieben
Apotheke ..analdusche..bla..Thema schon 10000x ..oder nutze Google ..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frank28870:

Google hilft

Wer ist denn dieser Google von dem immer alle schreiben? 😁

Geschrieben
Immer eiskalt spülen, niemals warm. Kaltes Wasser spült alles raus, warmes Wasser löst alles auf. Es dauert ewig und wird oft nicht richtig sauber. Einfach den Duschkopf abschrauben und den Schlauch ans Arschfötzchen halten. Auf dem Klo ausleeren. Wiederholen, bis das Wasser klar bleibt. Nach ein paar Minuten das letzte Wasser rausdrücken und mit dem Finger Melkfett oder Vaseline ins Loch schmieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OWLBear:

Immer eiskalt spülen, niemals warm. Kaltes Wasser spült alles raus, warmes Wasser löst alles auf. Es dauert ewig und wird oft nicht richtig sauber. Einfach den Duschkopf abschrauben und den Schlauch ans Arschfötzchen halten. Auf dem Klo ausleeren. Wiederholen, bis das Wasser klar bleibt. Nach ein paar Minuten das letzte Wasser rausdrücken und mit dem Finger Melkfett oder Vaseline ins Loch schmieren.

ist das dein ernst eiskalt spülen ?oder verarsch

Geschrieben
Ist ganz brr einfss Fach... Da machst du zuerst bla bla bla blaaa und dann bla bla a blaa Sülz bla..... ach, Scheiss Verbindung hier🤣
Geschrieben
Ist einfach Physik: kaltes Wasser hat eine andere Temperatur als der Darminhalt. Und im Darm hast du kein Temperaturempfinden. Da macht eiskalt gar nichts.
Geschrieben

Was für ein neues Thema. Den letzten Beitrag mit diesem Thema, gab es ja schließlich erst an diesem Wochenende.

vor 5 Minuten, schrieb OWLBear:

und mit dem Finger Melkfett oder Vaseline ins Loch schmieren.

Super Tipp! Ist ja auch nicht kontraproduktiv, was Latexkondome angeht...🙄

Geschrieben
Nachdem der Darm ein sehr sensibles organ ist. Denke ich sind die meisten Ratschläge hier, eher nicht zum ausprobieren geeignet.
Geschrieben

wird da der darm mit kaltem wasser nicht zu sehr gereitzt ? aber stimmt ich nehm warmes wasser und da kommts ziemlich flüssig

Geschrieben

Lauwarmes Wasser. Nicht heiß, nicht kalt. Außer ihr interessiert euch nicht für die Gesundheit eures Darms. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb will_spaß:

Ich suche für mich die beste Lösung da ich einen Durchlauferhitzer habe kommt wohl ein Anschluss an der Armatur nicht in Frage oder geht es trotzdem? 

Da frage doch jetzt lieber deinen Klempner..... Keine Ahnung ob man da so etwas anschließen kann.... 🤭

Geschrieben
OmG ,was willst du mit dem Durchlauferhitzer anstellen?
Geschrieben
Warum sollte es mit dem Durchlauferhitzer nicht gehen? Du duscht ja auch nicht kochendheiß, oder? Ich spüle mit dem Duschschlauch, trotz Durchlauferhitzer 😉
Geschrieben
Kommt bestimmt gut.....einmal durchspülen bei 80 Grad. Dann sind die letzten Ecken sauber
Geschrieben
Wieso Durchlauferhitzer...junge Junge.den Duschkpf abschrauben ...nee nee.Es gibt jede Menge Klistier Utensilien.In der Apotheke oder Reformhaus oh man null Plan
Geschrieben
Diese Dauerspülerei ist vollkommener Mumpitz und für die Darmflora schädlich. Wer halt so große Probleme mit den Hygieneaspekten hat, der sollte es lieber gleich lassen. Ansonsten, wenn schon, dann mit Chlorix reinigen, sonst wird's nicht richtig sauber!
lustaufspassmuc
Geschrieben

Wo liegt dein Problem, egal ob Durchlauferhitzer, Boiler, Wasserkocher, offenes Feuer, die Wassertemperatur sollte bei max. 37 Grad 

liegen für eine Darmspülung. Beim duschen stellst du dir doch auch eine für dich angenehme Temperatur ein.

Geschrieben
Anal Dusche aber nicht mehr als 3 mal die Woche
  • Neu erstellen...