Jump to content

Darmspülungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Bedarf nehme ich eine Art "Analdusche" und spüle bis leer. Aber nie prophylaktisch.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Trans-Josefine:

Ich mache den Duschkopf ab und spüle meine Arschfotze

😉, und das machst du ganz bestimmt ‼

Geschrieben
In der Autowaschanlage gibt's einen Kärcher …. für ganz harte Kerle … ha ha ha
Geschrieben
Also bei einem Durchlauferhitzer, der gerne bei den ersten 100qcm sehr heiß wird (ich hatte mal so eine, da war das Wasser am Anfang ca. 80 Grad heiss) würde ich Dir eine "offline"-Analdusche empfehlen. Das ist wie ein Ballon wo das Wasser rein kommt mit einer "Tülle" die Du einführen kannst. Mit zu heißem Wasser kannst Du Dich ganz böse verbrühen, und im Darmbereich kann dies sehr kritisch werden.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb will_spaß:

da ich einen Durchlauferhitzer habe kommt wohl ein Anschluss an der Armatur nicht in Frage oder geht es trotzdem? 

"Durchlauferhitzer" finde ich jetzt in dem Zusammenhang irgendwie witzig....

Ansonsten.... was spricht dagegen, das mit dem zu machen?

Ich meine.... diese üblichen "Bällchen" (keine Ahnung, wie die Dinger heissen...), um sich Wasser in den Enddarm zu spülen sollten doch aussreichen....

Geschrieben
Für eine einfache enddarmspülung für den anal Verkehr muss man garnicht so einen grossen Aufwand betreiben. Es gibt wiederverwendbare klistiersets, bestehend meist aus dem "quetschballon" und oft noch, für tiefer gehende Reinigung, einen kleinen Schlauch. Einfach angenehm Körper warmes (klares!) Wasser wasser mit dem klistier aufziehen und.. Los geht's xD.. Vorher nochmal anständig Toiletten Gang und dann passt das. Das klistier danach anständig Reinigen und desinfizieren ;)
  • Neu erstellen...